YES

WIR SIND UMGEZOGEN!!!




Unser neues Forum findet ihr unter:

YES - Das Deutsche Forum


Wir würden uns freuen, euch in unserem neuen Forum begrüßen zu dürfen!

Euer Mod-Team
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Wer ist DER Gitarrist für Yes

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Ricarda
Mitglied

Beiträge: 565
Ort: Rendsburg

New PostErstellt: 05.06.08, 22:12  Betreff: Re: Wer ist DER Gitarrist für Yes  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: BBQ.Master
      Zitat: Ricarda
      Viele Steve Hackett-Fans im IT bekommen ja immer schlimmen Brechdurchfall, wenn Daryl Stuermer mal Firth Of Fifth nachspielt. Tritt dieses Phänomen auch auf, wenn Trevor irgendwelche Sachen von Steve nachspielt?
    Kann er das überhaupt?
Und ob. Schon mal die Starship Trooper-Liveversion von der 90125-Tour gehört? Das geht richtig ab.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
fox
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 05.06.08, 22:17  Betreff: Re: Wer ist DER Gitarrist für Yes  drucken  weiterempfehlen

Genau! Rabin ist ein erstklassiger Gitarrist. Er hat nur einen anderen Stil. und mal ehrlich. Die Alben mit Rabin sind, im Lauf der Zeit betrachtet, wirklich gut. Nur anders. Die haben echt "Drive"!

[editiert: 05.06.08, 22:26 von fox]
nach oben
Roland
Mitglied

Beiträge: 1108
Ort: A Place To Call My Own


New PostErstellt: 06.06.08, 08:34  Betreff: Re: Wer ist DER Gitarrist für Yes  drucken  weiterempfehlen

Ich habe für Howe gestimmt. Er gehört für mich zu Yes, wie Hackett zu Genesis.
Rabin ist ganz dicht hintendran, man kann die beiden Stile aber nicht vergleichen.

Nachtrag: Die Ähnlichkeit zu dem Eintrag von Fox ist mir erst nach dem Schreiben meines Beitrags aufgefallen, will damit sagen, rein zufällig.


[editiert: 06.06.08, 08:39 von Roland]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Wakey's #1 Fan
Mitglied

Beiträge: 1179
Ort: am Mittelpunkt der Erde


New PostErstellt: 06.06.08, 11:41  Betreff: Re: Wer ist DER Gitarrist für Yes  drucken  weiterempfehlen

so gut die Rocksongs von Trev sind...für mich gibt es einfach nur einen Gitarristen für Yes, und das ist Steve. Steve beherrscht einfach den Prog.


____________________
Besucht meine Yes Zeichnungen bei DeviantArt
...und auch Rick, Hoffy, Jon, Chris, Alan, Steve und mich auf Myspace
"Remember young Nina? She does the most wonderful cartoons." ~ Rick Wakeman ♥
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Roland
Mitglied

Beiträge: 1108
Ort: A Place To Call My Own


New PostErstellt: 06.06.08, 12:24  Betreff: Re: Wer ist DER Gitarrist für Yes  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Wakey's #1 Fan
    so gut die Rocksongs von Trev sind...für mich gibt es einfach nur einen Gitarristen für Yes, und das ist Steve. Steve beherrscht einfach den Prog.
Du hast recht, das ist der Unterschied, die Alben mit Rabin sind nicht mehr proggig.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
fox
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 06.06.08, 12:43  Betreff: Re: Wer ist DER Gitarrist für Yes  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Roland
    Ich habe für Howe gestimmt. Er gehört für mich zu Yes, wie Hackett zu Genesis.
    Rabin ist ganz dicht hintendran, man kann die beiden Stile aber nicht vergleichen.

    Nachtrag: Die Ähnlichkeit zu dem Eintrag von Fox ist mir erst nach dem Schreiben meines Beitrags aufgefallen, will damit sagen, rein zufällig.
Das ist schon O.K. Du brauchst dich nicht zu entschuldigen. Es zeugt von Geschmack
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj