YES

WIR SIND UMGEZOGEN!!!




Unser neues Forum findet ihr unter:

YES - Das Deutsche Forum


Wir würden uns freuen, euch in unserem neuen Forum begrüßen zu dürfen!

Euer Mod-Team
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Wie umfangreich ist Euer persönliches YES-Archiv?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ...
Autor Beitrag
Max
Moderator

Beiträge: 6325


New PostErstellt: 25.03.08, 21:24  Betreff: Re: Wie umfangreich ist Euer persönliches YES-Archiv?  drucken  weiterempfehlen

Hilf mir hoch..
Erst die zweitbeste Yesscheibe verkaufen und dann Friesentee trinken... hm!


back to topic, Max!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Eclipse
Mitglied

Beiträge: 837


New PostErstellt: 25.03.08, 21:30  Betreff: Re: Wie umfangreich ist Euer persönliches YES-Archiv?  drucken  weiterempfehlen

Sorry, ich hab sie mir nach all den Lobhudeleien immer wieder angehört, aber es war eindeutig, der Tiefpunkt meiner Yes-Sammlung, "Awaken", wie gesagt, einmal ausgenommen. Zur Beruhigung: Alle anderen Alben würde ich nie hergeben , sie sind Prunkstücke meiner Sammlung.

Und jetzt beweg' dich gefälligst selbst wieder hoch, du Jungspund .

Vielleicht gibt es beim nächsten Kaufrausch schon Ersatz aus der Yes-Ecke...


[editiert: 25.03.08, 21:31 von Eclipse]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
BRAIN
Administrator

Beiträge: 1509

New PostErstellt: 25.03.08, 21:32  Betreff: Re: Wie umfangreich ist Euer persönliches YES-Archiv?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Max
    Verkauft wird nichts, ganz richtig!
    Und auch nicht mein Yes-Zweitlieblingsalbum.
1985 habe ich meine erste Lp gekauft und 1988 ein CD Player seid dem kaufe ich mir ca. 10 Scheiben im Monat, da kommt einiges zusammen da muss man eben regelmässig ausmisten und sich auf die Perlen konzentrieren. Inzwischen erstelle ich mir aber von allen verkäufen *.wav-Dateien. Oder wie archiviert ihr soviele Scheiben ,da kann man ganze Regalwände mit tapezieren ???



"It's better to burn out than to fade away."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Max
Moderator

Beiträge: 6325


New PostErstellt: 25.03.08, 21:35  Betreff: Re: Wie umfangreich ist Euer persönliches YES-Archiv?  drucken  weiterempfehlen

320er MP3s.
Ausmisten?

Eher leg ich die unter meine bettdecke.
Die CDs sind vielleicht teilweise verkratzt bei mir - aber hergeben würde ich keine von denen (es sei denn ich hab sie doppelt!)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Eclipse
Mitglied

Beiträge: 837


New PostErstellt: 25.03.08, 21:37  Betreff: Re: Wie umfangreich ist Euer persönliches YES-Archiv?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: BRAIN
      Zitat: Max
      Verkauft wird nichts, ganz richtig!
      Und auch nicht mein Yes-Zweitlieblingsalbum.
    1985 habe ich meine erste Lp gekauft und 1988 ein CD Player seid dem kaufe ich mir ca. 10 Scheiben im Monat, da kommt einiges zusammen da muss man eben regelmässig ausmisten und sich auf die Perlen konzentrieren.
So ist es.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
BRAIN
Administrator

Beiträge: 1509

New PostErstellt: 25.03.08, 21:49  Betreff: Re: Wie umfangreich ist Euer persönliches YES-Archiv?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Max
    320er MP3s.
    Ausmisten?

    Eher leg ich die unter meine bettdecke.
das wird ja Lustig so mit ungefähr 2000-3000 Cds und Platten

    Zitat: Max
    Die CDs sind vielleicht teilweise verkratzt bei mir - aber hergeben würde ich keine von denen (es sei denn ich hab sie doppelt!)
Die meisten Cds verlieren ja auch noch an Wert über die Jahre und was wenn einem die Musik gar nicht gefällt ??



"It's better to burn out than to fade away."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Max
Moderator

Beiträge: 6325


New PostErstellt: 25.03.08, 21:54  Betreff: Re: Wie umfangreich ist Euer persönliches YES-Archiv?  drucken  weiterempfehlen

Dann stehen sie im Regal und schauen einen an... ich habe keine CD, die mir nicht gefällt.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Eclipse
Mitglied

Beiträge: 837


New PostErstellt: 25.03.08, 21:54  Betreff: Re: Wie umfangreich ist Euer persönliches YES-Archiv?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: BRAIN
    Die meisten Cds verlieren ja auch noch an Wert über die Jahre und was wenn einem die Musik gar nicht gefällt ??
Ich habe schon einige "Ladenhüter" bei mir rumliegen, die ich allerdings kaum loswerde. Manchmal überlge ich, den ganzen Kram einfach zusammen reinzustellen, so kommt vielleicht ein vernünftiger Preis zustande und ich muss nur einmal zur Post rennen... Es sind eben nichts als
Staubfänger,warum sollte ich derartige Regalleichen behalten, ich hänge nicht an ihnen.

@ Max:

Wie viele CDs/LPs hast du denn mittlerweile?


[editiert: 25.03.08, 21:55 von Eclipse]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Max
Moderator

Beiträge: 6325


New PostErstellt: 25.03.08, 21:55  Betreff: Re: Wie umfangreich ist Euer persönliches YES-Archiv?  drucken  weiterempfehlen

Wenn du schon den Ausmistdrang hast, dann schick sie doch mir.
70 LPs und etwa 400 CDs.


[editiert: 25.03.08, 21:56 von Max]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Eclipse
Mitglied

Beiträge: 837


New PostErstellt: 25.03.08, 22:02  Betreff: Re: Wie umfangreich ist Euer persönliches YES-Archiv?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Max
    Wenn du schon den Ausmistdrang hast, dann schick sie doch mir.
    70 LPs und etwa 400 CDs.
Du kannst sie ja kaufen, s. mein Verkaufsthread im it-Forum. Special-Price, versteht sich .


[editiert: 25.03.08, 22:03 von Eclipse]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ...
Seite 8 von 15
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj