YES

WIR SIND UMGEZOGEN!!!




Unser neues Forum findet ihr unter:

YES - Das Deutsche Forum


Wir würden uns freuen, euch in unserem neuen Forum begrüßen zu dürfen!

Euer Mod-Team
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Coverversionen von Yes-Songs ?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
Royale
Moderator

Beiträge: 3089
Ort: Schönste Stadt der Welt


New PostErstellt: 06.11.07, 17:47  Betreff: Re: Coverversionen von Yes-Songs ?  drucken  weiterempfehlen

Ist diese Siberian Khatru-Cover-Version irgendwo zu hören?

Ist eines meiner Lieblingslieder und es würde mich sehr interessieren, wie das "nicht von yes" klingt...


____________________
They call our studio the hospital
Making money from the sick
We let people be themselves
There is no other trick


Extract from 'The Barry Williams Show' by Peter Gabriel
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
JJG
Administrator

Beiträge: 5148
Ort: Bad Lobenstein


New PostErstellt: 06.11.07, 18:08  Betreff: Re: Coverversionen von Yes-Songs ?  drucken  weiterempfehlen

Auf der Yes- Tribute Platte "Tales From Yesterday".

Ich stelle dann später noch was von der Platte ein.
Mitglieder u.a. Nick D'Virgilio (Spock's Beard) und Mike Keneally (Frank Zappa).


____________________
Das neue Yes- Forum:
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Haribo
Mitglied

Beiträge: 1156

New PostErstellt: 06.11.07, 21:27  Betreff: Re: Coverversionen von Yes-Songs ?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: BBQ.Master
    Es gibt nur wenige Coverversionen, die besser als das Original sind, z. B. "With a little help from my friends" von Joe Cocker. Viele Stücke von Yes sind einfach so auf den Bandsound ausgerichtet, dass ein Cover keine Verbesserung bringen kann. Da sollen sich andere Artisten an den Songs die Zähne ausbeißen - besser kann es sowieso nicht werden. Daher erwarte ich von einem Yes-Cover auch nichts.
Ich kenne auch nur einen Song, der mir in 'ner Coverversion besser gefällt als Original. Vielleicht haben das damals einige von Euch im TV gesehen - Es war während der Eröffnungsgala der Olympischen Winterspiele in Turin 2006 Peter Gabriel's Coverversion von John Lennon's "Imagine" - Das ist sowas von toll... Dann die Lightshow auf dem Eis in der Arena, das Publikum... Unbeschrieblich tolll finde ich das...
Leider gibt's das weder auf CD noch als Torrent Hab mir mit der DigiCam das YouTube-Video aufgenommen und in mp3 umgewandelt...

http://youtube.com/watch?v=rqs138sXaNI
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Max
Moderator

Beiträge: 6325


New PostErstellt: 06.11.07, 21:32  Betreff: Re: Coverversionen von Yes-Songs ?  drucken  weiterempfehlen

Oder Tokio Hotel's Version von "Instant Karma"...
Aber jetzt mal ernsthaft:
YES selber haben die tolle Coverversionen gemacht: "America", "I See You", "Something's Coming" und "Every Little Thing" sind nur wenige!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
fox
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 06.11.07, 22:27  Betreff: Re: Coverversionen von Yes-Songs ?  drucken  weiterempfehlen

So ein.....wieso laedst du das Video nicht einfach runter
nach oben
Ortega
Mitglied

Beiträge: 509
Ort: Frankfurt/M


New PostErstellt: 06.11.07, 22:52  Betreff: Re: Coverversionen von Yes-Songs ?  drucken  weiterempfehlen

It's only knock'n'knowall...



BE PROGRESS!VE
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
fox
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 06.11.07, 23:04  Betreff: Re: Coverversionen von Yes-Songs ?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Ortega
    It's only knock'n'knowall...
It is chicken, it is eggs, it's in between your legs.....
nach oben
Haribo
Mitglied

Beiträge: 1156

New PostErstellt: 07.11.07, 17:35  Betreff: Re: Coverversionen von Yes-Songs ?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: fox
    So ein.....wieso laedst du das Video nicht einfach runter
Wie kann ich das?
Außerdem hätte ich dann das Video - Will doch nur den Ton
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ortega
Mitglied

Beiträge: 509
Ort: Frankfurt/M


New PostErstellt: 07.11.07, 17:51  Betreff: Re: Coverversionen von Yes-Songs ?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: fox
      Zitat: Ortega
      It's only knock'n'knowall...
    It is chicken, it is eggs, it's in between your legs.....
So siehts aus. Habe mir nun extra die neue Glass Hammer gekauft um South Side of the Sky zu hören!



BE PROGRESS!VE
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
fox
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 07.11.07, 17:56  Betreff: Re: Coverversionen von Yes-Songs ?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Ortega
      Zitat: fox
        Zitat: Ortega
        It's only knock'n'knowall...
      It is chicken, it is eggs, it's in between your legs.....
    So siehts aus. Habe mir nun extra die neue Glass Hammer gekauft um South Side of the Sky zu hören!


    <a href="http://www.prog-blog.blog.de/" target="_blank">BE PROGRESS!VE</a>
Und???....der Titel auf dem neuen eclipsed Sampler finde ich nicht so prickelnd....
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 3 von 5
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj