YES

WIR SIND UMGEZOGEN!!!




Unser neues Forum findet ihr unter:

YES - Das Deutsche Forum


Wir würden uns freuen, euch in unserem neuen Forum begrüßen zu dürfen!

Euer Mod-Team
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Mit wem würdet ihr am liebsten mal eine Woche Urlaub machen?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Martyn
Moderator

Beiträge: 691
Ort: Dresden


New PostErstellt: 04.01.05, 07:32  Betreff: Re: Mit wem würdet ihr am liebsten mal eine Woche Urlaub machen?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Ortega,
"little Napoleon" - "Stimme, wie die eines Indianers" - Ich könnt mich kringeln.
Diese Vergleiche mußt Du mal näher erklären. (Napoleon - seine körperliche Statur?)
Sein Stimmphänomen haben wir hier schon mal angesprochen:
( http://www.carookee.com/forum/YES-FORUM/13/705973 )
Martyn



____________________
Yes Ja Oui Sí Igen Ano Da Tak Sim Kyllä ...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ortega
Mitglied

Beiträge: 509
Ort: Frankfurt/M


New PostErstellt: 06.01.05, 16:11  Betreff: Re: Mit wem würdet ihr am liebsten mal eine Woche Urlaub machen?  drucken  weiterempfehlen

nene, Little Nopeleon...nicht wegen seiner Figur. Squire, Bruford etc haben ihn des öfteren so bezeichnet, weil er stets verstanden hat, seinen Kopf durchzusetzen gegen den Widerstand der anderen vier! Deshalb little Napeleon!

Und was die Stimme eines Indianers angeht: seine Sprechstimme klingt so, wie verschiedene Aufnahmen von amerik. Ureinwohnern, die ich gehört habe. Die gleiche Tonlage, Aktzentuierung und des Hintergründige Kratzen in der Stimme beim Sprechen!!!!! Ich bin überzeugt, dass er sich das angewöhnt hat!



She throws the burning books into the sea:
"Come find the meaning of the word inside of me"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Martyn
Moderator

Beiträge: 691
Ort: Dresden


New PostErstellt: 06.01.05, 22:02  Betreff: Re: Mit wem würdet ihr am liebsten mal eine Woche Urlaub machen?  drucken  weiterempfehlen

Aha, danke,
aber was seine Stimme angeht:
eine Stimme hat man oder hat man nicht, man kann sie kaputtmachen, (nicht unbedingt mit Rauchen, Kettenraucher Roger Whittaker ist trotzdem gut bei Stimme ) verstellen (auf die Dauer zu anstrengend)
oder sie ist Opfer medizinischer Eingriffe geworden (meines Wissens Bonnie Tyler)
So mancher im jugendlichen Alter hoch singende Mann muß später in solchen Höhen das Handtuch werfen. Da scheint es den Stimmbändern wie den die Augenlinsen mitsamt sie krümmende Muskeln zu gehen ("Wo ist meine Lesebrille?"). Nicht so Jon (Noch?).
Martyn


____________________
Yes Ja Oui Sí Igen Ano Da Tak Sim Kyllä ...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
soundchaser
Mitglied

Beiträge: 89
Ort: mülheim


New PostErstellt: 20.08.05, 02:59  Betreff: Re: Mit wem würdet ihr am liebsten mal eine Woche Urlaub machen?  drucken  weiterempfehlen

ich würde sicherlich gerne mal nen tag mit chris squire verbringen, weil er mir (von restlichen musikalischen gesichtspunkten abgesehen) immer sehr sympatisch ist. ausserdem wollte ich immer schon mal gerne auf nem rickenbaker bass spielen

einen urlaub kann ich mir höchstens mit alan white vor stellen. tags über in seinem boot fahren und abends schlagzeug spielen



rechtschreibfehler sind extra und dienen der allgemeinen belustigung
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Fragile
Moderator

Beiträge: 1649


New PostErstellt: 23.05.07, 11:51  Betreff: Re: Mit wem würdet ihr am liebsten mal eine Woche Urlaub machen?  drucken  weiterempfehlen

Ich hab mal Alan White genommen, weil er von der aktuellen Yes-Besetzung vielleicht immer noch die einfachste Person ist. Ansonsten könnte ich mir noch die beiden Trevors vorstellen (machen beide nen sympathischen Eindruck) und Patrick Moraz (wollte sowieso immer schon in die Schweiz ).



Kill them, give them as they give us.

(Yes, The Gates Of Delirium)


____________________
SCHINDLERIA PRAEMATURUS
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Max
Moderator

Beiträge: 6325


New PostErstellt: 23.05.07, 14:25  Betreff: Re: Mit wem würdet ihr am liebsten mal eine Woche Urlaub machen?  drucken  weiterempfehlen

Ich persönlich auch eher mit keinem!

Seeehr komisch, , warum mag denn keiner eine Woche mit Steve Howe verbringen?!

MfG
Max

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
JJG
Administrator

Beiträge: 5148
Ort: Bad Lobenstein


New PostErstellt: 23.05.07, 15:37  Betreff: Re: Mit wem würdet ihr am liebsten mal eine Woche Urlaub machen?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Max
    keiner eine Woche mit Steve Howe verbringen?!
Also Urlaub mit den Yesmitgliedern ist doch sehr zweifelhaft !

Aber ich würde gern mal so 1-2 Tage mit Steve in seinem Studio sitzen und zusammen mit Ihm was spielen, oder mir ein paar Tricks zeigen lassen.

Aber ich würde auch gern Produzent für die gesamten Truppe sein !
Ich würde denen schon sagen, wie das nächste Album aussehen soll, oder wer was spielen darf !


____________________
Das neue Yes- Forum:
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Max
Moderator

Beiträge: 6325


New PostErstellt: 23.05.07, 18:25  Betreff: Re: Mit wem würdet ihr am liebsten mal eine Woche Urlaub machen?  drucken  weiterempfehlen

Wahre Worte!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
JJG
Administrator

Beiträge: 5148
Ort: Bad Lobenstein


New PostErstellt: 26.05.07, 20:07  Betreff: Re: Mit wem würdet ihr am liebsten mal eine Woche Urlaub machen?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Max
    Wahre Worte!
Vielleicht sollten wir den Jungs von Yes mal ein paar Mails mit Infos (Noten, Lyrics und Konzepten) schicken, wie das neue Album unsreren Geschmack trifft.


____________________
Das neue Yes- Forum:
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
FIM
Mitglied

Beiträge: 753
Ort: Wien


New PostErstellt: 28.05.07, 13:43  Betreff: Re: Mit wem würdet ihr am liebsten mal eine Woche Urlaub machen?  drucken  weiterempfehlen

Mit meiner Frau... aber die steht nicht in der Auswahl...
Würde generell nicht mit einer Person die ich nicht persönlich kenne auf Urlaub fahren :-)



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 2 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj