YES

WIR SIND UMGEZOGEN!!!




Unser neues Forum findet ihr unter:

YES - Das Deutsche Forum


Wir würden uns freuen, euch in unserem neuen Forum begrüßen zu dürfen!

Euer Mod-Team
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Yesmas (Yes' Weihnachtslieder)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
SallyKhatru
Mitglied

Beiträge: 468
Ort: Hormersdorf


New PostErstellt: 12.12.04, 17:07  Betreff: Re: Yesmas (Yes' Weihnachtslieder)  drucken  weiterempfehlen

Danke Ronald, auch für die nette Karte.
Wünsch euch allen auch eine besinnliche Adventszeit mit schönen Liedern - um zum Thema zurückzukommen.

a href="http://www.sallyskhatru.com" target="_blank">www.sallyskhatru.com :ele:
Keep on rockin´! Yes will never end! :love:
If you can remember the great times in life then you will have a wonderful time - Rick Wakeman

www.sallyskhatru.com
Keep on rockin´! Yes will never end!
If you can remember the great times in life then you will have a wonderful time - Rick Wakeman
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ghost Rider
Mitglied

Beiträge: 370


New PostErstellt: 16.12.04, 22:08  Betreff: Re: Yesmas (Yes' Weihnachtslieder)  drucken  weiterempfehlen

Der Weihnachtsmuffel hier hört am 24.12. tatsächlich hi und da mal Run with the Fox von den Herren Squire und White.

Hans

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ortega
Mitglied

Beiträge: 509
Ort: Frankfurt/M


New PostErstellt: 25.12.04, 00:39  Betreff: Re: Yesmas (Yes' Weihnachtslieder)  drucken  weiterempfehlen

Yes habe ich schon immer mit dem Winter verbunden, da ich mir meine erste "eigene" Yes LP an Heilig Abend 1985 kaufte: Yesshows! Awakwn, Turn Of The Century und später the MNeeting oder Brother Of Mine gehören immer zur Adventszeit und zu Schneefall!

Aber mein Weihnachtssong ist: Song Of Seven! Ist es JA's Schrulligkeit oder seine Menschenliebe?



She throws the burning books into the sea:
"Come find the meaning of the word inside of me"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj