YES

WIR SIND UMGEZOGEN!!!




Unser neues Forum findet ihr unter:

YES - Das Deutsche Forum


Wir würden uns freuen, euch in unserem neuen Forum begrüßen zu dürfen!

Euer Mod-Team
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Coverversionen von Yes-Songs ?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
JJG
Administrator

Beiträge: 5148
Ort: Bad Lobenstein


New PostErstellt: 05.11.07, 18:47  Betreff: Coverversionen von Yes-Songs ?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ich höre gerade eine Coverversion von "Heart Of The Sunrise".

Da habe ich mich gefragt, was ihr davon haltet, dass viele Bands ihre Alben mit Songs aus dem Repertoire von Yes "veredelen" .

So mache ich auch gleich mal eine Umfrage daraus.


____________________
Das neue Yes- Forum:



Yes sollten Coverversionen ihrer Songs ...

   ... ohne große Prüfung zulassen !
   ... nur von bestimmten Musikern zulassen !
   ... generell ablehnen !

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
fox
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 05.11.07, 19:29  Betreff: Re: Coverversionen von Yes-Songs ?  drucken  weiterempfehlen

...ich bin gegen jede Zensur! Nur so kann die Freiheit der Kunst ueberleben....auch wenn es in die Hose geht!!!

Dann aber wirklich "Interpretationen" keine Kopien!!!


[editiert: 05.11.07, 19:30 von fox]
nach oben
Max
Moderator

Beiträge: 6325


New PostErstellt: 05.11.07, 19:34  Betreff: Re: Coverversionen von Yes-Songs ?  drucken  weiterempfehlen

Nur ausgewählte Leute; dieses Lied zu covern und zu veröffentlichen - das muss gut sein. Und wenn am Ende wieder so eine platte Kopie rauskommt...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
fox
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 05.11.07, 20:10  Betreff: Re: Coverversionen von Yes-Songs ?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Max
    Nur ausgewählte Leute; dieses Lied zu covern und zu veröffentlichen - das muss gut sein. Und wenn am Ende wieder so eine platte Kopie rauskommt...
...und wenn es schlecht ist? Und darf ein Phil Collins keine Coverversionen machen...

Wer bestimmt wer ausgewaehlt ist...und wer kontrolliert die Kontrolleure?

Ich finde z.B. die "Rage against the Machine-Version" von Springsteens "The Ghost of Tom Joad" sensationell gut...

vielen "Jungkonservativen" dreht sich da der Magen um.....
nach oben
Max
Moderator

Beiträge: 6325


New PostErstellt: 05.11.07, 20:14  Betreff: Re: Coverversionen von Yes-Songs ?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat:
    ...und wenn es schlecht ist? Und darf ein Phil Collins keine Coverversionen machen...
Ich bitte darum, die Diskussion zum Thema Phil Collins/Genesis im Genesis-Thread
weiterzuführen.



    Zitat:
    Wer bestimmt wer ausgewaehlt ist...und wer kontrolliert die Kontrolleure?
Yes selber!

    Zitat:
    Ich finde z.B. die "Rage against the Machine-Version" von Springsteens "The Ghost of Tom Joad" sensationell gut...
Kenne ich nicht; was ist "Rage against the machine"? Sone Technogruppe, oder?

    Zitat:
    vielen "Jungkonservativen" dreht sich da der Magen um.....
Was sind "Jungkonservative"?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
fox
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 05.11.07, 20:43  Betreff: Re: Coverversionen von Yes-Songs ?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Max
      Zitat:
      ...und wenn es schlecht ist? Und darf ein Phil Collins keine Coverversionen machen...
    Ich bitte darum, die Diskussion zum Thema Phil Collins/Genesis im Genesis-Thread
    weiterzuführen.



      Zitat:
      Wer bestimmt wer ausgewaehlt ist...und wer kontrolliert die Kontrolleure?
    Yes selber!
    @
      Zitat:
      Ich finde z.B. die "Rage against the Machine-Version" von Springsteens "The Ghost of Tom Joad" sensationell gut...
    Kenne ich nicht; was ist "Rage against the machine"? Sone Technogruppe, oder?

      Zitat:
      vielen "Jungkonservativen" dreht sich da der Magen um.....
    Was sind "Jungkonservative"?
Rage against rthe Machine sind eine sehr harte gitarrenbetonte Rockband mit extrem radikalen politischen Aussagen. Sehr wuetend, sehr gut gespielt und sehr interessant....

http://www.youtube.com/watch?v=Ykgh0SV_yCs

"Jungkonservative" sind fuer mich die leicht verspiesserten "Jungen", deren Lebensziel und "Abloeseversuche" gegenueber dem Eltenhaus woihl darinb gipfeln ein noch langweiligeres, spiessigeres un angeppassteres Leben als ihre "Alten" anzustreben. Soll's geben.....
nach oben
Max
Moderator

Beiträge: 6325


New PostErstellt: 05.11.07, 20:49  Betreff: Re: Coverversionen von Yes-Songs ?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat:
    "Jungkonservative" sind fuer mich die leicht verspiesserten "Jungen", deren Lebensziel und "Abloeseversuche" gegenueber dem Eltenhaus woihl darinb gipfeln ein noch langweiligeres, spiessigeres un angeppassteres Leben als ihre "Alten" anzustreben. Soll's geben.....
Tja...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
FIM
Mitglied

Beiträge: 753
Ort: Wien


New PostErstellt: 05.11.07, 20:56  Betreff: Re: Coverversionen von Yes-Songs ?  drucken  weiterempfehlen

Hab "Ohne Prüfung" abgestimmt.
So eine Coverversion hat zwar ein hohes Potential mich zu ärgern, aber das muß man als Zensurgegner halt in Kauf nehmen :-)



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
fox
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 05.11.07, 20:56  Betreff: Re: Coverversionen von Yes-Songs ?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Max
      Zitat:
      "Jungkonservative" sind fuer mich die leicht verspiesserten "Jungen", deren Lebensziel und "Abloeseversuche" gegenueber dem Eltenhaus woihl darin gipfeln ein noch langweiligeres, spiessigeres un angepassteres Leben als ihre "Alten" anzustreben. Soll's geben.....
    Tja...
nach oben
JJG
Administrator

Beiträge: 5148
Ort: Bad Lobenstein


New PostErstellt: 05.11.07, 21:00  Betreff: Re: Coverversionen von Yes-Songs ?  drucken  weiterempfehlen

Welche Coverversionen von Yes-Songs findet Ihr denn gut und welche nicht so sehr ?


____________________
Das neue Yes- Forum:
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 1 von 5
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj