YES

WIR SIND UMGEZOGEN!!!




Unser neues Forum findet ihr unter:

YES - Das Deutsche Forum


Wir würden uns freuen, euch in unserem neuen Forum begrüßen zu dürfen!

Euer Mod-Team
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Alles Gute

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
altes_nordlicht
Mitglied

Beiträge: 2

New PostErstellt: 31.12.03, 19:00  Betreff:  Alles Gute  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo Yes-Fans,
was haltet ihr denn eigentlich von dem Weihnachtsfoto unserer 'Großväterchen Frost' auf "Yesworld"?
Habe übrigens zu Weihnachten "Perpetual Change" (auf Englisch) bekommen und gleich gelesen. Das Buch ist sehr flüssig und informativ geschrieben; sollte aber als reine Biographie verstanden werden, deren Anspruch die Kritik nicht ist. Sehenswert die sehr guten Dean-Abdrucke und die Bilder aus den Frühtagen unserer Helden. Ach ja, hat jemand Frühwerke der einzelnen Mitglieder. Ich grüße alle Yessianer und wünsche einen Guten Rutsch ins neue Jahr.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
SallyKhatru
Mitglied

Beiträge: 468
Ort: Hormersdorf


New PostErstellt: 10.01.04, 12:26  Betreff: Re: Alles Gute  drucken  weiterempfehlen

Auch von mir alles Gute im Neuen Jahr. Nachdem unser Computer sich entschlossen hat, wieder zu funktionieren, weile ich endlich wieder unter euch und bin begeistert, was sicha lles getan hat. Ich habe schon leere Seiten befürchetet, stattdessen gibt es neue " Gesichter" und viele neue Beiträge.
Zu dem Weihnachtsfoto unserer Guten: Ich habe mich köstlich amüsiert. Viel mehr brauch ich glaube ich nicht zu sagen.
Wenn du nach Frühwerken fargst: Wie früh meinst du damit? Was sie vor Yes gemacht haben???
Kannst ja nochmal genauer sagen was du suchst, dann sag ich dir ob ich was hab, okay?
Liebe Grüße an alle
Sally

Keep on rockin´! Yes will never end!
Nous sommes du soleil
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
altes_nordlicht
Mitglied

Beiträge: 2

New PostErstellt: 10.01.04, 14:00  Betreff: Re: Alles Gute  drucken  weiterempfehlen

Hallo Sally,
ich suche vor allem Sachen von Anderson, Squire und Howe aus der Zeit "davor". Vielleicht hast du oder auch andere Fans irgendwas in der Richtung?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
SallyKhatru
Mitglied

Beiträge: 468
Ort: Hormersdorf


New PostErstellt: 10.01.04, 18:56  Betreff: Re: Alles Gute  drucken  weiterempfehlen

Du meinst Warriors und Toyshop ? Nee da hab ich leider nix, ich hab ne Soloprojekt Kompilation ( das meiste ist aus dieser 1975 Phase) und Three Ships und die üblichen Soloalben eben, aber nicht vor 68, da wirst du wohl nur schwer etwas finden. Trotzdem viel Glück

Keep on rockin´! Yes will never end!
Nous sommes du soleil
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj