~*The shadow*~
Good old days
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Dos

Administrator

Beiträge: 2246


New PostErstellt: 05.08.05, 09:06     Betreff: Re: Sommerferien

PSP ist die Abkürzung von Play_station_Portable.

Es ist eine Art Gameboy, die aber noch mehr kann.
Darunter kann sie verwenden... MPEG4, MP4, MP3, AAC, JPG, BMP, WAV, PNG

Und natürlich PBP

Es ist eine Video-player (MPEG4)
Eine MP3 Player (AAC, MP3, WAV)
Picture-Viewer (JPG, BMP, PNG)

PBP sind die Dateien für PSPz.

Mit dem Firmware Update von 2.0 kam auch eine Internet Browser mit Java Funktion. Leider fehlt noch Flash.

Aber durch den Firmware Update 2.0 wurden die Homebrew Programme eingültig rausgesperrt. Das heißt, das die Emulatoren von den PSP Hackers nicht mehr funktionieren.

Es gab nach Bericht folgende Emulatoren für den PSP...

GB
GBC
GBA
NES
SNES
MD
PSX (Alpfa Version)


Es gab auch .Iso launchers, die aber jetzt mit dem 2.0 Update nicht mehr funktionieren. Die PSPz werden in Deutschland ab dem 1. September verkauft als Firmware 2.0.

Berühmte Spiele die es gibt für den PSP:

NFS Underground
Ridge Racer
Puyo Pop Fewer
Dynasty Warriors
Monkey Escape

etc.

Nach Bericht soll auch eine GTA Liberty City als PSP spiel kommen.



Hime Sakura sama Banzai!!!
Tsubasa_Reservoir_Chronicle
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 294 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber
Neus FORUM!!! http://www.iphpbb.com/board/fs-29864464nx59897.html Einfach auf Banner KLICKEN!!