YES

WIR SIND UMGEZOGEN!!!




Unser neues Forum findet ihr unter:

YES - Das Deutsche Forum


Wir würden uns freuen, euch in unserem neuen Forum begrüßen zu dürfen!

Euer Mod-Team
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Max
Moderator

Beiträge: 6325


New PostErstellt: 28.12.07, 21:52     Betreff: Re: Welches ist euer liebstes Album?

MARCO POLO Reiseführer London
@BBQ:

Da ich schon gestern eine Stunde im Yesforum war, weil alle 10 Sekunden die Verbindung zusammengebrochen ist, habe ich mich vertippt.
Natürlich hat die "Going" nicht "Relayer", sondern "Tales" (welche mein Lieblingsalbum ist) getoppt.
Danke.

"Amazing Grace" ist super... "Vevey" auch... und die Rehearsals sind lustig.
Das Originalalbum ist gewohnt gut und hat in der remastered Version viel gewonnen...


Die Yessongs ist natürlich auch spitze.... aber ich kann sie nicht mit den Studiosachen vergleichen, da lauter Sachen, die ich aus dem Studio kenne, gespielt werden... die Livesachen sind eine andere Kategorie.


[editiert: 28.12.07, 21:53 von Max]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.081 von 2.143
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj