YES

WIR SIND UMGEZOGEN!!!




Unser neues Forum findet ihr unter:

YES - Das Deutsche Forum


Wir würden uns freuen, euch in unserem neuen Forum begrüßen zu dürfen!

Euer Mod-Team
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
2008 - Kommt ein gutes neues "Prog/Art" - Album von Yes ?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Beitrag
Royale
Moderator

Beiträge: 3089
Ort: Schönste Stadt der Welt


New PostErstellt: 18.10.07, 21:43  Betreff: Re: 2008 - Kommt ein gutes neues "Prog/Art" - Album von Yes ?  drucken  weiterempfehlen

Also ich traue es ihnen nach Magnification, was ich mittlerweile einigermaßen drauf habe, durchaus zu.

BTW: Yes sind absolut genial!

Ob sie noch ein Album machen (wollen) kann ich nicht beurteilen. Ich würde die Ruhe aber wie JJG, eher als "Ruhe vor dem Sturm" deuten...


____________________
They call our studio the hospital
Making money from the sick
We let people be themselves
There is no other trick


Extract from 'The Barry Williams Show' by Peter Gabriel


[editiert: 18.10.07, 21:56 von Royale]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
BBQ.Master
Mitglied

Beiträge: 2077


New PostErstellt: 19.10.07, 13:08  Betreff: Re: 2008 - Kommt ein gutes neues "Prog/Art" - Album von Yes ?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: JJG
    Ich denke diese Gerüchte sind auch bis an das Ohr von Peter Banks geraten.
Wieso vermutest du das?


____________________
So if you're gonna leave your town where the north wind blow
to go on down where that sweet soda river flow,
well, you better think twice on it, Jack,
you're better off buyin' a shotgun dead off the rack.
You ain't gonna find nothin' down here friend
except seeds blowin' up the highway in the south wind.
Movin' on, movin' on,
it's gone, gone, it's all gone...

Bruce Springsteen - "Seeds"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
JJG
Administrator

Beiträge: 5148
Ort: Bad Lobenstein


New PostErstellt: 19.10.07, 14:13  Betreff: Re: 2008 - Kommt ein gutes neues "Prog/Art" - Album von Yes ?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: BBQ.Master
      Zitat: JJG
      Ich denke diese Gerüchte sind auch bis an das Ohr von Peter Banks geraten.
    Wieso vermutest du das?
Weil er oder seine Bekannten immer wieder betonen, dass er gern an der 40ziger Tour mitwirken will.


____________________
Das neue Yes- Forum:
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
fox
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 19.10.07, 16:30  Betreff: Re: 2008 - Kommt ein gutes neues "Prog/Art" - Album von Yes ?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: JJG
      Zitat: BBQ.Master
        Zitat: JJG
        Ich denke diese Gerüchte sind auch bis an das Ohr von Peter Banks geraten.
      Wieso vermutest du das?
    Weil er oder seine Bekannten immer wieder betonen, dass er gern an der 40ziger Tour mitwirken will.
...wenn sie nicht langsam in die Gaenge kommen wird es eine 40/41 Tour werden!
nach oben
JJG
Administrator

Beiträge: 5148
Ort: Bad Lobenstein


New PostErstellt: 19.10.07, 16:39  Betreff: Re: 2008 - Kommt ein gutes neues "Prog/Art" - Album von Yes ?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: fox
    ...wenn sie nicht langsam in die Gaenge kommen wird es eine 40/41 Tour werden!
inzwischen schicken sie erstmal den Anderson vor und dann Asia hinterher, vielleicht auch noch Circa .


____________________
Das neue Yes- Forum:
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Eclipse
Mitglied

Beiträge: 837


New PostErstellt: 26.10.07, 17:50  Betreff: Re: 2008 - Kommt ein gutes neues "Prog/Art" - Album von Yes ?  drucken  weiterempfehlen

Öhäm... was muss ich da bei Wikipedia über den werten Herrn Anderson lesen? Man soll ja nicht alles glauben, was so in einer freien Enyklopädie steht, aber zutrauen würde ich das Anderson allemal, zumal er ja ab und zu auch mit einem leicht durchgeknallt wirkenden Verhalten und Klamotten auf der Bühne glänzt

" Mittlerweile sscheint sich herauszustellen, dass die lange Bühnenabstinenz der Band weniger auf die gesundheitlichen Probleme Andersons (und Wakemans) zurückzuführen sind, sondern ihren Grund darin hat, dass Andersons spirituelle Führerin, die "Divine Mother" Audrey Kitagawa, die ihm, wie er selbst sagt, dabei hilft, "in die vierte Dimension zu sehen", dringend davon abgeraten hat, vor 2008 live aufzutreten. Dies war jedenfalls von Anderson als Grund für die Absage eines Auftritts an der PG School of Rock Music im Juli 2007 angegeben worden und man hatte schon früher Ähnliches von ihm gehört. Mittlerweile hat das Management aufgrund der Verärgerung vieler Fans (und der anderen Bandmitglieder, vor allem Howes, Squires und Whites) zwar von dieser Erklärung Abstand genommen und die gesundheitlichen Gründe wieder ins Spiel gebracht."

Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Yes_%28Band%29

Und die Seite zu seiner, ähm, "spirituellen Führerin":

http://www.lightofawareness.org/


[editiert: 26.10.07, 17:55 von Eclipse]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
JJG
Administrator

Beiträge: 5148
Ort: Bad Lobenstein


New PostErstellt: 26.10.07, 17:55  Betreff: Re: 2008 - Kommt ein gutes neues "Prog/Art" - Album von Yes ?  drucken  weiterempfehlen

@ eclipse

Danke für die Info ! Vielleicht sollte sich Anderson mal wieder seinen eigenen Song "The Prophet" anhören !
Er tritt ja nun doch schon in 2007 auf.


____________________
Das neue Yes- Forum:
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Royale
Moderator

Beiträge: 3089
Ort: Schönste Stadt der Welt


New PostErstellt: 26.10.07, 18:06  Betreff: Re: 2008 - Kommt ein gutes neues "Prog/Art" - Album von Yes ?  drucken  weiterempfehlen

Den Auszug, den Eclipse aus der wikipedia hat, gibt es auch auf den Babyblauen Seiten zu lesen.

Danke eclipse! Jetzt weiß ich, wo die's herhaben


____________________
They call our studio the hospital
Making money from the sick
We let people be themselves
There is no other trick


Extract from 'The Barry Williams Show' by Peter Gabriel
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ortega
Mitglied

Beiträge: 509
Ort: Frankfurt/M


New PostErstellt: 16.11.07, 23:27  Betreff: Re: 2008 - Kommt ein gutes neues "Prog/Art" - Album von Yes ?  drucken  weiterempfehlen

Genesis werden es euch allen 2009 mit ihrem 38minütigen Werk "New Super Supper" zeigen. Aber auch Tull werden mit "Silly Mega Brick" überzeugen.



BE PROGRESS!VE
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Max
Moderator

Beiträge: 6325


New PostErstellt: 17.11.07, 10:15  Betreff: Re: 2008 - Kommt ein gutes neues "Prog/Art" - Album von Yes ?  drucken  weiterempfehlen

Und "New Super Supper" ist dann so ein "Yo, yo, yalla, ich rappe üba mein Aböndössön"-Longtrack?

Ein neues "Keys" wäre schon prickelnd! Aber jetzt brauche ich erstmal das KOMPLETTE alte Keystudio.


[editiert: 17.11.07, 10:15 von Max]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 5 von 6
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj