YES

WIR SIND UMGEZOGEN!!!




Unser neues Forum findet ihr unter:

YES - Das Deutsche Forum


Wir würden uns freuen, euch in unserem neuen Forum begrüßen zu dürfen!

Euer Mod-Team
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
JJG
Administrator

Beiträge: 5148


New PostErstellt: 13.07.07, 12:58     Betreff: Re: Wer ist der Sänger für Yes?

Der Tote unter der Piazza - Ein Neap...
    Zitat: Fragile
    Die YesYears Box hab ich leider nicht. Singt Sherwood auf Love Conquers All? Wenn mann´s noch nachtragen kann...
Du kannst es ja probieren ! Rick lohnt sich nicht, das wäre nur Spaßvoting.

Die Yesyearsbox habe ich 1991 übrigens sogar in Deiner Heimatstadt (im WOM) gekauft ! Leider war der Titel "Run With The Fox" defekt(Fehler auf der CD). Trotzdem war ich damals stolz auf die Box. Es waren immerhin 17 prev.unreleased drauf.

Es gab damals noch ein paar "Maxi-CDs" von Yes bei Euch im WOM. Leider habe ich da einiges nicht mitgenommen. Bereue ich heute !

Als Anderson 1988 wieder bei Yes ausgestiegen war, hat man ja nach einem neuen Sänger gesucht. Da Chris die erste World-Trade gut gefallen hat, wurde Billy eingeladen, so entstand die Freundschaft zwischen den beiden Bassisten. Weiterhin war noch Steve Walsh (Kansas) und Rodger Hodgeson (Supertramp) in der engeren Auswahl. Walsh hat laut eigenen Aussagen den Posten nicht bekommen, weil Yes einen europäischen Sänger haben wollten.


____________________
Das neue Yes- Forum:
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 844 von 2.143
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj