~*The shadow*~
Good old days
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Abwesenheitsthread

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11
Autor Beitrag
tinu
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 26.10.05, 19:53  Betreff: Re: Abwesenheitsthread  drucken  weiterempfehlen

wenn du das bild jetzt nicht siehst, ist die wahrscheinlichkeit, das du es nachher siehst nicht allzu gross. darum: es gibt bei google auch ne bildsuchfunktion.



read eden and lord of the rings!
nach oben
Yasha
Der geisteskranke Zwangsspammer

Administrator

Beiträge: 3098
Ort: Berlin



New PostErstellt: 26.10.05, 21:16  Betreff: Re: Abwesenheitsthread  drucken  weiterempfehlen

Deswegen hab ich ja auch gefragt ob er noch ein ANDERES hat.


____________________
Feel Good Inc
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Satsujin
Ehemaliges Mitglied

Ort: Isgandrin


New PostErstellt: 26.10.05, 22:38  Betreff: Re: Abwesenheitsthread  drucken  weiterempfehlen

Mannoman du verstehst echt gar nix was? Sie wollte dir damit sagen wenn dus sehn möchtest ge googeln, weil, wenn ich weitere Bilderlinks reinsetzte sie shlussendlich vllt wieder nicht sichtbar sind^^

Nennt mich "Paps"^^
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
tinu
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 27.10.05, 22:11  Betreff: Re: Abwesenheitsthread  drucken  weiterempfehlen

danke satsu, immerhin verstehst du, was ich sagen will...


um gleich zur sache zu kommen: ich werde erstmal eine weile offline gehen. natürlich werde noch hin und wieder hier sein, aber ich werde jetzt einfach mal nix posten. hab keine lust mehr... und ausserdem mag ich einfach nicht immer allen auf den geist gehen. darum: die nervensäge des forums ist ab jetzt weg.
hoffe das hat jetzt auch der letzte kapiert, ohne das satsu dolmetschen muss!



read eden and lord of the rings!
nach oben
Dos

Administrator

Beiträge: 2246
Ort: In a tyhoon

Favo_Ani/Manga: Getter rOBO!!!


New PostErstellt: 28.10.05, 22:23  Betreff: Hmm...  drucken  weiterempfehlen

T.T


Hmm... okay...
keiner zwingt dich... XD"


ne kurze Pause ist immer mal nötig ^^



Zusammen mit Ryukan auf Reise...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Yasha
Der geisteskranke Zwangsspammer

Administrator

Beiträge: 3098
Ort: Berlin



New PostErstellt: 29.10.05, 01:16  Betreff: Re: Abwesenheitsthread  drucken  weiterempfehlen

Hey wer sagt denn das du die Nervensäge des Forums bist? Das bin ich doch....oder? Oder war ich das Maskottchen?


____________________
Feel Good Inc
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Satsujin
Ehemaliges Mitglied

Ort: Isgandrin


New PostErstellt: 31.10.05, 22:48  Betreff: Re: Abwesenheitsthread  drucken  weiterempfehlen

Okidoki Leutz muss für drei Tage weg. Bin Wehrpflichtig (würde man in Deutschland sagen) und jetzt wird herausgefunden für was ich tauge in der Armee^^' Das weiss ich zwar auch so (Nähmlich gar nix) aber da muss ich durch. Bin voraussichtlich Do abend wieder da Cya bis danne^^

Nennt mich "Paps"^^
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Dos

Administrator

Beiträge: 2246
Ort: In a tyhoon

Favo_Ani/Manga: Getter rOBO!!!


New PostErstellt: 01.11.05, 17:59  Betreff: Re: Abwesenheitsthread  drucken  weiterempfehlen

okay... zum Glück muss ich sowas nicht machen ^^"""

Wieso verlässt Tinu uns?T.T



Zusammen mit Ryukan auf Reise...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Dos

Administrator

Beiträge: 2246
Ort: In a tyhoon

Favo_Ani/Manga: Getter rOBO!!!


New PostErstellt: 15.12.05, 22:48  Betreff: Re: Abwesenheitsthread  drucken  weiterempfehlen

willkommen zurück Kuro xD

Ikura donna toshi demo, itsumo-mitaini aisuruyo, koisuruyo, shikashi naze maketeirunndarooo? soto-nokarawa~ nantedouudemo iijani ikaaaa~?
shikashi naze dame~!? ora wa itsumo~ kimi no sobani itaino o ni~
damena-monowa~ damede-ireba-yoinoka~? shikashi waka-rerte iiTEMO!!~
kimi no kotowo~ aishiteirukaraa ne~*sing* _END_
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11
Seite 11 von 11
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber
Neus FORUM!!! http://www.iphpbb.com/board/fs-29864464nx59897.html Einfach auf Banner KLICKEN!!