YES

WIR SIND UMGEZOGEN!!!




Unser neues Forum findet ihr unter:

YES - Das Deutsche Forum


Wir würden uns freuen, euch in unserem neuen Forum begrüßen zu dürfen!

Euer Mod-Team
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Wie umfangreich ist Euer persönliches YES-Archiv?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15
Autor Beitrag
Wakey's #1 Fan
Mitglied

Beiträge: 1179
Ort: am Mittelpunkt der Erde


New PostErstellt: 18.03.09, 23:04  Betreff: Re: Wie umfangreich ist Euer persönliches YES-Archiv?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Ghost Rider
    So verschieden sind die Geschmäcker. Starship Trooper, Perpetual Change, I've seen all good People, Clap und Yours is no Disgrace möchte ich keinesfalls als Studio-Version missen.
Stimmt, da hast du recht...obwohl ich Yours is No Disgrace mit Rick als Live Version ein bisschen lieber hab'...aber ich glaube das ist Einbildung und meine verrückte Fan-Fantasie...


____________________
Besucht meine Yes Zeichnungen bei DeviantArt
...und auch Rick, Hoffy, Jon, Chris, Alan, Steve und mich auf Myspace
"Remember young Nina? She does the most wonderful cartoons." ~ Rick Wakeman ♥
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
BRAIN
Administrator

Beiträge: 1509

New PostErstellt: 18.03.09, 23:20  Betreff: Re: Wie umfangreich ist Euer persönliches YES-Archiv?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Eclipse
    nö, brauche ich nicht so dringlich...




NOTHING BEATS LIKE VINYL !!!!!!!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
GPJ
Mitglied

Beiträge: 758


New PostErstellt: 18.03.09, 23:25  Betreff: Re: Wie umfangreich ist Euer persönliches YES-Archiv?  drucken  weiterempfehlen

So, nun habe ich hoffentlich alles zusammen
Ganz herzlichen Dank an Wakey's '# 1 Fan für die Word Datei. Mir hat die sehr geholfen, da ich immer noch meine kpl. Sammlung neu ordnen muss. So konnte ich u. a. gedanklich nachvollzielhen, welche Alben ich ebenfalls habe. Das befindet sich noch alles an mehreren Orten hier in der "Hütte".
Ein Einstellen hier wäre sonst wohl noch lange nicht erfolgt.

Alben, die vielleicht etwas exotischer sind, habe ich mal blau markiert/ und sind Alben, die ich wenig bzw. gar nicht mag:

YES
LPs und CDs
LP Time and a Word
LP 2 Originals of YES
LP Yesterdays
The Yes Album
Fragile
Close To The Edge
LP Tales From Topographic Oceans
LP Yessongs
LP Relayer
LP Going for the One
LP Yesshows mit 17-seitiger Glanzbroschüre im LP-Format
LP Tormato
LP 90125
LP aber mit 45 RPM: Leave it (Hello Goodbye Mix) mit Leave IT Remix und Leave IT Acapella
Big Generator
ABWH
An Evening Of Yes Music Plus
Symphonic Music of Yes
Yesyears (4 CD-Box)
Union
Talk
Keys To Ascension 1 and 2 (Box)
The Ladder
Magnification

VHS/DVD
Yesspeak
Yessongs Live
Union Live
Yes Acoustic
Greatest Video Hits
In The Big Dream
An Evening Of Yes Music Plus
Yesyears
Songs from Tsongas
Inside Yes
Keys to Ascension
Live in Montreux 2003
Symphonic Live
Their Definitive Fully Authorized Story
90125 Live

Rick Wakeman
LPs/CDs
The Six Wives Of Henry VIII
LP Journey To The Centre Of The Earth
LP King Arthur
Live At Hammersmith
LP White Rock
LP Criminal Record
LP No Earthly Connection
LP 1984
LP (Doppel-LP) Rhapsodies
The Piano Album
Aspirant Sunset
LP The Royal Philharmonic Orchestra Performs the Best Known Works of Rick Wakeman
Zodiaque
The Classical Connection 2
Return to the Centre of the Earth

DVDs
Live
The Classical Connection

Journey To The Centre Of The Earth Live (Kanada mit Orch./Chor)
Live in Concert 2000
Out There
The Grumpy old Picture Show


Jon Anderson
LPs/CDs
LP Olias of Sunhillow
The Promise Ring
Change We Must
LP Jon and Vangelis Short Stories
LP Jon and Vangelis The Friends of Mr. Cairo
The best of Jon and Vangelis



"Old"- jo


____________________
Phantasie ist wichtiger als Wissen,
denn Wissen ist begrenzt.

(Albert Einstein )


[editiert: 22.03.09, 13:50 von GPJ]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eclipse
Mitglied

Beiträge: 837


New PostErstellt: 18.03.09, 23:34  Betreff: Re: Wie umfangreich ist Euer persönliches YES-Archiv?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: BRAIN
      Zitat: Eclipse
      nö, brauche ich nicht so dringlich...




    NOTHING BEATS LIKE VINYL !!!!!!!!!!




"When the first list was being drawn up in the rock 'n' roll book of Genesis,
it would have been:
In the beginning, God created PINK FLOYD."
(Rick Wakeman [Yes])
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Fragile
Moderator

Beiträge: 1649


New PostErstellt: 19.03.09, 12:33  Betreff: Re: Wie umfangreich ist Euer persönliches YES-Archiv?  drucken  weiterempfehlen

An meiner Yes-Sammlung hat sich nicht viel geändert. Es sind lediglich noch ein paar Sachen aus dem Yes-Umfeld dazugekommen.

Squire/Sherwood - "Conspiracy"
Geoff Downes - "Vox Humana"
Chris Squire - "Swiss Choir"
Jon Anderson - "Olias Of Sunhillow"
Chris Squire - "Fish Out Of Water"
Bill Bruford's Earthworks - "A Part And Yet Apart"
World Trade - "World Trade"
Rick Wakeman - "The Piano Album"
Trevor Rabin - "Can't Look Away"


____________________
SCHINDLERIA PRAEMATURUS
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Aprilfrost
Mitglied

Beiträge: 1113
Ort: Lübeck


New PostErstellt: 19.03.09, 17:51  Betreff: Re: Wie umfangreich ist Euer persönliches YES-Archiv?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: MelloKey
    Eigentlich hab ich hier in diesem Thread wohl nix verloren, da ich ein YES-Newbie bin und mein Archiv bisher nur aus "Yessongs" besteht... aber was nicht ist, kann ja noch werden.

    Und wo es hier gerade um Schnapszahlen geht: Eine habe ich auch gerade zu bieten, ganz klein und bescheiden: Beitrag Nr. 22.
Und ob Du hier was zu suchen hast. Wir erleben gerade den Beginn einer fantastischen Yes-Sammlung unseres Schnaps zahlenden Mitglieds. Vielleicht hast Du ja bei 44 dann schon eine doppelt so gtoße Sammlung.

PS: Auch ich lese Deine Beiträge immer gerne.


____________________
Who made you - and me?
Whose are the Eyes that look at me?
Nektar - Remember the Future
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
JJG
Administrator

Beiträge: 5148
Ort: Bad Lobenstein


New PostErstellt: 19.03.09, 18:07  Betreff: Re: Wie umfangreich ist Euer persönliches YES-Archiv?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Aprilfrost
      Zitat: MelloKey
      Eigentlich hab ich hier in diesem Thread wohl nix verloren, da ich ein YES-Newbie bin und mein Archiv bisher nur aus "Yessongs" besteht... aber was nicht ist, kann ja noch werden.

      Und wo es hier gerade um Schnapszahlen geht: Eine habe ich auch gerade zu bieten, ganz klein und bescheiden: Beitrag Nr. 22.
    Und ob Du hier was zu suchen hast. Wir erleben gerade den Beginn einer fantastischen Yes-Sammlung unseres Schnaps zahlenden Mitglieds. Vielleicht hast Du ja bei 44 dann schon eine doppelt so gtoße Sammlung.

    PS: Auch ich lese Deine Beiträge immer gerne.



____________________
Das neue Yes- Forum:
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Stainless Nail
Mitglied

Beiträge: 178


New PostErstellt: 19.03.09, 18:08  Betreff: Re: Wie umfangreich ist Euer persönliches YES-Archiv?  drucken  weiterempfehlen

Nachtrag:
Habe 2 Posten aus meiner Sammlung unterschlagen. 2 MCs aus der Zeit als ich noch keinen Plattenspieler hatte. "Yes" und "Tales...". Somit habe ich das Debut Album 4 mal



Dateianlagen:

Yes 013.jpg (115 kByte, 945 x 1.068 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
MelloKey
Mitglied

Beiträge: 75


New PostErstellt: 19.03.09, 19:26  Betreff: Re: Wie umfangreich ist Euer persönliches YES-Archiv?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: soundmunich
    Congratulations
    Weiter so, ich lese Deine Beiträge gerne
    Zitat: GPJ
    immerhin in der kurzen Zeit!
    Zitat: Aprilfrost
    Und ob Du hier was zu suchen hast. Wir erleben gerade den Beginn einer fantastischen Yes-Sammlung unseres Schnaps zahlenden Mitglieds. Vielleicht hast Du ja bei 44 dann schon eine doppelt so gtoße Sammlung.
Wir werden sehen. Ich werd mich mal vorsichtig rantasten an YES.

    Zitat: Aprilfrost
    PS: Auch ich lese Deine Beiträge immer gerne.
    Zitat: JJG
Lieben Dank Euch allen! Ich find´s supernett hier!




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15
Seite 15 von 15
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj