~*The shadow*~
Good old days
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Ihr

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
georgie-admin
Besucher

Ort: Australien


New PostErstellt: 25.08.04, 17:02  Betreff: hehe  drucken  weiterempfehlen

Ja, wenn du auf Action stehst, dann ist Georgie eh was harmloses ;). Es ist eh von Generation zu Generation verschieden und jeder hat halt seinen Geschmack. Aber erzähl, was dich an Naruto fasziniert?

bye und Gruß


    Zitat: Uchihaz
    Hmm weil es so ne alte super klassische anime, manga ist^^
    Es scheint aber eigentlich gut zu sein^^
    nur das ich es nicht mögen werde^^ *haha*
    Mag mehr action mäßiges *hehe*

    Hmm naruto yeah^^
Man Izawa Rules!
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Dos

Administrator

Beiträge: 2246
Ort: In a tyhoon

Favo_Ani/Manga: Getter rOBO!!!


New PostErstellt: 25.08.04, 17:03  Betreff: Re: hehe  drucken  weiterempfehlen

Naruto.. ich mochte ninjas von kleinen an^^
naja^^

Hmm naruto yeah^^
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ranma Saotome
Besucher

Ort: Deutschland


New PostErstellt: 26.08.04, 14:36  Betreff:  Re: Was denn??  drucken  weiterempfehlen

ich kenns hab alles kleiner junge mal angeschaut aber nur die ersten folgen also ich weis nicht es stimmt schon das es ein mädchen anime ist kann mich noch finster erinnern

Am Ende kann es immer nur einen geben
nach oben
Dos

Administrator

Beiträge: 2246
Ort: In a tyhoon

Favo_Ani/Manga: Getter rOBO!!!


New PostErstellt: 26.08.04, 16:06  Betreff: Re: hehe  drucken  weiterempfehlen

Hmm also ich hab sowas nie angeguckt^^
Nur Gundam etc.. als ich klein war^^

Hmm naruto yeah^^
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ranma Saotome
Besucher

Ort: Deutschland


New PostErstellt: 28.08.04, 16:14  Betreff: Re: Lady Georgie Mangas zu gewinnen!  drucken  weiterempfehlen

als ich noch klein war gabs ja in deutschland fast keine animes die sind ja erst seit paar jahren massiv nach deutschland gekommen. Aber die wenige die es gab habe ich angeschaut kann mich aber nur noch an Honey

[editiert: 28.08.04, 16:18 von Ranma Saotome]
nach oben
Dos

Administrator

Beiträge: 2246
Ort: In a tyhoon

Favo_Ani/Manga: Getter rOBO!!!


New PostErstellt: 28.08.04, 16:55  Betreff: Re: hehe  drucken  weiterempfehlen

Hmmmmm nach pokemon kamen sehr viele Animes nach Deutschland^^
Pokemon, Digimon, Conan, Shinchan..... etc...

Hmm naruto yeah^^
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Yasha
Der geisteskranke Zwangsspammer

Administrator

Beiträge: 3098
Ort: Berlin



New PostErstellt: 28.08.04, 22:47  Betreff:  Re: hehe  drucken  weiterempfehlen

Bis auf schinschan kenne ich alle.
Ich war früher begeisterter Pokemon und Digimon Fan.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ranma Saotome
Besucher

Ort: Deutschland


New PostErstellt: 28.08.04, 23:17  Betreff: Re: hehe  drucken  weiterempfehlen

also ich muss zugeben ich war auch ein pokemon und digimon fan *schande* aber wenn ich mich jetzt zurück erinnere ohje man muss ja ein hirnloser 6-jähriger sein um ein fan davon zusein *schande schande*

Am Ende kann es immer nur einen geben
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber
Neus FORUM!!! http://www.iphpbb.com/board/fs-29864464nx59897.html Einfach auf Banner KLICKEN!!