YES

WIR SIND UMGEZOGEN!!!




Unser neues Forum findet ihr unter:

YES - Das Deutsche Forum


Wir würden uns freuen, euch in unserem neuen Forum begrüßen zu dürfen!

Euer Mod-Team
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
awaken
Mitglied

Beiträge: 21

New PostErstellt: 02.02.04, 23:00     Betreff: Re: Welches ist euer liebstes Album?

ALPINA Erwachsene Skihelm Grap, Blac...
wieder so eine frage die man nicht beantworten kann,die musik ist die entwicklung einer band über 35 jahre. überlege mal 35 jahre wo diese musiker viel erlebt haben und dieses erlebte im privaten wie auch in der band schlägt sich in der musikentwicklung nieder.ich muss schon einigen recht geben hier man kann es nur für sich persönlich nehmen,relayer,close to the edge, u.s.w. sind einfach in sich abgeschlossenen kunstwerke. die drama oder die big generator sind zeitabschnitte der band wo sie sich ausprobiert und weiter entwickelt hat( klingt blöd >weiterentwickelt< aber ist schon so,die band hat diese alben gebraucht um wieder zu alben wie the ladder oder magnification zurück zu kehren. the ladder finde ich persönlich schon ein grossen schritt in die richtung relayer,going,close.... und so weiter,die open your eyes ist für mich die "schlechteste" scheibe von yes (nicht an den hals springen aber die klingt wie >naja mal wieder ein album machen<,ich glaube solche titel schütteln profis wie yes aus dem ärmel,es fehlt die liebe zu den songs in dem album, keine wärme kommt rüber) aber wie gesagt das ist meine persönliche empfindung und musiker hören sowie so anders wie konsumenten.und wenn ein favorit dann going for the one,weil es war meine erste yes mit 13 jahren und awaken ist für mich ein kunstwerk was mir noch heute gänsehaut bereitet (aber da gibt es noch andere bei yes)
wie gesagt meine persönliche meinung und geschmack ist gott sei dank
jedem selbst überlassen.
grüsse awaken_leipzig

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.129 von 2.143
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj