YES

WIR SIND UMGEZOGEN!!!




Unser neues Forum findet ihr unter:

YES - Das Deutsche Forum


Wir würden uns freuen, euch in unserem neuen Forum begrüßen zu dürfen!

Euer Mod-Team
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
FIM
Mitglied

Beiträge: 753


New PostErstellt: 28.05.07, 20:19     Betreff: Re: 2008 - Kommt ein gutes neues "Prog/Art" - Album von Yes ?

Toshiba HDTB110EK3BA STOR.E Basics 1...
    Zitat:
    @ BBQMaster. Also mit den Progmetalgeschichten werde ich auch nicht im geringsten warm. Auch wenn zwischendurch etwas gefrickelt wird....

    Wenn eine der Gruppen das Potential hat wird es wohl King Crimson sein. Ich persoenlich hoffe aber auf Yes.
    Dann muessen sie aber mindestens die Alben von Transatlantic, Flower kings und the Tangent, welche ich sensationell gut, gerade fuer Keyboarder, finde, uebertreffen.
    Das wird schwer...

    @ FIM

    ich moechte keinem den Spass auf die Genesis Tour im Sommer verderben. Aber schau dir mal die aktuellen Clips von der Genesis Tour auf youtube an. Ich bin erschuettert...


    <hr>
    Zitat: fox
    @ BBQMaster. Also mit den Progmetalgeschichten werde ich auch nicht im geringsten warm. Auch wenn zwischendurch etwas gefrickelt wird....
... naja... mit Progmetal eigentlich schon... ich verstehe darunter zum Beispiel "Dream Theater" oder manches zwar nur angehaucht aber doch, von "Porcupine Tree". Aber die ProjeKCts sind einfach nicht mein Ding.

    Zitat:
    Dann muessen sie aber mindestens die Alben von Transatlantic, Flower kings und the Tangent, welche ich sensationell gut, gerade fuer Keyboarder, finde, uebertreffen.
    Das wird schwer...
...ja, das wird sehr schwer.


    Zitat:
    @ FIM

    ich moechte keinem den Spass auf die Genesis Tour im Sommer verderben. Aber schau dir mal die aktuellen Clips von der Genesis Tour auf youtube an. Ich bin erschuettert... :mad:
Nein, nein, Du verdirbst mir nicht den Spaß! :-) Bin ja selber skeptisch.
... das sind keine Tour Clips sondern von dieser einen Veranstaltung wo eben auch Genesis gespielt haben und das nichtmal am eigenen Equipment. (sagens halt zur Entschuldigung :-) )
Das war ein runtergespielter Auftritt vor einem Haufen nicht Genesis Fans. Ich denke wenn die mal wieder vor tausenden Fans spielen wird der Funken schon überspringen... oder auch nicht... man wird sehn :-) (hören)



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 945 von 2.143
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj