YES

WIR SIND UMGEZOGEN!!!




Unser neues Forum findet ihr unter:

YES - Das Deutsche Forum


Wir würden uns freuen, euch in unserem neuen Forum begrüßen zu dürfen!

Euer Mod-Team
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
awaken
Mitglied

Beiträge: 21

New PostErstellt: 04.02.04, 22:42     Betreff: Re: Wie seid ihr zu YES gekommen?

Zum Glück in die Zukunft II - (Limit...
sally das ist einfach zu beantworten, so wie heut die jugend mit b3 und so nem scheiß aufwächst so wuchs ich damals auf in ein in 2 musiklagern geteiltes musikpublikum. es gab boney m,harpo,silver convention und so was und es gab deep purple,uriah heep,genesis,emerson lake und palmer natürlich yes u.s.w.!
ich hatte damals natürlich auch lange haare und disco war wohl das letzte man ist doch was und man trank rotwein, philosophierte bei kerzenlicht und wollte die welt verbessern,und was gab es da wohl besseres wie im rotweinrausch the doors zu hören oder renaissance(übrigens eine spitzenband mit der sängerin hat steve howe einige solosachen gemacht,und wenn du sie nicht kennst dann schicke ich dir mal eine schöne cd,echt zum träumen).und so einfach hat man seinen musikgeschmack geprägt(yes war damals in aller munde wie heute robbie williams, und es gab kaum bravoausgaben wo yes nicht drinstand,jaja das gab es!!!!!!!!! grins)die mädels schwärmten von rick wakeman und die kerle träumten so zu sein wie was weis ich was.
ich glaube es ist schwerer heut auf diese musik zu kommen wie noch vor 20 jahren,da gehörte es dazu.
mfg awaken_leipzig

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.056 von 2.143
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj