YES

WIR SIND UMGEZOGEN!!!




Unser neues Forum findet ihr unter:

YES - Das Deutsche Forum


Wir würden uns freuen, euch in unserem neuen Forum begrüßen zu dürfen!

Euer Mod-Team
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Nonsuch
Mitglied

Beiträge: 142

New PostErstellt: 12.02.04, 14:12     Betreff: Re: Wie seid ihr zu YES gekommen?

Hallo,
jetzt geht´s ja wieder! Kam 3 Tage nicht rein!
Also:
Ein bisschen rhetorisch war die Frage sicherlich. Ich habe mich allerdings um eine objektive Beobachtung bemüht, was jedoch von einem subjektiven Standpunkt aus recht schwierig ist. Ob es "besser" war, das muß Jeder für sich selbst entscheiden. Grundsätzlich finde ich, es war anders - und da findet der Eine etwas halt gut, was der Andere schlecht findet.
Klar: es gibt auch noch mehr außer Popmusik. Ich hatte beim Schreiben letzte Woche z.B. auch den Jazz im Hinterkopf, wollte aber nicht noch weiter ausführen, weil es dann noch länger geworden wäre. Wen interessiert denn heute, dass ein Keith Jarrett auf die 60 zugeht, andere Jazzer bereits darüber sind? Niemand! Sie machen Musik, die in ihrer Art, Intensität und Darbietung fast immer gleich geblieben ist. Höchstens wenn ein Jazzer ins Nirvana geht, weiß man, dass einem was fehlen wird! Und dann ist das Alter wieder von Belang.
Ein Fakt ist sicherlich, das merke ich mit jedem Jahr das ich älter werde: man nähert sich schon denjenigen, die man früher nie sein wollte. Die Objekte (sprich: Musikgeschmack) mögen sich vielleicht verändert haben, aber die Formen, die Art und Weise sind gleich geblieben. Bin mal gespannt, was mein Sohn mir da später erzählen wird. Klar: Veränderung ist auch in gewissem Maße Anpassung. Nur. wie ich schon gesagt habe, durch die Schnelllebigkeit (schreibt man das mit 3 "ell´s"??) ist heute das Sprunghafte gestiegen und die Kurzlebigkeit - gerade im Popmusikbereich - sorgt für ein ständiges Hinterherhecheln bei Trends.
Nonsuch

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.053 von 2.143
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj