YES

WIR SIND UMGEZOGEN!!!




Unser neues Forum findet ihr unter:

YES - Das Deutsche Forum


Wir würden uns freuen, euch in unserem neuen Forum begrüßen zu dürfen!

Euer Mod-Team
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Wie umfangreich ist Euer persönliches YES-Archiv?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ...
Autor Beitrag
Eclipse
Mitglied

Beiträge: 837


New PostErstellt: 25.03.08, 01:38  Betreff: Re: Wie umfangreich ist Euer persönliches YES-Archiv?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Eric
    @ eclipse: Warum hast du GFTO verkauft?
Es ist nicht mein Fall, das Album stand 2 Jahre in meinem Regal, ich habe es mir immer wieder angehört, jedoch will es mir leider nicht gefallen , "Awaken" einmal ausgenommen, aber davon gibt es auch Liveversionen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
fox
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 25.03.08, 01:39  Betreff: Re: Wie umfangreich ist Euer persönliches YES-Archiv?  drucken  weiterempfehlen

Die MP3's....



DVD's:

  • Union Tour live (bekommen
  • House of Blues
  • Tsongas
  • Montreux

Neu ist ein Drama-live Boot
nach oben
Eric
Mitglied

Beiträge: 1565
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 25.03.08, 01:47  Betreff: Re: Wie umfangreich ist Euer persönliches YES-Archiv?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: BRAIN
      Zitat: Eric
      Yessongs (CD und Doppel LP)
    Müsste eigendlich ein 3 LP Set sein?


    <hr>"It's better to burn out than to fade away."
Stimmt, es sind 3 LPs!



“Multiple exclamation marks are a sure sign for a diseased mind!” (Terry Pratchett: Eric)

“And all those exclamation marks, you notice? Five? A sure sign of someone who wears his underpants on his head.” (Terry Pratchett: Masquerade)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Haribo
Mitglied

Beiträge: 1156

New PostErstellt: 25.03.08, 09:53  Betreff: Re: Wie umfangreich ist Euer persönliches YES-Archiv?  drucken  weiterempfehlen

Naja...

  • 90125
  • Relayer (Exp. & Rem.)
  • Close to the Edge (Exp. & Rem.)
  • Going for the One
  • YesSongs
  • YesShows
.. und einige andre als... Sicherheitskopie (Wird ncoh nachgekauft)

  • House of Yes.. -DVD
  • Live at Montreux DVD
  • Songs from Tsongas DVD
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Max
Moderator

Beiträge: 6325


New PostErstellt: 25.03.08, 10:23  Betreff: Re: Wie umfangreich ist Euer persönliches YES-Archiv?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Eclipse
      Zitat: Eric
      @ eclipse: Warum hast du GFTO verkauft?
    Es ist nicht mein Fall, das Album stand 2 Jahre in meinem Regal, ich habe es mir immer wieder angehört, jedoch will es mir leider nicht gefallen , "Awaken" einmal ausgenommen, aber davon gibt es auch Liveversionen.
Nie würde ich es fertig bringen, eine CD zu verkaufen, die ich nicht ein zweites Mal habe.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Topographic
Mitglied

Beiträge: 675


New PostErstellt: 25.03.08, 20:55  Betreff: Re: Wie umfangreich ist Euer persönliches YES-Archiv?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Max
      Zitat: Eclipse
        Zitat: Eric
        @ eclipse: Warum hast du GFTO verkauft?
      Es ist nicht mein Fall, das Album stand 2 Jahre in meinem Regal, ich habe es mir immer wieder angehört, jedoch will es mir leider nicht gefallen , "Awaken" einmal ausgenommen, aber davon gibt es auch Liveversionen.
    Nie würde ich es fertig bringen, eine CD zu verkaufen, die ich nicht ein zweites Mal habe.
Und schon gar nicht GFTO!
Meine Sammlung enthält alle regulären Lps und Cds von YES, bis auf die Box alles von Jon Anderson, viele Solosachen (bei Wakeman klaffen noch empfindliche Lücken, aber mit seinen New Age-Veröffentlichungen kann ich auch nur wenig anfangen) und die meisten DVDs (die Union-DVD fehlt mir aber noch).



And for a moment when our world had filled the skies
Magic turned our eyes


____________________
Please mind the gap between the train and the platformedge!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Max
Moderator

Beiträge: 6325


New PostErstellt: 25.03.08, 21:11  Betreff: Re: Wie umfangreich ist Euer persönliches YES-Archiv?  drucken  weiterempfehlen

Verkauft wird nichts, ganz richtig!
Und auch nicht mein Yes-Zweitlieblingsalbum.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Eclipse
Mitglied

Beiträge: 837


New PostErstellt: 25.03.08, 21:15  Betreff: Re: Wie umfangreich ist Euer persönliches YES-Archiv?  drucken  weiterempfehlen

Quatsch, warum sollte ich ein Album behalten, welches mir überhaupt nicht zusagt? Das Geld wird eben in etwas besseres reinvestiert.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Max
Moderator

Beiträge: 6325


New PostErstellt: 25.03.08, 21:18  Betreff: Re: Wie umfangreich ist Euer persönliches YES-Archiv?  drucken  weiterempfehlen

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Eclipse
Mitglied

Beiträge: 837


New PostErstellt: 25.03.08, 21:23  Betreff: Re: Wie umfangreich ist Euer persönliches YES-Archiv?  drucken  weiterempfehlen

Hoffentlich hast du deinen Rotbusch-Tee nicht verschüttet, nachdem es dich eben anscheinend vom Hochker geworfen hat .

Übrigens habe ich heute Bünting-Ostfriesentee probiert, sehr lecker .
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ...
Seite 7 von 15
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj