YES

WIR SIND UMGEZOGEN!!!




Unser neues Forum findet ihr unter:

YES - Das Deutsche Forum


Wir würden uns freuen, euch in unserem neuen Forum begrüßen zu dürfen!

Euer Mod-Team
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
März - Yes Monat auf Planet Rock

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Wakey's #1 Fan
Mitglied

Beiträge: 1179
Ort: am Mittelpunkt der Erde


New PostErstellt: 01.03.08, 21:13  Betreff: Re: März - Yes Monat auf Planet Rock  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: JJG
    leider läuft es bei mir nicht ...

    Kann mal jemand ein kurzes Statement abgeben ?
Bei mir hatte der Player auch seine Probleme...war ja heute vormittags bei Rick's Place auch schon so...die Wiederholung der Sendung gibt's am Dienstag um Mitternacht.
Also: Das Interview war eine Stunde lang und schon ziemlich alt...und zwar von 1977, Jon zum Thema Going for the One und Yippie, Wakey ist wieder da. Er erzählte von den Aufnahmen zu Parallels und vom "Making of" zu Olias of Sunhillow, den Anfang der Sendung (da ging's um die Anfangszeit und Time and a Word) habe ich leider nicht wirklich mitbekommen, da der Playe einen derartigen Aussetzer hatte und immer nur 10 Sekunden lief und danach wieder für fünf Minuten still war.
Ich werde mir die Wiederholung natürlich wiedermal aufnehmen, für's Yes Archiv...morgen um die selbe Zeit, ist natürlich Steve Howe mit dem Erzählen dran, also nicht verpassen!



____________________
Besucht meine Yes Zeichnungen bei DeviantArt
...und auch Rick, Hoffy, Jon, Chris, Alan, Steve und mich auf Myspace
"Remember young Nina? She does the most wonderful cartoons." ~ Rick Wakeman ♥
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Max
Moderator

Beiträge: 6325


New PostErstellt: 02.03.08, 14:12  Betreff: Re: März - Yes Monat auf Planet Rock  drucken  weiterempfehlen

Ich hab das mal hier hingesetzt...
Werde mal heute Abend reinschauen!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj