YES

WIR SIND UMGEZOGEN!!!




Unser neues Forum findet ihr unter:

YES - Das Deutsche Forum


Wir würden uns freuen, euch in unserem neuen Forum begrüßen zu dürfen!

Euer Mod-Team
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
SallyKhatru
Mitglied

Beiträge: 468


New PostErstellt: 04.02.04, 19:27     Betreff: Re: Wie seid ihr zu YES gekommen?

Die Frau am Tor
Man, jetzt werd ich aber neidisch, ich bin eindeutig zwanzig Jahr zu spät geboren:-)))
Genesis stelle ich mir echt toll vor. es ist für mich etwas sagenumwobenes, aber sie würden es nie gegen Yes schaffen. Yes ist einfach anders und unglaublich gut.
Gut gesagt, mit ich liebe die Jungs. da ich aber eine Frau bin, bekommt das eine etwas andere bedetung:-)))
uch freu mich auf weitere Stories. Merkwürdig ist, das viele schon sehr Jung mit Yes in berührung kommen, obwohl man das kaum für möglich häkt. Wäre mal interessant zu wissen, wieso.

www.sallyskhatru.com
Keep on rockin´! Yes will never end!
Nous sommes du soleil
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.057 von 2.143
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj