YES

WIR SIND UMGEZOGEN!!!




Unser neues Forum findet ihr unter:

YES - Das Deutsche Forum


Wir würden uns freuen, euch in unserem neuen Forum begrüßen zu dürfen!

Euer Mod-Team
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Eclipse
Mitglied

Beiträge: 837


New PostErstellt: 05.02.08, 00:31     Betreff: Re: Yes - in the Future

Modeschmuck beweglicher L Ketten Hal...
    Zitat: fox
    ...das ist hier die Frage! Speziell in Deutschland besitzen Yes bestimmt die größerer Fanbasis. Hier spielen sie in Hallen von 2-3000 Plätzen während Asia wohl nur die Turnhallen (mit Ausnahmen-Loreley) füllen würden. Ich schätze die stehen da mit Saga oder der Earthband auf gleichem Niveau.
    Ganz anders sieht es in den U.S.A, Japan und dem boomenden asiatischen Markt aus. Speziell die Amerikaner haben ein Faible für den kommerziellen eingängigen Mainstream"Classik"rock. Hier wird Asia wohl die größerer Fanbasis haben.
    Aber vielleicht hat ja Steve Howe genug von "Gefrickel". Menschen ändern sich...
(1) Das mag sein, mir ist die geographische Verteilung des Fanaufkommens von Asia nicht bekannt, dazu kenne ich mich mit deren Bandhistorie zu wenig aus, deshalb bezogen sich meine Ausführungen gedanklich auch eher auf den europäischen Markt.

(2) Ich denke, dass Steve vielleicht einfach nach etwas Abwechslung und einem Wiedersehen mit seinen ehem. Asia-Kollegen war, die Lust aufs Frickeln ist ihm bestimmt nicht vergangen .
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 584 von 2.143
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj