~*The shadow*~
Good old days
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Sommerferien

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
uchihaz
Gast
New PostErstellt: 27.07.05, 13:07  Betreff: Re: Sommerferien  drucken  weiterempfehlen

Hmm... die jpn tasteturen sind genauso wie die europaeischen. Hm ich komme uebermorgen wieder... T-T 
Hab schon vieles gekauft. Souvenirs auch. 
Naja werd mal mein dsl 3000 testen wenn ich nach hause komme XD

Genki dene!!!
nach oben
tinu
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 27.07.05, 23:49  Betreff: Re: Sommerferien  drucken  weiterempfehlen

dann bist du ab morgen auch wieder da...
gut! ^^ bin seit jetzt auch wieder zu hause.



read eden and lord of the rings!
nach oben
Satsujin
Ehemaliges Mitglied

Ort: Isgandrin


New PostErstellt: 28.07.05, 19:55  Betreff: Re: Sommerferien  drucken  weiterempfehlen

schön...dann bin ich ja nicht so alleine.....obwohl das ja nicht viel ändert^^

Nennt mich "Paps"^^
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
tinu
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 28.07.05, 23:05  Betreff: Re: Sommerferien  drucken  weiterempfehlen

na höhr mal!

immerhin jemand!



read eden and lord of the rings!
nach oben
Satsujin
Ehemaliges Mitglied

Ort: Isgandrin


New PostErstellt: 29.07.05, 06:04  Betreff: Re: Sommerferien  drucken  weiterempfehlen

Sag ich doch...

Nennt mich "Paps"^^
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
tinu
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 29.07.05, 11:55  Betreff: Re: Sommerferien  drucken  weiterempfehlen

"nicht viel ändert"

mathematisch gesehen sind zwei personen doppelt so viel wie eine person. und das zweifache macht doch einen unterschied, oder?



read eden and lord of the rings!
nach oben
Satsujin
Ehemaliges Mitglied

Ort: Isgandrin


New PostErstellt: 29.07.05, 19:53  Betreff: Re: Sommerferien  drucken  weiterempfehlen

*Sich die Hand an den Kopf haut* Habs ja auch nicht auf das bezogen sondern eher auf dielebendigkeit dieses Forums.....Is that allright?

Nennt mich "Paps"^^
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
tinu
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 29.07.05, 20:28  Betreff: Re: Sommerferien  drucken  weiterempfehlen

na gut. dann ändert das noch mehr. gibts nicht irgend eine regel, dass man keine doppelposts machen darf? von dem her, kannst du alleine nur bei jedem thema genau einen beitrag schreiben. wenn noch jemand da ist, kann man immer weiter schreiben. mathematisch gesehen, ist der faktor da sogar noch ziemlich viel höher.^^

ich weiss... ich sollte mir das abgewöhnen...



read eden and lord of the rings!
nach oben
Dos

Administrator

Beiträge: 2246
Ort: In a tyhoon

Favo_Ani/Manga: Getter rOBO!!!


New PostErstellt: 30.07.05, 07:47  Betreff: Re: Sommerferien  drucken  weiterempfehlen

Jo bin jetzt zuhaus XD

(Beweis für Ankommen... äüöß) XDD"



Hime Sakura sama Banzai!!!
Tsubasa_Reservoir_Chronicle


[editiert: 30.07.05, 17:43 von Dos]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
tinu
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 30.07.05, 13:28  Betreff: Re: Sommerferien  drucken  weiterempfehlen

was wir im ferien besorgt haben?

melui, deine gramatik wird immer schlimmer... *kopfschüttel*

das einzige was ich gekauft hab, ist ein magnet für in mein zimmer. mehr nicht. eigentlich wollte ich noch eine metallplatte mit irgend einer 100 jährigen werbung drauf kaufen. wurde aber nichts draus.



read eden and lord of the rings!
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 3 von 5
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber
Neus FORUM!!! http://www.iphpbb.com/board/fs-29864464nx59897.html Einfach auf Banner KLICKEN!!