YES

WIR SIND UMGEZOGEN!!!




Unser neues Forum findet ihr unter:

YES - Das Deutsche Forum


Wir würden uns freuen, euch in unserem neuen Forum begrüßen zu dürfen!

Euer Mod-Team
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Mit wem würdet ihr am liebsten mal eine Woche Urlaub machen?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
SallyKhatru
Mitglied

Beiträge: 468
Ort: Hormersdorf


New PostErstellt: 31.05.04, 21:18  Betreff: Mit wem würdet ihr am liebsten mal eine Woche Urlaub machen?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Jetzt mal abgeshen davon wo (das könnt natrülich gerne näher ausführen), aber mit WEM würdet ihr gern mal ne Woche allein verbringen, mit wem würdet ihr das überhaupt aushalten???

www.sallyskhatru.com
Keep on rockin´! Yes will never end!
Nous sommes du soleil



Mit wem würdet ihr gern eine Woche Urlaub machen?

   Jon Anderson
   Rick Wakeman
   Alan White
   Steve Howe
   Chris Squire
   Trevor Rabin
   Trevor Horn
   Billy Sherwood
   Tom Brislin
   Tony Kaye
   Peter Banks
   Geoff Downes
   Bill Bruford
   Igor Khoroshev
   Patrick Moraz
   keinem

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Martyn
Moderator

Beiträge: 691
Ort: Dresden


New PostErstellt: 31.05.04, 23:33  Betreff: Re: Mit wem würdet ihr am liebsten mal eine Woche Urlaub machen?  drucken  weiterempfehlen

Tja, Sally
eigenartige Frage, aber von mir eindeutig und spontan mit "mit keinem" zu beantworten. Es kommt sicher auf die Art des Urlaubs an..., nein trotzdem...
Martyn

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
SallyKhatru
Mitglied

Beiträge: 468
Ort: Hormersdorf


New PostErstellt: 01.06.04, 13:12  Betreff:  Re: Mit wem würdet ihr am liebsten mal eine Woche Urlaub machen?  drucken  weiterempfehlen

Echt, keinem?? Wär vielleicht anders, wenn ne Frau dabei wäre, oder???
Stimmt, die Frage ist eigenartig, aber bei yesfans.com gabs sehr überraschende Antworten und einige sehr überraschende Begründungen.
Vielleicht...hier... eines Tages:-)

ich würde definitiv mit Rick Urlaub machen - egal wo. Das wäre bestimmt lustig und sehr interessant:-) der hat so viel erlebt und kann ja bekanntlich herrlich erzählen.

www.sallyskhatru.com
Keep on rockin´! Yes will never end!
Nous sommes du soleil
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Martyn
Moderator

Beiträge: 691
Ort: Dresden


New PostErstellt: 01.06.04, 14:23  Betreff: Re: Mit wem würdet ihr am liebsten mal eine Woche Urlaub mac  drucken  weiterempfehlen

Hallo Sally,
sehr überraschende Antworten und sehr überraschende Begründungen?
Von weiblichen oder männlichen YES-Fans?
Martyn

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
SallyKhatru
Mitglied

Beiträge: 468
Ort: Hormersdorf


New PostErstellt: 01.06.04, 20:19  Betreff: Re: Mit wem würdet ihr am liebsten mal eine Woche Urlaub machen?  drucken  weiterempfehlen

Auch von männlichen, sonst wäre es nicht so lustig:-)

www.sallyskhatru.com
Keep on rockin´! Yes will never end!
Nous sommes du soleil
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
schmalhans
Mitglied

Beiträge: 83
Ort: Berlin

New PostErstellt: 07.06.04, 18:38  Betreff: Re: Mit wem würdet ihr am liebsten mal eine Woche Urlaub machen?  drucken  weiterempfehlen

ich hab für trevor horn (wie erstaunlich viele andere auch) gevotet in der hoffnung, dass er mir dann eine hitplatte produziert ... (ja soschla s uma, tralalala). außerdem würde ich gern wissen, ob er immer noch aschenbecher als brille nutzt ;-)

[editiert: 07.06.04, 18:41 von schmalhans]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nonsuch
Mitglied

Beiträge: 142

New PostErstellt: 08.06.04, 10:50  Betreff: Re: Mit wem würdet ihr am liebsten mal eine Woche Urlaub machen?  drucken  weiterempfehlen

Also vor drei, vier Jahren hatte er das jedenfalls noch. Ich habe mir eine Art of Noise DVD aus dieser Zeit zugelegt, auf der Trevor "Video killed the radio star" Horn und Lol "I´m not in love" Creme mitmischen. Amüsant, fällt ebenfalls in die Kategorie "Alte Säcke spielen auf".

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ortega
Mitglied

Beiträge: 509
Ort: Frankfurt/M


New PostErstellt: 25.12.04, 00:48  Betreff: Re: Mit wem würdet ihr am liebsten mal eine Woche Urlaub machen?  drucken  weiterempfehlen

Mit JA - es wäre interessant zu sehen, wer von uns beiden als erster schweigt!



She throws the burning books into the sea:
"Come find the meaning of the word inside of me"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Martyn
Moderator

Beiträge: 691
Ort: Dresden


New PostErstellt: 03.01.05, 11:07  Betreff: Re: Mit wem würdet ihr am liebsten mal eine Woche Urlaub machen?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Ortega, (klingt irgendwie lateinamerikanisch...)
interessant!
Schätzt Du JA (Jon Anderson?) als eine solche Plaudertasche ein?
Martyn


____________________
Yes Ja Oui Sí Igen Ano Da Tak Sim Kyllä ...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ortega
Mitglied

Beiträge: 509
Ort: Frankfurt/M


New PostErstellt: 03.01.05, 18:42  Betreff: Re: Mit wem würdet ihr am liebsten mal eine Woche Urlaub machen?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Martyn, ja, ich denke schon, dass unser "little Napoleon" nicht gerade zu den Schweigern dieser Welt gehört! Auch auf diversen Videos/DVDs sieht man ihn immer am reden und wild mit den Händen wedeln! Ich hingegen trinke zwischendurch mal nen Schluck Wasser oder esse mal nen Döner...

Interesant ist übrigens auch seine Stimme...sie klingt wie die eines Indianers!



She throws the burning books into the sea:
"Come find the meaning of the word inside of me"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 1 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj