YES

WIR SIND UMGEZOGEN!!!




Unser neues Forum findet ihr unter:

YES - Das Deutsche Forum


Wir würden uns freuen, euch in unserem neuen Forum begrüßen zu dürfen!

Euer Mod-Team
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
JJG
Administrator

Beiträge: 5148


New PostErstellt: 01.06.07, 17:22     Betreff: Re: 2008 - Kommt ein gutes neues "Prog/Art" - Album von Yes ?

Eve und der letzte Engländer
    Zitat: pink-nice
    Bloss keine Union-Tour....was für ein genudel.
    Die "The Yes Album"-Besetzung wäre toll.
Leider habe/konnte ich erst ab 91 zu den Konzerten gehen. Aber die Union-Bestzung war grandios ! Übrigens haben Yes laut Tony Kaye anfangs ein Set von über 4 Stunden gehabt !
Da wird was geboten fürs Geld ! Ich hoffe zwar auf eine große Besetzung glaube es persönlich aber nicht ! Schade !


____________________
Das neue Yes- Forum:
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 980 von 2.143
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj