YES

WIR SIND UMGEZOGEN!!!




Unser neues Forum findet ihr unter:

YES - Das Deutsche Forum


Wir würden uns freuen, euch in unserem neuen Forum begrüßen zu dürfen!

Euer Mod-Team
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Wie umfangreich ist Euer persönliches YES-Archiv?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15
Autor Beitrag
Max
Moderator

Beiträge: 6325


New PostErstellt: 25.03.08, 22:05  Betreff: Re: Wie umfangreich ist Euer persönliches YES-Archiv?  drucken  weiterempfehlen

Schenken!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Eclipse
Mitglied

Beiträge: 837


New PostErstellt: 25.03.08, 22:08  Betreff: Re: Wie umfangreich ist Euer persönliches YES-Archiv?  drucken  weiterempfehlen

s. dort:

http://www.genesis-fanclub.de/it-forum/biete-verkauf/11567-cds-und-dvds-zu-verkaufen.html

Max, ich bin froh, wenn ich die Dinger los bin, dementsprechend sieht dann auch der Preis aus, keine Angst . Interesse?


[editiert: 25.03.08, 22:08 von Eclipse]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Max
Moderator

Beiträge: 6325


New PostErstellt: 25.03.08, 22:09  Betreff: Re: Wie umfangreich ist Euer persönliches YES-Archiv?  drucken  weiterempfehlen

Einen Euro hab ich übrig... habe ich auf der Straße gefunden. *stolz sei*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Eclipse
Mitglied

Beiträge: 837


New PostErstellt: 25.03.08, 22:11  Betreff: Re: Wie umfangreich ist Euer persönliches YES-Archiv?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Max
    Einen Euro hab ich übrig... habe ich auf der Straße gefunden. *stolz sei*
Das ist dann doch zu wenig .
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
BRAIN
Administrator

Beiträge: 1509

New PostErstellt: 25.03.08, 22:15  Betreff: Re: Wie umfangreich ist Euer persönliches YES-Archiv?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Eclipse
    Max, ich bin froh, wenn ich die Dinger los bin, dementsprechend sieht dann auch der Preis aus, keine Angst . Interesse?
probiers doch mal bei www.momox.de man bekommt zwar nicht viel dafür geht aber reibungslos und Porto wird gutgeschreiben.



"It's better to burn out than to fade away."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Max
Moderator

Beiträge: 6325


New PostErstellt: 25.03.08, 22:30  Betreff: Re: Wie umfangreich ist Euer persönliches YES-Archiv?  drucken  weiterempfehlen

1,76... da kaufe ich sie dir lieber für 2,50€ ab.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Eclipse
Mitglied

Beiträge: 837


New PostErstellt: 25.03.08, 22:41  Betreff: Re: Wie umfangreich ist Euer persönliches YES-Archiv?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Max
    1,76... da kaufe ich sie dir lieber für 2,50€ ab.
Hauptsache, ich bin sie endlich los, allmählich sind mir die Dinger ein rostiger Nagel im Auge und ich versuche schon lange, sie abzustoßen .
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
fox
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 25.03.08, 22:47  Betreff: Re: Wie umfangreich ist Euer persönliches YES-Archiv?  drucken  weiterempfehlen

Ich habe immer noch meine Original Lamb LP von 1975. So etwas verkauft man nicht...da hängen Erinnerungen dran.
Und sogar meine (gebrannte) OAI verscheuere ich nicht. Aber "Genesis-The dark age" die müssen auf der Festplatte unter iTunes verrotten!
nach oben
Max
Moderator

Beiträge: 6325


New PostErstellt: 25.03.08, 22:49  Betreff: Re: Wie umfangreich ist Euer persönliches YES-Archiv?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Eclipse
      Zitat: Max
      1,76... da kaufe ich sie dir lieber für 2,50€ ab.
    Hauptsache, ich bin sie endlich los, allmählich sind mir die Dinger ein rostiger Nagel im Auge und ich versuche schon lange, sie abzustoßen .
So jungs... back to topic.
Amused to Death und Birth Control nehm ich irgendwann!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Eclipse
Mitglied

Beiträge: 837


New PostErstellt: 25.03.08, 22:50  Betreff: Re: Wie umfangreich ist Euer persönliches YES-Archiv?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: fox
    Ich habe immer noch meine Original Lamb LP von 1975. So etwas verkauft man nicht...da hängen Erinnerungen dran.
Ähm, aber du magst das Lamb-Album doch, oder? Natürlich würde ich das auch nicht verkaufen, aber ich habe nicht so viel Platz, dass ich alle CDs, selbst wenn ich sie nicht mag, horten könnte. Wieso ist das eigentlich so schwer einzusehen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15
Seite 9 von 15
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj