YES

WIR SIND UMGEZOGEN!!!




Unser neues Forum findet ihr unter:

YES - Das Deutsche Forum


Wir würden uns freuen, euch in unserem neuen Forum begrüßen zu dürfen!

Euer Mod-Team
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Dominik
Mitglied

Beiträge: 32


New PostErstellt: 07.09.06, 20:52     Betreff: Re: Welches ist euer liebstes Album?

Wenn das so ist (Premium-Edition)
Die Symphonic-DVD habe ich mal gesehen - Tolle Setlist, interessante Kombination; aber letztendlich leider viel zu zahnlos, schleppend und ohne Power.
Alan White, die lebende Drummachine ohne Feeling, hat mir aber bisher noch jede neuere Yes-Performance versaut; der scheint mit dem Alter tatsächlich schlechter geworden zu sein.
Von allem bisher gesehenen Konzert-DVDs der letzten Jahre (Keys To Ascension, House Of Yes, Yesworld), ist Symphonic trotzdem die überzeugenste!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.121 von 2.143
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj