YES

WIR SIND UMGEZOGEN!!!




Unser neues Forum findet ihr unter:

YES - Das Deutsche Forum


Wir würden uns freuen, euch in unserem neuen Forum begrüßen zu dürfen!

Euer Mod-Team
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
awaken
Mitglied

Beiträge: 21

New PostErstellt: 03.02.04, 21:54     Betreff: Re: Wie seid ihr zu YES gekommen?

nun gebe ich auch meinen senf ab zu :wie kam ich zu yes.?
erst einmal die geschichten von euch sind echt toll,ich glaube eine band wie diese hat auch solche geschichten verdient.
ich bin 1979 das erste mal zu yes gekommen ich hatte die going for the one und hörte mir diese an (im zarten alter von 13) irgentwie fand ich sie toll aber doch zu kompliziert also verkaufte ich diese platte wieder. und hörte wieder pink floyd,tangerine dream u.s.w..
irgentwann kam dann wieder eine yesplatte in die reichweite meines plattenspielers die yessongs da hörte ich das erste mal richtig hin und so begann die liebe zu yes ganz langsam,der zweite spitzenreiter war genesis mit seconds out live war ich total hin und weg. und erst viele jahre später konnte ich mich nun echt zu einem yesfan herrauskristalisieren. die macht von genesis (das erste mal glaube ich 1993 auf dem hockenheimring erlebt) war sehr stark,aber mein erstes yes konzert erlebte ich 19... die anderson bruford wakeman and howe show in franfurt 1990 oder 91 dann die yestour in 80 days around the world auch in frankfurt in der festhalle. da erlebte ich das erste mal intensiv yes mit awaken. da hatte ich gänsehaut und mich hat es echt gefroren,ich glaube ich habe wie ein bekloppter auf die bühne gestarrt und konnte es nicht fassen awaken live zu hören. genesis lief sich tot und klang leider nur noch wie phil collins und so wurde yes dann doch mein spitzenreiter und ich bin stolz das ich diesen weg gewählt habe. ich liebe die jungs
gruß awaken_leipzig

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.025 von 2.143
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj