YES

WIR SIND UMGEZOGEN!!!




Unser neues Forum findet ihr unter:

YES - Das Deutsche Forum


Wir würden uns freuen, euch in unserem neuen Forum begrüßen zu dürfen!

Euer Mod-Team
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Martyn
Moderator

Beiträge: 691


New PostErstellt: 25.02.04, 11:43     Betreff: Re: Wie umfangreich ist Euer persönliches YES-Archiv?

tiptoi® Wieso? Weshalb? Warum? 13: t...
Hallo OvO,
schön daß wenigstens Du mal wieder was im Forum geschrieben hast, denn da ist schon seit Tagen Funkstille. Ich bastle noch an weiteren Beiträgen zu meinen Lieblingstiteln der einzelnen Alben. Ansonsten hatte ich mit Sally einen intensiveren Mailaustausch und habe mich an ihren Rätseln auf ihrer Homepage versucht, denn nichts ist frustrierender als irgendwas zu Schreiben bzw. sich Rätsel auszudenken und dann reagiert keiner. Deshalb auch danke für eine Reaktion Deinerseits zu meinem letzten Rätsel. Die Lösung schicke ich Dir per E-Mail persönlich. Ich muß wohl auch darüber nachdenken, solche Rätsel nicht zu schwierig zu machen.
Ansonsten ist Dein Archiv erstaunlich umfangreich. Wenn ich bedenke, daß Du ja sicherlich auch Genesis- und weitere Archive in diesem Umfang hast (ist es so?), dann ist Deine Leidenschaft dafür ziemlich ausgeprägt. Ich beschränke mich da meinerseits auf YES und das auch nur im erwähnten Basisrahmen. Da ich noch ein anderes ausgeprägtes Hobby habe, daß viel Geld und Platz beansprucht (siehe irgendwo im Forum, ich weiß nicht wo, als Sally nach persönichen Dingen fragte), belasse ich es dabei.
Martyn

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.821 von 2.143
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj