YES

WIR SIND UMGEZOGEN!!!




Unser neues Forum findet ihr unter:

YES - Das Deutsche Forum


Wir würden uns freuen, euch in unserem neuen Forum begrüßen zu dürfen!

Euer Mod-Team
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
2007

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
fox
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 26.12.06, 23:42  Betreff: Re: 2007  drucken  weiterempfehlen

... I don't know. Au dem neuen Album sollen jedenfalls verstärkt japanische und klassische Einflüsse zu hören sein. "Poclet Symphony" wird im Frühjahr erscheinen.

nach oben
Matteo
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 27.12.06, 00:02  Betreff: Re: 2007  drucken  weiterempfehlen

Es kommen Genesis auf Tour!
Ich wette, dass wusste kiner von euch

Im übrigen erscheint am 4.5.2007 "Bunter Hund", die neue CD von Reinhard Mey, der 2008 auch wieder auf Tournee gehen wird!

Auch Max Raabe geht übrigens auf Tour



Meine Seite:
http://www.repage2.de/member/rael
nach oben
fox
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 27.12.06, 00:11  Betreff: Re: 2007  drucken  weiterempfehlen

...ich schon. Aber ich sage nichts.

nach oben
Matteo
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 27.12.06, 13:04  Betreff:  Re: 2007  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: fox
    ...ich schon. Aber ich sage nichts.
Wäre auch schlimm!
Dann wüssten das so viele Leute, dann würde es am Ende noch ne riesige Staion-Tour geben und ich müsste meine Theater-Karte wieder zurückgeben



Meine Seite:
http://www.repage2.de/member/rael
nach oben
fox
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 27.12.06, 13:19  Betreff: Re: 2007  drucken  weiterempfehlen

Hallo, Matt.

Ich wollte eigentlich sagen, das ich "nichts negatives" sagen wolle.

Also für alle die Genesis noch nie live gesehen haben:

Genesis wird nächstes Jahr eine Riesen Open-Air Tour durch Europa und den Rest der Welt starten.

Ansonsten verweise ich auf die guten alten Sachen

Ich werde mir nächstes Jahr Roger Waters gönnen. Und evet. Air und Porcupine Tree.

Grüsse

nach oben
Matteo
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 27.12.06, 13:34  Betreff: Re: 2007  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: fox
    Hallo, Matt.

    Ich wollte eigentlich sagen, das ich "nichts negatives" sagen wolle.

    Also für alle die Genesis noch nie live gesehen haben:

    Genesis wird nächstes Jahr eine Riesen Open-Air Tour durch Europa und den Rest der Welt starten.

    Ansonsten verweise ich auf die guten alten Sachen

    Ich werde mir nächstes Jahr Roger Waters gönnen. Und evet. Air und Porcupine Tree.
Bei Roger wär ich auch gern dabei! Kennst du seine Live-DVD In the Flesh?

Wirst du eigentlich zu Genesis gehen?

Gruß
Matt



Meine Seite:
http://www.repage2.de/member/rael
nach oben
BBQ.Master
Mitglied

Beiträge: 2077


New PostErstellt: 27.12.06, 17:35  Betreff: Re: 2007  drucken  weiterempfehlen

Natürlich tourt auch Helge Schneider! Und vielleicht auch Peter Gabriel!


____________________
So if you're gonna leave your town where the north wind blow
to go on down where that sweet soda river flow,
well, you better think twice on it, Jack,
you're better off buyin' a shotgun dead off the rack.
You ain't gonna find nothin' down here friend
except seeds blowin' up the highway in the south wind.
Movin' on, movin' on,
it's gone, gone, it's all gone...

Bruce Springsteen - "Seeds"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
fox
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 27.12.06, 18:16  Betreff: Re: 2007  drucken  weiterempfehlen

Air. Marillion und Porcupine Tree touren sicher. Aber Peter Gabriel? Hoffentlich erfahren wir das rechtzeitig. Für Genesis sähe es dann aber übel aus. Ich meine jetzt nicht vom kommerziellen Standpunkt aus gesehen....
Ziehe mir gerade die "Still Growin up/Live & Unwrapped" rein.....Sehr, sehr gute DVD. 2007 (kann) teuer werden!

nach oben
Matteo
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 27.12.06, 19:26  Betreff: Re: 2007  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: fox
    Air. Marillion und Porcupine Tree touren sicher. Aber Peter Gabriel? Hoffentlich erfahren wir das rechtzeitig. Für Genesis sähe es dann aber übel aus. Ich meine jetzt nicht vom kommerziellen Standpunkt aus gesehen....
    Ziehe mir gerade die "Still Growin up/Live & Unwrapped" rein.....Sehr, sehr gute DVD. 2007 (kann) teuer werden!
Nicht nur kann
Das wird es ganz sicher - die meisten Konzerte stehen schon fest, ich muss meine Gitarre abbezahlen und außerdem mir alle SACDs von Genesis kaufen



Meine Seite:
http://www.repage2.de/member/rael
nach oben
fox
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 27.12.06, 19:30  Betreff: Re: 2007  drucken  weiterempfehlen

Habe kurz vor Weihnachten die komplette Genesis (nach erneutem Durchhören bin ich da in vielen Dingen bestätigt) und Pink Floyd Diskographie als MP3 erhalten. Yes kommt demnächst. Das gibt wieder ein paar Tickets mehr....

nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj