YES

WIR SIND UMGEZOGEN!!!




Unser neues Forum findet ihr unter:

YES - Das Deutsche Forum


Wir würden uns freuen, euch in unserem neuen Forum begrüßen zu dürfen!

Euer Mod-Team
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Yes - in the Future

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
greatyes91
Mitglied

Beiträge: 56
Ort: laubegaster insel


New PostErstellt: 13.02.08, 17:10  Betreff: ja max  drucken  weiterempfehlen

das meine ich. Diese Vermarktung fehlt völlig. Zugeschnitten auf ein ganz großes Ereignis - 40 Jahre - mit allem, was dazugehört. Und da sollte man schon langsam losgelegt haben, finde ich. Damit einher geht ja meistens die Neuauflage von Großwerken. Ich würde mir eine - ganz oben auf der Liste - Yessongs-DVD raussuchen, feinst remastert in Bild und Ton. Ich würde mir erneut die Keys to... DVD zulegen, wenn der Ton nicht durch Wolldecken vor dem Mikrofon behindert ist und ich würde einfach, einfach gern wissen, ob sie oder ob sie nun nicht und überhaupt, ob sie denn wollen. Bei der logistischen und organisatorischen Herausforderung einer Welttournee, die vielleicht im Herbst losgeht, kann man davon ausgehen, daß, wenn es sie also wirklich geben sollte, alle Eckdaten und die wesentlichen Spielstätten schon feststehen. Alles andere ist eine Eierei und in höchstem Maße unglaubwürdig.
PS: Es gibt viel, viel wichtigere Dinge im Leben. Aber dann kommt gleich YES.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Max
Moderator

Beiträge: 6325


New PostErstellt: 13.02.08, 17:15  Betreff: Re: Future is Yes ...  drucken  weiterempfehlen

Die ganze Welt, auf der auch YES leben, ist mir in ihrer Gesamtheit am wichtigsten... aber dann kommt die Musik...
welche Musik?
Mein eigener Lärm, den nur ich mag aber der ICH ist und mich am besten darstellt - und all die andere schöne Musik...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Max
Moderator

Beiträge: 6325


New PostErstellt: 03.03.08, 12:58  Betreff: Re: Future is Yes ...  drucken  weiterempfehlen

Das sieht ja sehr nach einer Yestour aus.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj