YES

WIR SIND UMGEZOGEN!!!




Unser neues Forum findet ihr unter:

YES - Das Deutsche Forum


Wir würden uns freuen, euch in unserem neuen Forum begrüßen zu dürfen!

Euer Mod-Team
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
YES Marathon

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
SallyKhatru
Mitglied

Beiträge: 468
Ort: Hormersdorf


New PostErstellt: 26.04.04, 17:57  Betreff: Re: YES Marathon  drucken  weiterempfehlen

Ja wo wart ihr denn?

www.sallyskhatru.com
Keep on rockin´! Yes will never end!
Nous sommes du soleil
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Martyn
Moderator

Beiträge: 691
Ort: Dresden


New PostErstellt: 26.04.04, 21:58  Betreff:  Re: YES Marathon  drucken  weiterempfehlen

Hallo alle zusammen,
auf diesen Sonnabend war ich nicht eingerichtet, da ich am Wochenende nicht zu Hause war, bzw. keine Zeit hatte.
Heute morgen, als ich auf Arbeit mein E-Mail-Postfach öffnete, glaubte ich meinen Augen kaum, wie verrückt viel hier gepostet worden ist.
Sonst habe ich auf Arbeit immer einige Minütchen um mal was zu schreiben, aber diese Woche ist stressig und ab nächster Woche bin ich für drei Wochen in Südafrika.
So komme ich erst heute abend dazu meinen Senf dazuzugeben.
Morgen treffe ich mich mit greatyes91 (siehe Mitglieder). Er ist auch Dresdener.
Martyn

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
OvO
Mitglied

Beiträge: 9


New PostErstellt: 27.04.04, 02:30  Betreff: :  drucken  weiterempfehlen

Ich war bei Freunden eingeladen... warum so vorwurfsvoll?

(irgendwie rekonstruiert von Max, 04.02.2008)


[editiert: 04.02.08, 15:51 von Max]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
SallyKhatru
Mitglied

Beiträge: 468
Ort: Hormersdorf


New PostErstellt: 27.04.04, 15:21  Betreff: Re: YES Marathon  drucken  weiterempfehlen

War ja kein Vorwurf, wollte nur wissen ob ich mich geirrt habe oder so. Ich war ja selber bei den Nachbarn grillen, aber ich war auch mal kurz gucken ob jemand hier ist und alles war ruhig. Macht nix. Wie sieht's aus nächste Woche??
Ich glaube zwar kaum, dass Martin sich von Südafrika aus meldet, aber der Rest von euch???
Sag doch greatyes einen lieben Gruß und ich wünsch dir viel Spaß im Urlaub.

www.sallyskhatru.com
Keep on rockin´! Yes will never end!
Nous sommes du soleil
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Martyn
Moderator

Beiträge: 691
Ort: Dresden


New PostErstellt: 27.04.04, 22:28  Betreff: Re: YES Marathon  drucken  weiterempfehlen

Hallo Sally,
Danke, vielleicht habe ich auch in Südafrika mal die Gelegenheit ins Forum zu schauen.
Einen schönen Gruß konnte ich greatyes91 von Dir leider nicht ausrichten, da die Internetverbindung bei uns gestört war und ich Deinen Beitrag erst jetzt fand. Wir haben aber über Dich gesprochen. Er hat auf Deiner Homepage die Konzertbilder vergeblich versucht zu öffnen.
Gruß Martyn

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
SallyKhatru
Mitglied

Beiträge: 468
Ort: Hormersdorf


New PostErstellt: 28.04.04, 19:36  Betreff: Re: YES Marathon  drucken  weiterempfehlen

Die größeren, oder hat er nicht mal die Miniaturansichten bekommen?? das ist ja merkwürdig. Ich weiß nix von problemen.
Naja. Hattet ihr Spaß?? Er war auch lang nicht hier, oder?

www.sallyskhatru.com
Keep on rockin´! Yes will never end!
Nous sommes du soleil
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Martyn
Moderator

Beiträge: 691
Ort: Dresden


New PostErstellt: 29.04.04, 07:48  Betreff: Re: YES Marathon  drucken  weiterempfehlen

Hallo Sally,
ich weiß es nicht. Soeben habe ich Deine Seite in dieser Beziehung nochmals getestet. Alles OK.
Vielleicht liegts an seinem System. Ich habe hier Netscape unter Linux (diese Java-Sachen provozieren aber manchmal Abstürze), zuhause allerdings Windows. Da muß ich nochmal schauen. Frag ihn mal selbst.
Martyn

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
SallyKhatru
Mitglied

Beiträge: 468
Ort: Hormersdorf


New PostErstellt: 29.04.04, 17:29  Betreff: Re: YES Marathon  drucken  weiterempfehlen

Geht klar, danke.

www.sallyskhatru.com
Keep on rockin´! Yes will never end!
Nous sommes du soleil
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Andersonic
Mitglied

Beiträge: 1

New PostErstellt: 05.05.04, 18:53  Betreff: Re: YES Marathon  drucken  weiterempfehlen



Hi Sally, ich bin auch hier, deine eigene Andersonic! Es gibt nicht zuviel aktion hier, www.yesfans.com rules...

liebe grüsse aus Holland

Andersonic

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
SallyKhatru
Mitglied

Beiträge: 468
Ort: Hormersdorf


New PostErstellt: 05.05.04, 19:22  Betreff: Re: YES Marathon  drucken  weiterempfehlen

Wir sind ja auch noch nicht so alt wie yesfans.com, außerdem können nicht so viele Deutsch, wei Englisch:-)
Schön, dass du hier bist, Andersonic. hab mich sehr gefreut als ich deinen namen gelesen habe. Übrigens gehe ich zu dem Konzert nach Prag, mehr wird in diesem Jahr leider nicht:-(

www.sallyskhatru.com
Keep on rockin´! Yes will never end!
Nous sommes du soleil
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj