~*The shadow*~
Good old days
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Remake&Rewrite&Renew

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Dos

Administrator

Beiträge: 2246
Ort: In a tyhoon

Favo_Ani/Manga: Getter rOBO!!!


New PostErstellt: 02.03.05, 20:32  Betreff: Remake&Rewrite&Renew  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

@ll Members! Sorry, dass der Forum für kurze Zeit einbisschen durcheinander war. Dabei habe ich ein paar members verbannt.

Ich hab sie wieder entbannt....

Ich hoffe das wir wieder wie früher miteinander kommuniziren können!^.^
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Satsujin
Ehemaliges Mitglied

Ort: Isgandrin


New PostErstellt: 02.03.05, 20:49  Betreff: Re: Remake&Rewrite&Renew  drucken  weiterempfehlen

Hmmm an mir solls nicht scheitern^^

Nennt mich "Paps"^^

Sry hab aus irgendeinem grund gleich zwei gepostet^^ kannste das büdde löschen^^


[editiert: 02.03.05, 20:50 von Satsujin]
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Dos

Administrator

Beiträge: 2246
Ort: In a tyhoon

Favo_Ani/Manga: Getter rOBO!!!


New PostErstellt: 02.03.05, 20:58  Betreff: Re: Remake&Rewrite&Renew  drucken  weiterempfehlen

Sorry..... das ich dich verbannt hab...T.T

Hatte in den letzten Tagen schlechte Laune, weil ich zu viel über etwas (Ganz besonderes) nachdachte.

Doch mir ist ein Stein vom Herzen gefallen und mir gehts besser xDD

Reden wir darüber im Talk ^^
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Satsujin
Ehemaliges Mitglied

Ort: Isgandrin


New PostErstellt: 02.03.05, 21:04  Betreff: Re: Remake&Rewrite&Renew  drucken  weiterempfehlen

Vergeben und vergessen, wir haben ja schliesslich alle mal einen schlechten Tag, wäre aber hilfreich wenn du uns das auch sagen würdest dann könnten wirs auch akzeptieren, geht mir jedenfalls so

Nennt mich "Paps"^^
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Dos

Administrator

Beiträge: 2246
Ort: In a tyhoon

Favo_Ani/Manga: Getter rOBO!!!


New PostErstellt: 02.03.05, 21:07  Betreff: Re: Remake&Rewrite&Renew  drucken  weiterempfehlen

Hmm.... ich weiß aber meistens nicht wieso.... und weshalb xDD

Habs aber herausgefunden....


(Etwas hat mich am Freitag z.B zerschlagen....-.-)

(Wurde heut gelöst durch ein Missverständnis von mir xDD)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Yasha
Der geisteskranke Zwangsspammer

Administrator

Beiträge: 3098
Ort: Berlin



New PostErstellt: 03.03.05, 20:03  Betreff: Re: Remake&Rewrite&Renew  drucken  weiterempfehlen

Wir waren verbannt???????? Echt??????
*nicht mitbekommen hat weil nicht mehr so oft hier sei*


____________________
Feel Good Inc
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lary
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 18.03.06, 18:45  Betreff: Re: Remake&Rewrite&Renew  drucken  weiterempfehlen

Sehr schön ^-^ dann bin ich jetzt drauf vorbereitet wenn ich verbannt bin hattest dun schlechten tag OK muss ich sonst noch was wissen?



nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber
Neus FORUM!!! http://www.iphpbb.com/board/fs-29864464nx59897.html Einfach auf Banner KLICKEN!!