YES

WIR SIND UMGEZOGEN!!!




Unser neues Forum findet ihr unter:

YES - Das Deutsche Forum


Wir würden uns freuen, euch in unserem neuen Forum begrüßen zu dürfen!

Euer Mod-Team
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Fragile
Moderator

Beiträge: 1649


New PostErstellt: 24.02.08, 21:04     Betreff: Re: Wie umfangreich ist Euer persönliches YES-Archiv?

SodaStream DuoPack Glaskaraffe (2 x ...
    Zitat: Eclipse
    Es wird doch hoffentlich besser sein als diese Lyceum-Schrott-DVD von Genesis? Ich meine ausdrücklich nicht das Konzert selber, sondern die Frechheit, die von der Firma masterplan auch noch illegal auf den Markt geworfen wurde.
Nunja, ganz offiziell ist die QPR-DVD allerdings auch net (ich sag mal halb offiziell), aber im Gegensatz zu "Lyceum" hat sie ein gutes Bild, obwohl das Konzert komischerweise 5 Jahre älter ist als Lyceum.

Ich mag sie jedenfalls, hab ich in letztr Zeit oft geschaut (zusammen mit Symphonic).



Nous sommes du soleil - we love when we play.


____________________
SCHINDLERIA PRAEMATURUS
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.787 von 2.143
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj