~*The shadow*~
Good old days
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Satsujin
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 27.09.05, 19:15     Betreff: Re: Herbstferien (Akiyasumi)

Leutz...Ich hab ne Lehrstelle angenommen wo ich 4 Jahre lang nen Beruf lerne. Wenn ich meine LAP (Lehr-Abschluss- Prüfung) erfolgreich bestanden habe stehn mir sehr viele Türen offen. Ich kann zwar nicht an eine Uni (dafür hätte ich das Gymnasium machen müssen und um dort hinzukommen war ich schlicht weg zu blöd) dafür kann ich eine BM machen (Berufs-Maturität) speziefisch zu meinem Beruf, in meinem Fall wäre das die technische, daneben gibt es die gestalterische (für Grafiker, Architekten und son Zeug), die gewerbliche (...glaube ich....wäre für KV (Kaufmänner und Frauen Bankangestellte usw.) Danacvh kannst du speziefisch auf ne Fachhochschule in meinem Fall wieder die Technische.

Schlussergebniss: Als Sekundarschüler Schule abgeschlossen (mittlerer Rang) Eine Lehre als KFZ- Mechaniker abgeschlossen dazu die technische BM und schliesslich die techn. Fachhochschule besucht = Boom!! Ein Ingenieur steht vor euch. Dessen Bildungs- bzw. Karriereweg wollen wir jetzt aber nicht sehn (Krampf im Handgelenk krieg)

Nennt mich "Paps"^^
nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 162 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber
Neus FORUM!!! http://www.iphpbb.com/board/fs-29864464nx59897.html Einfach auf Banner KLICKEN!!