Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.
  YES

WIR SIND UMGEZOGEN!!!




Unser neues Forum findet ihr unter:

YES - Das Deutsche Forum


Wir würden uns freuen, euch in unserem neuen Forum begrüßen zu dürfen!

Euer Mod-Team
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
2008 - Kommt ein gutes neues "Prog/Art" - Album von Yes ?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Beitrag
JJG
Administrator

Beiträge: 5148
Ort: Bad Lobenstein


New PostErstellt: 04.06.07, 18:12  Betreff: Re: 2008 - Kommt ein gutes neues "Prog/Art" - Album von Yes ?  drucken  weiterempfehlen

Ich denke bei den alten Herren von Yes stehen die alten Egos nicht mehr so im Vordergrund wie früher. Ich glaube auch, dass viele erkannt haben aufeinander angewiesen zu sein.

Ich bin also guter Hoffnung! Nach Jahren der Bühnenabstinenz miteinander wieder mal auf dem gleichen Stage zu sein.

Es ist wie eine gute Ehe . Man liebt sich und hasst sich auch mal nach so vielen Jahren. Man streitet sich und versteht sich eigentlich über so eine lange Zeit sehr gut.

Ein bißchen "Vororge" für das Alter können die Jungs bestimmt auich noch vertragen.


____________________
Das neue Yes- Forum:
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
FIM
Mitglied

Beiträge: 753
Ort: Wien


New PostErstellt: 04.06.07, 20:14  Betreff: Re: 2008 - Kommt ein gutes neues "Prog/Art" - Album von Yes ?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: JJG
    Ein bißchen "Vororge" für das Alter können die Jungs bestimmt auich noch vertragen.
... vor allem wenns wirklich so verschwenderisch sind wie man öfters lesen kann :-)



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
JJG
Administrator

Beiträge: 5148
Ort: Bad Lobenstein


New PostErstellt: 04.06.07, 23:00  Betreff: Re: 2008 - Kommt ein gutes neues "Prog/Art" - Album von Yes ?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: FIM
    ... vor allem wenns wirklich so verschwenderisch sind wie man öfters lesen kann :-)
Ja richtig Chris gibt Geld fürs Spielzeug seines Sohnes (nach 3 Töchtern !) sowie für Getränke und seine legendären Konzertstiefel aus.

Steve kauft ständig Gitarren ...

... und Rick muss viel Geld an seine Exfrauen zahlen ...

Aber die alten Heroen wie Yes, ELP, Genesis usw. haben uns schon viel Freude gemacht ... Ohne sie hätten wir uns vielleicht nie kennen gelernt.

Aber wartet nur es kommen schon noch ein paar Alben von denen ...


____________________
Das neue Yes- Forum:
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
JJG
Administrator

Beiträge: 5148
Ort: Bad Lobenstein


New PostErstellt: 23.06.07, 08:26  Betreff: Re: 2008 - Kommt ein gutes neues "Prog/Art" - Album von Yes ?  drucken  weiterempfehlen

Steve Howe hat ja ein Interview für den "Billboard" gegeben. Da Asia ja nun ein neues Studioalbum veröffentlichen (natürlich auch darbieten, promoten und verkaufen) wollen, steht ein kleiner Interessenskonflikt an. Seine Asia-Mitstreiter begrüßen zwar eine Rückkehr von Yes, wollen sich eventuellen Yes-Plänen aber nicht unterordnen. Steve weiß ja angeblich von den großen Plänen für das 40. Jubiläum noch nichts. Hingegen scheinen die Kollegen Anderson und Squire Pläne zu schmieden.

Man darf gespannt sein wie die Sache ausgeht !


____________________
Das neue Yes- Forum:
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
FIM
Mitglied

Beiträge: 753
Ort: Wien


New PostErstellt: 23.06.07, 19:49  Betreff: Re: 2008 - Kommt ein gutes neues "Prog/Art" - Album von Yes ?  drucken  weiterempfehlen

Na ich hoffe ja doch, daß er seiner Stammband den Vortritt gibt!
Zumal mich Asia auch überhaupt nicht interessiert.
(bin ich nun ein Kostverächter oder Stümper? :-) )



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
JJG
Administrator

Beiträge: 5148
Ort: Bad Lobenstein


New PostErstellt: 23.06.07, 22:52  Betreff: Re: 2008 - Kommt ein gutes neues "Prog/Art" - Album von Yes ?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: FIM
    Na ich hoffe ja doch, daß er seiner Stammband den Vortritt gibt!
Ich bin da auch schon auf seine Entscheidung gespannt ...
Ich denke er bekommt beide Bands in den Griff.
    Zitat: FIM
    Zumal mich Asia auch überhaupt nicht interessiert.
    (bin ich nun ein Kostverächter oder Stümper? :-) )
Hier darf jeder seine Meinung sagen !


____________________
Das neue Yes- Forum:
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
BBQ.Master
Mitglied

Beiträge: 2077


New PostErstellt: 25.06.07, 11:22  Betreff: Re: 2008 - Kommt ein gutes neues "Prog/Art" - Album von Yes ?  drucken  weiterempfehlen

Was mich wundert, ist, dass die Yes-Tour 2008 das vierzigste Jubiläum sein soll. Aber 2004 war das 35ste Jubiläum.


____________________
So if you're gonna leave your town where the north wind blow
to go on down where that sweet soda river flow,
well, you better think twice on it, Jack,
you're better off buyin' a shotgun dead off the rack.
You ain't gonna find nothin' down here friend
except seeds blowin' up the highway in the south wind.
Movin' on, movin' on,
it's gone, gone, it's all gone...

Bruce Springsteen - "Seeds"


[editiert: 25.06.07, 17:33 von JJG]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
JJG
Administrator

Beiträge: 5148
Ort: Bad Lobenstein


New PostErstellt: 25.06.07, 17:36  Betreff: Re: 2008 - Kommt ein gutes neues "Prog/Art" - Album von Yes ?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: BBQ.Master
    Was mich wundert, ist, dass die Yes-Tour 2008 das vierzigste Jubiläum sein soll. Aber 2004 war das 35ste Jubiläum.
Die 35 Jahre waren im August 2003 voll. Dann hat man halt noch ein Jahr zum Feiern gebraucht um das alles zu verkraften.


____________________
Das neue Yes- Forum:
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Matteo
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 05.07.07, 20:15  Betreff: Re: 2008 - Kommt ein gutes neues "Prog/Art" - Album von Yes ?  drucken  weiterempfehlen

"Wer könnte es am ehesten außer Yes noch ?"
- meiner Meinung nach nur King Crimson von den zur Auswahl gestellten und mir bekannten Bands.

Bei Genesis läuft definitiv nichts mehr, auch wenn die Tour nicht schlecht ist.
Aber neues - nö



nach oben
JJG
Administrator

Beiträge: 5148
Ort: Bad Lobenstein


New PostErstellt: 18.10.07, 21:33  Betreff: Re: 2008 - Kommt ein gutes neues "Prog/Art" - Album von Yes ?  drucken  weiterempfehlen

Es ist verdächtig still geworden im "Hause Yes". Man kann nur mutmaßen ob es ein gutes oder schlechtes Zeichen ist. Ich will das mal positiv sehen. Ich habe die Hoffnung, dass Anderson, Howe und Wakeman in ihren privaten Studios (Kellern) heimlich an Songs für das neue Album basteln. Ich denke diese Gerüchte sind auch bis an das Ohr von Peter Banks geraten.


____________________
Das neue Yes- Forum:
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 4 von 6
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj