~*The shadow*~
Good old days
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Spam space...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ...
Autor Beitrag
tinu
Besucher



New PostErstellt: 28.10.04, 20:30  Betreff: Re: Spam space...  drucken  weiterempfehlen

depressiv, was?

nach oben
Dos

Administrator

Beiträge: 2246
Ort: In a tyhoon

Favo_Ani/Manga: Getter rOBO!!!


New PostErstellt: 28.10.04, 20:33  Betreff: Re: Spam space...  drucken  weiterempfehlen

........musste nachdenken gehn.......
halb an die nächsten jahre gedacht..........

Ashita wa ashita no kaze ga fuku.....
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Yasha
Der geisteskranke Zwangsspammer

Administrator

Beiträge: 3098
Ort: Berlin



New PostErstellt: 28.10.04, 20:34  Betreff: Re: Spam space...  drucken  weiterempfehlen

Er ist voraussichtlich.
^^

.....und die Schildkröte bewegt sich doch
(meine site) http://www.carookee.com/forum/Mangas
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
tinu
Besucher



New PostErstellt: 28.10.04, 20:34  Betreff: Re: Spam space...  drucken  weiterempfehlen

ich finde... hmm... er denkt zu viel!

nach oben
Dos

Administrator

Beiträge: 2246
Ort: In a tyhoon

Favo_Ani/Manga: Getter rOBO!!!


New PostErstellt: 28.10.04, 20:35  Betreff: Re: Spam space...  drucken  weiterempfehlen

.......hab nur gedacht wies so sein werd, wenn ich der einzige Junge bin in der Japschule.......(bei den großen)........X_X

Ashita wa ashita no kaze ga fuku.....
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
tinu
Besucher



New PostErstellt: 28.10.04, 20:35  Betreff: Re: Spam space...  drucken  weiterempfehlen

und? wie wars?

nach oben
Dos

Administrator

Beiträge: 2246
Ort: In a tyhoon

Favo_Ani/Manga: Getter rOBO!!!


New PostErstellt: 28.10.04, 20:37  Betreff: Re: Spam space...  drucken  weiterempfehlen

ich finde es sicher nicht gut, wenn mein bester kumpel nach Japan flieg und dort studiert.......T_T
bald hab ich ja keine Freunde mehr.............-.-
T_T

Ashita wa ashita no kaze ga fuku.....
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Yasha
Der geisteskranke Zwangsspammer

Administrator

Beiträge: 3098
Ort: Berlin



New PostErstellt: 28.10.04, 20:37  Betreff: Re: Spam space...  drucken  weiterempfehlen

Fand er bestimmt toll
^^

.....und die Schildkröte bewegt sich doch
(meine site) http://www.carookee.com/forum/Mangas
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
tinu
Besucher



New PostErstellt: 28.10.04, 20:38  Betreff: Re: Spam space...  drucken  weiterempfehlen

jetzt hat er erst die negatieven sachen erzählt! jetzt kommen noch die positiven!

nach oben
Dos

Administrator

Beiträge: 2246
Ort: In a tyhoon

Favo_Ani/Manga: Getter rOBO!!!


New PostErstellt: 28.10.04, 20:39  Betreff: Re: Spam space...  drucken  weiterempfehlen

............ich mag die mädchen von meiner jap schule nicht!T_T..........
die sind allez soooooooooooooooo häss****!!!!!!!!!!!

Ashita wa ashita no kaze ga fuku.....
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ...
Seite 7 von 22
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber
Neus FORUM!!! http://www.iphpbb.com/board/fs-29864464nx59897.html Einfach auf Banner KLICKEN!!