YES

WIR SIND UMGEZOGEN!!!




Unser neues Forum findet ihr unter:

YES - Das Deutsche Forum


Wir würden uns freuen, euch in unserem neuen Forum begrüßen zu dürfen!

Euer Mod-Team
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
proldy
Mitglied

Beiträge: 3

New PostErstellt: 24.06.07, 13:57     Betreff: Re: Wie seid ihr zu YES gekommen?

Kalter Zwilling: Thriller
Hi Friends
Man schrieb das jahr 1980 als ich auf einem grabbeltisch " tormato entdeckte, mitnahm , zuhause auflegte und . Soweit so gut , es dauerte noch etwa 2 jahre und mehrmaliges anhören bevor es dann klick machte . Danach gab es dann fast nur noch yes und tormato , bis ich anfing weitere alben
zu sammeln , close to the edge , going for the one , fragile , tales from t.o. ,
drama und relayer . Inzwischen war ich richtig süchtig , doch leider , was
danach folgte !!! Wir kennen die geschichte . Von den neueren alben gefallen mir wirklich nur Keystudio und magnification einigermassen . Der rest ist nur der vollständigkeithalber vorhanden .

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.018 von 2.143
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj