YES

WIR SIND UMGEZOGEN!!!




Unser neues Forum findet ihr unter:

YES - Das Deutsche Forum


Wir würden uns freuen, euch in unserem neuen Forum begrüßen zu dürfen!

Euer Mod-Team
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Yes Yes Yes Yes - gibt es noch was andreases ?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
joachimvangelis
Mitglied

Beiträge: 3
Ort: Saarbrücken


New PostErstellt: 25.02.04, 13:23  Betreff: Yes Yes Yes Yes - gibt es noch was andreases ?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo, Ihr saulieben Yes-Fans in D. Habe soeben meinen Yes-Schatz durchforstet und bleibe immer wieder bei den Siebzigern hängen trotz "minddrive, endless dreams und homeworld". Nicht in Gold aufzuwiegen sind für mich die "tales" oder solch schweinegeiler Kram wie "relayer", über den Meilenstein "yessongs" braucht man nicht zu diskutieren, oder ? "Awaken" vergaß ich noch, "South side", L.D.R., um nur einige zu nennen. Wie denkt Ihr darüber ? Findet Ihr Dramatische Generatoren oder einen talk mit 90125 interessanter ? Bin saumäßig gespannt, was in diesem Jahr die Genies so anzubieten haben, ob sie wirklich das Delirium spielen, ob mehr songs vom letzten Werk dabei sind.
An Martyn, oVo und sally ein Extragruß für ihr Am-Leben-Halten des Yes-Forums. Jassas, paidia mou
Jo Vangelis

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Martyn
Moderator

Beiträge: 691
Ort: Dresden


New PostErstellt: 25.02.04, 15:24  Betreff: Re: Yes Yes Yes Yes - gibt es noch was andreases ?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Jo Vangelis,
soeben habe ich Deinen Beitrag gelesen, zugegebenermaßen mit der Frage im Hinterkopf: Was willst Du damit sagen? Gründlich durchlesend komme ich zu der Erkenntnis, daß mein erster Eindruck, dies sei ein ironischer Schmähartikel, falsch war. Nur habe ich mit Deinem YES-Titel-Puzzle-igen und etwas (mit Verlaub gesagt) rülpsigen Schreibstil einige Schwierigkeiten.
Dazu folgende Fragen:
Was bedeutet "in D."? In Deutschland? Bist Du nicht aus Deutschland?
Lange habe ich gebraucht um L.D.R. zu deuten: Long Distance Runaround?
Was bedeutet "Jassas, paidia mou"?
Zum Thema "Dramatische Generatoren oder einen talk mit 90125" ist hier unter dem jeweiligen Zeitraum schon was geschrieben worden. Bei Gelegenheit mehr dazu.
Danke für den Extragruß.
Viele Grüße zurück
Martyn

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj