~*The shadow*~
Good old days
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Behind the Name

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Inutaisho-Sama
Besucher

Ort: Isgandrin


New PostErstellt: 29.08.04, 00:49  Betreff: Behind the Name  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

So jetzt kennen wir zwar die Pseudonyme, aber jetzt wollen wir wissen wie Ihr dazu gekommen seid!!

Und ich mach mal munter den Anfang:

Ich bin, was mein Nick, angeht ein riesen Windfähnchen(Meinung ändert sehr schnell)

Ich hatte viele Pseudonyme manche nur Tage oder gar Stunden

Meine Liste:
ca. als 1) Joe Takker dern Namen hab ich augrund des Symbols für Pi, (weiss sicher jeder wies aussieht) hab leider kein Bild, aber J und T zusammen und das T mit langem, horizontalen, abgerundeten Strich über J hinaus und wuala (kann kein Französisch) Pi

der
2),Yakuzo Takeda, basiert auf dem ersten ich kam gerade ins Mangafieber und suchte etwas was japanisch klang und zum englischen passte (Pi) da ich aber nicht wusste (weiss) wie mans schreibt hab ich n paar Versionen ausprobiert (jakuzzo,yakuzzo,jakuso,...)und kam dazu das Yakuzo am eh... bessten aussieht, auch wens nicht mehr mit Pi zu tun hatte.

3)Mr Chestbuster, eines de Pseudonyme das ich am längsten hatte (knapp 1 Jahr) Ist auf grund meines AvP2 wahnsinns zurückzuschliessen. Die Alien Vorstufe des Chestbusters (einer kleiner SChlange) gefiel mir sehr gut (hab mir auch nen Namen gemacht,hmmm sehr unglaubwürdig was?)

4)Seth, das ist (wers nicht weiss) ein ägyptischer Gott,um genau zu sein der Chaosgott, (gefiel mir schon immer) der Verwüstung und Zerrstörung, er ist aber trotz dieses Titels (dem er durchaus gerecht wurde) derjenige gewesen der die Dämonenschlange Aprophis erschlug. der Name kam aufgrund meines eigenen "Clans" zustande (ja ich hab nen Clan) der sich Gods of Egypt nennt (oder nannte,überlege ob ich ihn auflösen soll) er hat mikrige 4 Mitglieder die nicht mal alle Clanspiele besitzen und nicht alle online sind.Ich bin übrigen der Clanleader wer Interesse hat! Clangames sind UT2004/AvP/2/Starcraft Broodwar

5) Einen meiner jetzigen Nicks: Sesshomaru-Sama. Wieso -Sama? Das ist die Jakenperspektive und unterscheidet mich vom RPG"ztc"-Chara Sesshomaru
Wieso ausgerechnet Sesshomaru ? Er ist alles (naja fast alles) was ich bin oder eben gerne wäre!!^^`

6) Satsujin Hanzai: Diesen Namen will ich jetzt für längere Zeit beibehalten (Schluss mit Windfänchen). Dieser Name klingt nicht nur japanisch es ist japanisch, und er bedeutet: Satsujin = Mord / Hanzai = Verbrechen(wenns nicht stimmt korrigier mich Uchihaz).
Fragt nicht wie ich darauf gekommen bin, hab die beiden Namen aus meinen Japanisch-Deutsch-Wörterbuch. Tja das wars!

Wenn Ihr Fragen bezüglich meiner Nicks habt fragt mich per PN^^

nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Ranma Saotome
Besucher

Ort: Deutschland


New PostErstellt: 29.08.04, 01:10  Betreff: Re: Behind the Name  drucken  weiterempfehlen

Also eine ziemlich gute erklärung für jeden nickname hast du ja

also dann mache ich mal weiter ich hatte schon viele nicknames kann mich nicht mehr an alle erinnern aber einer der ersten war glaube ich

F.Warrior und daraus wurde Fworrior und daraus Forrior
Also mit F beginnt mein name und ich habe mich stets als krieger gesehen und daher F.Warrior das war aber komisch mit dem punkt und darum Fworrior und das war nicht sotoll zum aussprechen also Forrior den habe ich 4 Jahre lang behalten

Als nächstes kam Kain also das kommt daher ich habe ziemlich oft den satz verwende ich immer noch Who´s the king verwendet nachdem ich was besser als andere gemacht oder gewonnen und andere besiegt habe gesagt nicht nur bei computer spielen auch im richtigen leben aber alle hielten mich für arogant Also hab ich es um gewandelt in Who´s the Kain und von dem her stammt der name.

Kain gab ich auf nachdem ich Ranma 1/2 kennenlernte ist irgendwie cool der name ranma und da es ja mein lieblings karakter ist und er ist ja ein krieger (kämpfer) und ich wollte schon immer ein kämpfer sein und dazu ist er noch lässig also endschied ich mich für ranma heißt glaub übersetzt wilder hengst fals ich mich irre verbesser mich Uchihaz

Also Sanktus ist nur ein neben Nickname weis auch nicht woher ich den hab irgenwie nach dem ich hellsing angeschaut habe bin ich auf ihn gekommen benutzt ich nur wenn ranma schon besetzt ist oder wenn anime nicks nicht passen.

Am Ende kann es immer nur einen geben
nach oben
tinu
Besucher



New PostErstellt: 20.09.04, 19:17  Betreff: Re: Behind the Name  drucken  weiterempfehlen

also, als minimalist des forums mache ich mal weiter:

ich hatte ziemlich viele, wobei so ziemlich alle elbischer sprache waren. aber ich weiss so ziemlich keine mehr...
jetzt bin ich tinu oder hin und wieder sigil. tinu bedeutet funke und sigil dolch. tinu gefällt mir so gut, da ich ein feuer liebe und der ursprung jedes feuers ein funke ist. von dem her heisse ich eigentlich immer tinu,ausser es hat schon jemand den namen dann, weiche ich auf sigil aus.

nach oben
I. Uchihaz
Besucher

Ort: Berlin


New PostErstellt: 20.10.04, 18:37  Betreff:  Re: Behind the Name  drucken  weiterempfehlen

Hmm.......... Bedeutung des nicks.......... meins ist ja nur ein chara aus Naruto.......
itachi heißt in Japanisch Wiesel^^

Ashita wa ashita no Kazegafuku.....
Shikashi anatae no kimochi wa kawaranai.....


[editiert: 20.10.04, 18:38 von Ed Erik]
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Yasha
Der geisteskranke Zwangsspammer

Administrator

Beiträge: 3098
Ort: Berlin



New PostErstellt: 20.10.04, 21:31  Betreff: Re: Behind the Name  drucken  weiterempfehlen

Meins ist auch nur ne Anime figur.
^^

.....und die Schildkröte bewegt sich doch
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
I. Uchihaz
Besucher

Ort: Berlin


New PostErstellt: 20.10.04, 21:37  Betreff: Re: Behind the Name  drucken  weiterempfehlen

hmm.......... ich nahm dem nick, weil ich itachi besonders mag^^

Ashita wa ashita no Kazegafuku.....
Shikashi anatae no kimochi wa kawaranai.....

nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Yasha
Der geisteskranke Zwangsspammer

Administrator

Beiträge: 3098
Ort: Berlin



New PostErstellt: 21.10.04, 06:53  Betreff: Re: Behind the Name  drucken  weiterempfehlen

Ja und ich weil ich Inuyasha besonders mag.
^^

.....und die Schildkröte bewegt sich doch
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sesshy-chan
Ehemaliges Mitglied

Ort: SB


New PostErstellt: 08.02.05, 10:04  Betreff: Re: Behind the Name  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: DarkInuyasha
    .....und die Schildkröte bewegt sich doch
Yeah ^^ *Scheibenweltfähnchenschwenk*


Mein Nick... tja, sesshoumaru war in dem anderen Forum schon vergeben, hab ich mich sessy-chan genannt, und hier gleich auch Is meine Lieblings Inuyasha-figur^^

nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Yasha
Der geisteskranke Zwangsspammer

Administrator

Beiträge: 3098
Ort: Berlin



New PostErstellt: 27.02.05, 15:26  Betreff: Re: Behind the Name  drucken  weiterempfehlen

Kennst du seite Scheibenwelt etwa???
Das ist ja lustig aber ich kenn sie nicht wirklich war nur mal kurz da habe aber nicht wirklich durchgeblickt.^^


____________________
Feel Good Inc
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
frenchAngua
Ehemaliges Mitglied

Ort: Ankh-Morpork


New PostErstellt: 11.01.06, 12:57  Betreff: Re: Behind the Name  drucken  weiterempfehlen

Mein Name ist der eines Werwolfs aus den Scheibenweltromanen die hier ja schon angesprochen wurden. Eigentlich ist Angua mir nicht sonderlich ähnlich was das Äußere angeht, aber ansonsten geht es einigermaßen und sie ist mit Abstand die coolste Frau unter 40, die in den Büchern vorkommt.
Das french steht davor, da ich Halbfranzösin bin. Klingt einfach, ist auch so.



Lass dich von mir beissen

~Scheibenwelt Psychotest~
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber
Neus FORUM!!! http://www.iphpbb.com/board/fs-29864464nx59897.html Einfach auf Banner KLICKEN!!