YES

WIR SIND UMGEZOGEN!!!




Unser neues Forum findet ihr unter:

YES - Das Deutsche Forum


Wir würden uns freuen, euch in unserem neuen Forum begrüßen zu dürfen!

Euer Mod-Team
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Wie umfangreich ist Euer persönliches YES-Archiv?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15
Autor Beitrag
Fragile
Moderator

Beiträge: 1649


New PostErstellt: 26.03.08, 12:12  Betreff: Re: Wie umfangreich ist Euer persönliches YES-Archiv?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Royale
    Fragile, herzlichen Glückwunsch zu deinem 500. Beitrag!
Oh, vielen Dank. Damit hab ich jetzt nicht gerechnet.

    Zitat: Royale
    (Auf die letzten paar habe ich jetzt schon ne Ewigkeit gewartet )
Nun, mir ist am Samstag in Bremen nicht mehr eingefallen, was ich noch hätte posten können. Bin aber seit gestern wieder zu Hause in Kiel (bin gestern mit dem Zug natürlich auch durch Hammurch gekommen. ;))

    Zitat: Royale
    Schön, dass du so aktiv in unserem Forum bist, so viel Gutes beisteuerst und dich offenbar wohlfühlst :prost:
Ja, macht echt Spaß hier. Nicht so unübersichtlich wie das G-Forum (obwohl ich da natürlich auch nach wie vor gerne bin. ;))

    Zitat: Royale
    Beste Grüße!

    Royale
Gruß zurück.



Nous sommes du soleil - we love when we play.

Schleswig-Holstein, meerumschlungen...


____________________
SCHINDLERIA PRAEMATURUS
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Max
Moderator

Beiträge: 6325


New PostErstellt: 26.03.08, 12:16  Betreff: Re: Wie umfangreich ist Euer persönliches YES-Archiv?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Fragile
      Zitat: Royale
      Fragile, herzlichen Glückwunsch zu deinem 500. Beitrag!
    Oh, vielen Dank. Damit hab ich jetzt nicht gerechnet.

      Zitat: Royale
      (Auf die letzten paar habe ich jetzt schon ne Ewigkeit gewartet )
    Nun, mir ist am Samstag in Bremen nicht mehr eingefallen, was ich noch hätte posten können. Bin aber seit gestern wieder zu Hause in Kiel (bin gestern mit dem Zug natürlich auch durch Hammurch gekommen. ;))

      Zitat: Royale
      Schön, dass du so aktiv in unserem Forum bist, so viel Gutes beisteuerst und dich offenbar wohlfühlst :prost:
    Ja, macht echt Spaß hier. Nicht so unübersichtlich wie das G-Forum (obwohl ich da natürlich auch nach wie vor gerne bin. ;))

      Zitat: Royale
      Beste Grüße!

      Royale
    Gruß zurück.



    Nous sommes du soleil - we love when we play.

    Schleswig-Holstein, meerumschlungen...
s.Ticker!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Fragile
Moderator

Beiträge: 1649


New PostErstellt: 26.03.08, 12:16  Betreff: Re: Wie umfangreich ist Euer persönliches YES-Archiv?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: fox
    Man braucht nicht alles...
Sicher nicht. Big Generator und Open Your Eyes kenn ich auch nur flüchtig von YouTube und hab die nicht im CD-Regal stehen. Aber damit es wenigstens komplett ist, werd ich mir die wohl irgend wann auch noch besorgen. Mal sehn...



Nous sommes du soleil - we love when we play.

Schleswig-Holstein, meerumschlungen...


____________________
SCHINDLERIA PRAEMATURUS
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eclipse
Mitglied

Beiträge: 837


New PostErstellt: 19.12.08, 21:41  Betreff: Re: Wie umfangreich ist Euer persönliches YES-Archiv?  drucken  weiterempfehlen

Meine Yes-Sammlung ist nun komplett :

CDs:

Fragile
Close To The Edge
Yessongs
Tales From Topographic Oceans
Relayer
Montreux

DVD:

Symphonic Yes


[editiert: 19.12.08, 21:42 von Eclipse]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
JJG
Administrator

Beiträge: 5148
Ort: Bad Lobenstein


New PostErstellt: 19.12.08, 21:57  Betreff: Re: Wie umfangreich ist Euer persönliches YES-Archiv?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Eclipse
    Meine Yes-Sammlung ist nun komplett :
Eclipse wollte schreiben: "Meine Yes-Sammlung ist nun komplett lückenhaft."


____________________
Das neue Yes- Forum:
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
BRAIN
Administrator

Beiträge: 1509

New PostErstellt: 19.12.08, 22:01  Betreff: Re: Wie umfangreich ist Euer persönliches YES-Archiv?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Eclipse
    Meine Yes-Sammlung ist nun komplett :
du hast gerade mal die Kronjuwelen komplett !



"It's better to burn out than to fade away."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eclipse
Mitglied

Beiträge: 837


New PostErstellt: 19.12.08, 22:04  Betreff: Re: Wie umfangreich ist Euer persönliches YES-Archiv?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: JJG
      Zitat: Eclipse
      Meine Yes-Sammlung ist nun komplett :
    Eclipse wollte schreiben: "Meine Yes-Sammlung ist nun komplett lückenhaft."
Das sind die qualitativ besten Scheiben, mehr braucht ein Nicht-Die-Hard wie ich nicht.

Nebenbei bemerkt, gefallen mir die Magnification-Sachen ohne Orchester noch etwas besser...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ghost Rider
Mitglied

Beiträge: 370


New PostErstellt: 19.12.08, 22:34  Betreff: Re: Wie umfangreich ist Euer persönliches YES-Archiv?  drucken  weiterempfehlen

Schöner Thread. Mal sehen, was habe ich denn hier... *wühl*:

Vinyl: Yes, Time And A Word, The Yes Album, Fragile, Close To The Edge, Yessongs, Tales From Topographic Oceans, Relayer, Yesterdays, Going For The One, Tormato, Drama, Yesshows, 90125, 9012Live, Big Generator, ABWH, Union, Yesstory, The Ladder.

Vinyl Singles / Maxi-Singles: Don't Kill The Whale, Owner Of A Lonely Heart (auch als Picture-Single und Maxi), Leave It (Maxi), It Can Happen, Love Will Find A Way (auch als Maxi), Rhythm Of Love (auch als Maxi), Brother Of Mine (auch als Maxi), Order Of The Universe (nur Maxi), Saving My Heart (nur Maxi).

CDs:Yes, Time And A Word, Something's Coming, The Yes Album, Fragile, Close To The Edge, Yessongs, Tales From Topographic Oceans, Relayer, Going For The One, Tormato, Drama, Yesshows, Classic Yes, 90125, Big Generator, ABWH, An Evening Of Yes Music Plus, Union, YesYears, Symphonic Music Of Yes, Talk, Keys To Ascension 1 & 2, Keystudio, Open Your Eyes, The Ladder, House Of Yes, Magnification, Live At Montreux 2003, In A Word, The Word Is Live, The Ultimate Yes, Essentially Yes.

CD-Singles: Brother Of Mine, Order Of The Universe, Make It Easy, Lift Me Up, The Calling, Walls, State Of Play, Owner Of A Lonely Heart (Remixes), Lightning Strikes.

Bootlegs: Looking Around, The White Album, Re-Evolution, Sound Chaser, Roundabout, Yes in Concert 1975, Tourmato, The Age Of Buggles, The Golden Age, G.O.1984, They!, The Alternate Generator, Resurrecting Dragons, Yesshows '88, Domino, Hunting Like The Dinosaurs, Incas Valley, ABWH King Biscuit Flower Hour, Tour 89, We Make Believe, Round The World in 80 Dates, Live in Montreal, The Return To Fantasy, They Are Back, Say Yes, Gimme More, The Demos And The Tower, To The Union, Open Your Ears.

Video/DVD: Yessongs, Live at QPR, Live in Philadelphia, 9012Live, An Evening Of Yes Music Plus, Yesyears, Yes Active, Keys To Ascension, House Of Blues, Yessymphonic, Live At Montreux, Yesspeak, Songs From Tsongas, Their Definitive Fully Authorized Story.

... das mit den Solo-Alben und Side-Projects lassen wir dann lieber ;-)


[editiert: 19.12.08, 22:49 von Ghost Rider]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eclipse
Mitglied

Beiträge: 837


New PostErstellt: 19.12.08, 22:40  Betreff: Re: Wie umfangreich ist Euer persönliches YES-Archiv?  drucken  weiterempfehlen

Ich frage lieber nicht, wieviele Tonträger du insgesamt besitzt ...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
BRAIN
Administrator

Beiträge: 1509

New PostErstellt: 19.12.08, 22:43  Betreff: Re: Wie umfangreich ist Euer persönliches YES-Archiv?  drucken  weiterempfehlen

@ Ghost Rider, wow
Singles hatte ich noch nie und von den Bootlegs kenne ich zumindest die meisten.
Der Rest steht aber auch bei mir.

@ Eclipsed, man muss kein Die-Hard Fan sein um die meisten Yesalben gerne zu hören.



"It's better to burn out than to fade away."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15
Seite 11 von 15
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj