YES

WIR SIND UMGEZOGEN!!!




Unser neues Forum findet ihr unter:

YES - Das Deutsche Forum


Wir würden uns freuen, euch in unserem neuen Forum begrüßen zu dürfen!

Euer Mod-Team
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Ein neues Album soll kommen !!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
fox
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 26.12.06, 22:14  Betreff: Re: Ein neues Album soll kommen !!!  drucken  weiterempfehlen

Hi Matt,
selbstverständlich Bruford. Ich kann mich noch sehr gut an ein Konzert mit King Crimson und eines mit den Earthworks eriinern. Bei den Earthworks war ich ca. zwei Meter vor der Bühne entfernt und habe fotografiert. Muß mal die Negative suchen...Ist schon ein Granatendrummer.

Na Ja, vielleicht schmeißen Wakeman, Squire und White Anderson und Howe raus. Dann muß White Latzhosen anziehen, singen und Bill Bruford übernimmt das Schlagzeug. Hatte wir glaub ich schon mal irgendwo...

"I'm kidding"

nach oben
JJG
Administrator

Beiträge: 5148
Ort: Bad Lobenstein


New PostErstellt: 29.12.06, 20:58  Betreff: Re: Ein neues Album soll kommen !!!  drucken  weiterempfehlen

Hat jemand von Euch vielleicht die E-Mail Adresse von Chris Squire.

Ich glaube man sollte ihn mal direkt ansprechen(mailen) wegen einem neuen Yes-Album !








____________________
Das neue Yes- Forum:
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Max
Moderator

Beiträge: 6325


New PostErstellt: 13.11.07, 18:24  Betreff: Re: Ein neues Album soll kommen !!!  drucken  weiterempfehlen



Ich sage: BEIDE Drummer.

Aber jetzt wird es wirklich zeit... es kommt mir so vor, als ob sie gerade irgendetwas am planen oder aufnehmen sind.
Irgendetwas verrät mir das...

Ein zweites "Keystudio", das wäre natürlich toll!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Topographic
Mitglied

Beiträge: 675


New PostErstellt: 22.03.08, 20:54  Betreff: Re: Ein neues Album soll kommen !!!  drucken  weiterempfehlen

Wenn schon nicht Neues aus dem Studio - Live geht ja immer. Aus der Billboard-Seite:
Tickets for the "Close to the Edge and Back" summer trek, produced by Live Nation, will go on sale March 29 via LiveNation.com. Along with the upcoming jaunt, Yes will commemorate its 40 years with a live album. Details are still being worked out, but the album could be released this summer, according to a spokesperson.

Ich bin mal gespannt, mit welchen Aufnahmen uns jetzt wieder das Geld aus der Tasche gezogen wird. Was kann nach "The Word is Live" noch kommen? Oder wird das erste Konzert der CTTEAB-Tour in Kanada mitgeschnitten?
Mir würde es erstmal reichen, wenn die UNION-Tour endlich vollständig zu haben wäre.




____________________
Please mind the gap between the train and the platformedge!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
fox
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 22.03.08, 21:30  Betreff: Re: Ein neues Album soll kommen !!!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Topographic
    Wenn schon nicht Neues aus dem Studio - Live geht ja immer. Aus der Billboard-Seite:
    Tickets for the "Close to the Edge and Back" summer trek, produced by Live Nation, will go on sale March 29 via LiveNation.com. Along with the upcoming jaunt, Yes will commemorate its 40 years with a live album. Details are still being worked out, but the album could be released this summer, according to a spokesperson.

    Ich bin mal gespannt, mit welchen Aufnahmen uns jetzt wieder das Geld aus der Tasche gezogen wird. Was kann nach "The Word is Live" noch kommen? Oder wird das erste Konzert der CTTEAB-Tour in Kanada mitgeschnitten?
    Mir würde es erstmal reichen, wenn die UNION-Tour endlich vollständig zu haben wäre.
Das ist ein Test!

Das "Genesis-Syndrom"..oder..wie "doof" kann man als "Fan" noch sein!
Bin echt gespannt auf die Ticketpreise. Der "Antiquitätenfaktor" wird voll durchhauen!
nach oben
Topographic
Mitglied

Beiträge: 675


New PostErstellt: 26.03.08, 14:43  Betreff: Re: Ein neues Album soll kommen !!!  drucken  weiterempfehlen

Ticketpreise in den USA liegen umgerechnet so zwischen 23 und 97 Euro. Das ist noch ganz akzeptabel, finde ich, und liegt im Trend anderer in Ehren ergrauter Bands. Immerhin gibt es auch Plätze - jenseits der nicht mehr zu vermeidenden VIP-Packages - die richtig erschwinglich sind.



And for a moment when our world had filled the skies
Magic turned our eyes


____________________
Please mind the gap between the train and the platformedge!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
BBQ.Master
Mitglied

Beiträge: 2077


New PostErstellt: 26.03.08, 20:39  Betreff: Re: Ein neues Album soll kommen !!!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Topographic
    Ticketpreise in den USA liegen umgerechnet so zwischen 23 und 97 Euro.
Bei der Differenz sind die billigsten Plätze sicher vor der Tür.


____________________
So if you're gonna leave your town where the north wind blow
to go on down where that sweet soda river flow,
well, you better think twice on it, Jack,
you're better off buyin' a shotgun dead off the rack.
You ain't gonna find nothin' down here friend
except seeds blowin' up the highway in the south wind.
Movin' on, movin' on,
it's gone, gone, it's all gone...

Bruce Springsteen - "Seeds"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Max
Moderator

Beiträge: 6325


New PostErstellt: 26.03.08, 20:41  Betreff: Re: Ein neues Album soll kommen !!!  drucken  weiterempfehlen

Ich schätze mal den momentan gängigen Preis für Rockveteranen....
50Euro.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Fripper
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 26.03.08, 20:45  Betreff: Re: Ein neues Album soll kommen !!!  drucken  weiterempfehlen

Queen verlangen 195 €
nach oben
fox
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 10.04.08, 15:57  Betreff: Re: Ein neues Album soll kommen !!!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Matteo
    Queen verlangen 195 €
Wo?
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 4 von 5
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj