YES

WIR SIND UMGEZOGEN!!!




Unser neues Forum findet ihr unter:

YES - Das Deutsche Forum


Wir würden uns freuen, euch in unserem neuen Forum begrüßen zu dürfen!

Euer Mod-Team
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Wer ist der Sänger für Yes?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Roland
Mitglied

Beiträge: 1108
Ort: A Place To Call My Own


New PostErstellt: 07.01.08, 10:58  Betreff: Re: Wer ist der Sänger für Yes?  drucken  weiterempfehlen

In der Anfangszeit liebte ich die Stimme von Jon. Aber irgendwie mag ich sie die letzten Jahre nicht mehr so, als ob ich sie satt hätte.

Sorry, ich weiß die meisten von Euch lieben seine Stimme. Als damals Drama rauskam, habe ich gar nicht gemerkt, daß es nicht Jon ist. Dadurch, daß ich nur eine Cassette hatte, wußte ich nichts von der Bandbesetzung und mein Cassettenrecorder mit 1,5 Watt Ausgangsleistung hatte auch nicht gerade HiFi Qualität um damit Feinheiten rauszuhören.


<hr>


[editiert: 08.01.08, 12:24 von Roland]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Haribo
Mitglied

Beiträge: 1156

New PostErstellt: 08.01.08, 12:20  Betreff: Re: Wer ist der Sänger für Yes?  drucken  weiterempfehlen

Ich finde seine gewöhnungsbedürftigen Performances ja total witzig....
(@ Royale: Zwischentaktklatscher :D)
Aber er ist für mich DER Sänger für Yes.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ortega
Mitglied

Beiträge: 509
Ort: Frankfurt/M


New PostErstellt: 08.01.08, 20:59  Betreff: Re: Wer ist der Sänger für Yes?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Roland
    Als damals Drama rauskam, habe ich gar nicht gemerkt, daß es nicht Jon ist.
Genauso ging es mir ca. 1984. Ich hätte meine Hand verwettet, dass dies Anderson ist!



BE PROGRESS!VE
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
BBQ.Master
Mitglied

Beiträge: 2077


New PostErstellt: 09.01.08, 16:41  Betreff: Re: Wer ist der Sänger für Yes?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Ortega
      Zitat: Roland
      Als damals Drama rauskam, habe ich gar nicht gemerkt, daß es nicht Jon ist.
    Genauso ging es mir ca. 1984. Ich hätte meine Hand verwettet, dass dies Anderson ist!
Jetzt weiß ich auch, warum du nie Hände schüttelst...


____________________
So if you're gonna leave your town where the north wind blow
to go on down where that sweet soda river flow,
well, you better think twice on it, Jack,
you're better off buyin' a shotgun dead off the rack.
You ain't gonna find nothin' down here friend
except seeds blowin' up the highway in the south wind.
Movin' on, movin' on,
it's gone, gone, it's all gone...

Bruce Springsteen - "Seeds"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ortega
Mitglied

Beiträge: 509
Ort: Frankfurt/M


New PostErstellt: 09.01.08, 19:56  Betreff: Re: Wer ist der Sänger für Yes?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: BBQ.Master
    Jetzt weiß ich auch, warum du nie Hände schüttelst...
Sehr böser Junge!



BE PROGRESS!VE
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Wakey's #1 Fan
Mitglied

Beiträge: 1179
Ort: am Mittelpunkt der Erde


New PostErstellt: 24.02.08, 21:15  Betreff: Re: Wer ist der Sänger für Yes?  drucken  weiterempfehlen

unser einzigartiger Jon natürlich...niemand hat eine so wundervolle Stimme wie er. Obwohl mir Chris' Gesang auf Fish out of Water und Swiss Choir (oder Can you Imagine) natürlich auch gefällt. Aber Jon ist die Stimme von Yes, und sonst niemand.
Wakey behauptet von sich selbst ja immer, er könne nicht singen...er hat aber auf seinem 82er Album "Rock 'n Roll Prophet" das Gegenteil bewiesen...
Ran ans Mikro, Rick!




"Do you remember Nina? She's our little cartoon artist." ~ Rick Wakeman




visit me and my Yes boys at www.myspace.com/proganimewakey and www.youtube.com/wakeyforever


____________________
Besucht meine Yes Zeichnungen bei DeviantArt
...und auch Rick, Hoffy, Jon, Chris, Alan, Steve und mich auf Myspace
"Remember young Nina? She does the most wonderful cartoons." ~ Rick Wakeman ♥
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Max
Moderator

Beiträge: 6325


New PostErstellt: 24.02.08, 21:16  Betreff: Re: Wer ist der Sänger für Yes?  drucken  weiterempfehlen

NEIN...
Ran an die Tasten, Rick.
Anderson singt, Squire irgendwelche krummen Linien, und Howe die Terz drauf. Wie immer...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Fragile
Moderator

Beiträge: 1649


New PostErstellt: 24.02.08, 21:22  Betreff: Re: Wer ist der Sänger für Yes?  drucken  weiterempfehlen

Oh ja, Chris ist auch ein super Sänger. Meine Lieblingssongs von ihm (hab Fish Out Of Water leider noch net) sind:

Can You Imagine
Run With The Fox (mit Alan)
It Can Happen (Cinema Version)

Howe als Sänger find ich dagegen nicht so prickelnd. Dafür kann er andere Sachen besser (Gitarre spielen und Schweizer Keyboarder in den Allerwertesten treten ).



Nous sommes du soleil - we love when we play.


____________________
SCHINDLERIA PRAEMATURUS
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Max
Moderator

Beiträge: 6325


New PostErstellt: 24.02.08, 21:24  Betreff: Re: Wer ist der Sänger für Yes?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Fragile
    Schweizer Keyboarder in den Allerwertesten treten
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
michi1985
Mitglied

Beiträge: 188
Ort: Augsburg (Bayern)


New PostErstellt: 03.04.08, 19:29  Betreff: Re: Wer ist der Sänger für Yes?  drucken  weiterempfehlen

Was für eine Frage!? Jon Anderson natürlich!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
fox
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 03.04.08, 19:32  Betreff: Re: Wer ist der Sänger für Yes?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Fragile
    Oh ja, Chris ist auch ein super Sänger. Meine Lieblingssongs von ihm (hab Fish Out Of Water leider noch net) sind:

    Can You Imagine
    Run With The Fox (mit Alan)
    It Can Happen (Cinema Version)

    Howe als Sänger find ich dagegen nicht so prickelnd. Dafür kann er andere Sachen besser (Gitarre spielen und Schweizer Keyboarder in den Allerwertesten treten ).
Mick Jagger!
nach oben
michi1985
Mitglied

Beiträge: 188
Ort: Augsburg (Bayern)


New PostErstellt: 18.08.08, 11:20  Betreff: Re: Wer ist der Sänger für Yes?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Fragile
    Oh ja, Chris ist auch ein super Sänger. Meine Lieblingssongs von ihm (hab Fish Out Of Water leider noch net) sind:
Natürlich ist Chris Squire auch ein sehr guter Sänger. Aber Yes ohne Anderson? Für mich zumindest wäre das nichts.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj