YES

WIR SIND UMGEZOGEN!!!




Unser neues Forum findet ihr unter:

YES - Das Deutsche Forum


Wir würden uns freuen, euch in unserem neuen Forum begrüßen zu dürfen!

Euer Mod-Team
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Fragile
Moderator

Beiträge: 1649


New PostErstellt: 28.07.07, 22:18     Betreff: Re: Wie seid ihr zu YES gekommen?

Tja, wie bin ich zu Yes gekommen:

Ich war schon lange großer Genesis-Fan und dann hab ich mich mal umgeschaut, welche Bands denn noch ähnliche Musik machen. Und irgendwann gab´s im Musikexpress ein Prog-Special, wo dann unter anderem auch Close To The Edge und In The Court Of The Crimson King empfohlen wurden. Die hab ich mir dann gekauft und war total begeistert (obwohl ich mir erst ein weiteres King Crimson-Album zugelegt habe, Yes waren irgendwie zugänglicher). Dann kam Fragile und 90125 und so kam dann immer nach und nach ein weiteres Album dazu.



"Die Rockmusik war 1974 auf ihrem Höhepunkt....das ist wissenschaftlich belegt!"

(Zitat von Homer Simpson)


____________________
SCHINDLERIA PRAEMATURUS
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.039 von 2.143
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj