YES

WIR SIND UMGEZOGEN!!!




Unser neues Forum findet ihr unter:

YES - Das Deutsche Forum


Wir würden uns freuen, euch in unserem neuen Forum begrüßen zu dürfen!

Euer Mod-Team
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Wie umfangreich ist Euer persönliches YES-Archiv?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ...
Autor Beitrag
Max
Moderator

Beiträge: 6325


New PostErstellt: 24.02.08, 21:08  Betreff: Re: Wie umfangreich ist Euer persönliches YES-Archiv?  drucken  weiterempfehlen

Kann ich mir vorstellen, dass die Tour gut war. Da waren sie ja noch halbwegs gut.
TM macht da wohl bessere Filme - viel bessere.
Aber ich kenn die DVD auch nur vom Hörensagen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Royale
Moderator

Beiträge: 3089
Ort: Schönste Stadt der Welt


New PostErstellt: 24.02.08, 21:09  Betreff: Re: Wie umfangreich ist Euer persönliches YES-Archiv?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Eclipse
    @ Royale:

    "Lyceum" hat eine sauschlechte Bildqualität. Ich meine im übrigen, dass das Konzert selber (Setlist etc.), sehr gut war, die zugehörige DVD das aber leider äußerst suboptimal widerspiegelt.
"Sauschlecht"? Na dann ist die QPR besser! Ist das Lyceum-Konzert von '80 sprich Duke Tour?

Wenn ja, gibt es da doch wirklich richtig gute Bootlegs. Die DVD liegt darunter?


____________________
They call our studio the hospital
Making money from the sick
We let people be themselves
There is no other trick


Extract from 'The Barry Williams Show' by Peter Gabriel
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Fragile
Moderator

Beiträge: 1649


New PostErstellt: 24.02.08, 21:12  Betreff: Re: Wie umfangreich ist Euer persönliches YES-Archiv?  drucken  weiterempfehlen

Es gibt allerdings noch einen Lyceum-Mitschnitt vom 07.05.1980 (auf der Bonus-DVD der Duke-SACD), der hat zwar ein besseres Bild, das ist aber leider nicht das ganze Konzert (und nicht mal The Knife ).



Nous sommes du soleil - we love when we play.


____________________
SCHINDLERIA PRAEMATURUS
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eclipse
Mitglied

Beiträge: 837


New PostErstellt: 24.02.08, 21:20  Betreff: Re: Wie umfangreich ist Euer persönliches YES-Archiv?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Fragile
    Es gibt allerdings noch einen Lyceum-Mitschnitt vom 07.05.1980 (auf der Bonus-DVD der Duke-SACD), der hat zwar ein besseres Bild, das ist aber leider nicht das ganze Konzert (und nicht mal The Knife ).
Den OGWT-Mitschnitt habe ich natürlich .
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eclipse
Mitglied

Beiträge: 837


New PostErstellt: 24.02.08, 21:22  Betreff: Re: Wie umfangreich ist Euer persönliches YES-Archiv?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Royale
    "Sauschlecht"? Na dann ist die QPR besser! Ist das Lyceum-Konzert von '80 sprich Duke Tour?

    Wenn ja, gibt es da doch wirklich richtig gute Bootlegs. Die DVD liegt darunter?
Visuell auf jeden Fall, eventuelle Bootleg-DVDs kenne ich nicht. Und ja, es handelt sich um die DUKE-Tour.


[editiert: 24.02.08, 21:23 von Eclipse]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Royale
Moderator

Beiträge: 3089
Ort: Schönste Stadt der Welt


New PostErstellt: 24.02.08, 21:27  Betreff: Re: Wie umfangreich ist Euer persönliches YES-Archiv?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Eclipse
    Visuell auf jeden Fall, eventuelle Bootleg-DVDs kenne ich nicht. Und ja, es handelt sich um die DUKE-Tour.
Dann ist das in der tat eine Frechheit. Es gibt wirklich zwei ausgezeichnete Bootleg DVDs von beiden Abenden. Am zweiten natürlich auch mit "The Knife". Dieses Lied ist zwar von Tonys Seite aus gefilmt, aber immerhin. Der Rest ist wirklich klasse. Ich möchte in Anbetracht des Alters und der Tatsache, dass es sich um ein Bootleg handelt fast schon von "gestochen scharfen" Bild sprechen. Manchmal ein bisschen dunkel, aber das liegt in der Natur der Halle.


____________________
They call our studio the hospital
Making money from the sick
We let people be themselves
There is no other trick


Extract from 'The Barry Williams Show' by Peter Gabriel


[editiert: 24.02.08, 21:31 von Royale]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
BRAIN
Administrator

Beiträge: 1509

New PostErstellt: 25.03.08, 00:09  Betreff: Re: Wie umfangreich ist Euer persönliches YES-Archiv?  drucken  weiterempfehlen

Bin beim zusammentragen dieser Liste selbst erschrocken was da über die Jahre alles zusammengekommen ist wobei ich einiges schon wieder verkauft oder durch Remasterversionen ersetzt habe.

YES CDs

01. Yes (Expanded & Remastered)
02. Time and a Word (Expanded & Remastered)
03. The Yes Album (Expanded & Remastered)
04. Fragile (Expanded & Remastered)
05. Close to the Edge (Expanded & Remastered)
06. Yessongs (Digitally Remastered)
07. Tales from Topographic Oceans (Expanded & Remastered)
08. Relayer (Expanded & Remastered)
09. Going for the One (Expanded & Remastered)
10. Tormato (Expanded & Remastered)
11. Drama (Expanded & Remastered)
12. Yesshows (Digitally Remastered)
13. 90125 (Expanded & Remastered)
14. Big Generator
15. Anderson, Bruford, Wakeman & Howe
16. Union
17. Yesyears 4 CD Box
18. Keys to Ascension 1
19. Keys to Ascension 2
20. Open your Eyes
21. The Ladder (Enhanced Bonus Disc)
22. Magnification Limited Edition Nr.00730
23. In A Word Yes 4 CD Box
24. The Word is Live 3 CD Box

25. CD Bootleg Round the World in 80 days Live Stuttgart 91

YES Vinyl

01. Yes org. Uk Press. pink/plum with lyricsheet
02. Time and a Word Uk Press. pink/plum with lyricsheet
03. Fragile org. Uk Press. pink/plum with insert
04. Yessong org. CA Press 5-fach Foldoutcover
05. Relayer org. US Press
06. Big Generator org. D Press
07. Anderson, Bruford, Wakeman & Howe org. D Press
08. The Ladder Limited Edition 03255

YES DVD/Video

01. An Evening of Yes Music Plus...DoCd/Video Limited Edition Box Set No.937
02. 9012 Live 5.1Surround
03. Live from House of Blues 5.1Surround
04. Symphonic Live 5.1Surround
05. Live at Montreux 2003 5.1Surround
06. Songs from Tsongas 5.1Surround

YES DVD Audios

01. Fragile 5.1Surround
02. Magnification 5.1Surround

Solo CDs

Jon Anderson-Olias in Sunhillow JP Import
Jon Anderson-Song of Seven JP Import
Chris Squire-Fish out of Water JP Import
Steve Howe-Elements
Steve Howe-Skyline
Rick Wakeman-The Classical Connection
Rick Wakeman-Classic Tracks
Travor Rabin-Can`t look away

Solo Vinyl

Jon Anderson-Olias in Sunhillow org. D Press with Lyricsheets
Jon Anderson-Animation org. D Press
Steve Howe-The Steve Howe Album org. D Press
Rick Wakeman-The six wives of Henry VIII Org D Press GoldA&M Label
Rick Wakeman-Journey to the centre of the earth Org Nl Press with Inserts
Rick Wakeman-The Myths and Legends of King Arther and the Knights of the Round Tabel Org D Press with Inserts



"It's better to burn out than to fade away."


[editiert: 25.03.08, 00:12 von BRAIN]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eclipse
Mitglied

Beiträge: 837


New PostErstellt: 25.03.08, 00:54  Betreff: Re: Wie umfangreich ist Euer persönliches YES-Archiv?  drucken  weiterempfehlen

DVDs

* Symphonic Yes

CDs

  • Fragile (Expanded & Remastered)
  • Close To The Edge (Expanded & Remastered)
  • Yessongs (Das Prunkstück der Yes-Discographie)
  • Tales From Topographic Oceans (Expanded & Remastered)
  • Relayer (Expanded)

Meine Sammlung ist kleiner geworden, da ich "Yesshows" und "Going For The One" verkauft habe.

Auf meiner Wunschliste stehen noch

  • 90125 (Exp. & Rem.)
  • Drama
  • Magnification
  • Keys To Ascension 1 + 2
  • Montraux
  • Songs From Tsongas
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eric
Mitglied

Beiträge: 1565
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 25.03.08, 01:24  Betreff: Re: Wie umfangreich ist Euer persönliches YES-Archiv?  drucken  weiterempfehlen

Ich muss auch mal wieder aktualisieren:


DVDs
Live At Montreux 2003

CDs:
Time and A Word (heute gekommen)
The Yes Album (mit Dank an Royale)
Yessongs (CD und Doppel LP)
Close To The Edge
Relayer
Fragile
Going For The One
Tales from topographic oceans
Drama (Dank an JJG)
Magnification
Yes Classics (Compilation, mit Dank an JJG)

@ eclipse: Warum hast du GFTO verkauft?



“Multiple exclamation marks are a sure sign for a diseased mind!” (Terry Pratchett: Eric)

“And all those exclamation marks, you notice? Five? A sure sign of someone who wears his underpants on his head.” (Terry Pratchett: Masquerade)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
BRAIN
Administrator

Beiträge: 1509

New PostErstellt: 25.03.08, 01:30  Betreff: Re: Wie umfangreich ist Euer persönliches YES-Archiv?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Eric
    Yessongs (CD und Doppel LP)
Müsste eigendlich ein 3 LP Set sein?



"It's better to burn out than to fade away."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ...
Seite 6 von 15
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj