YES

WIR SIND UMGEZOGEN!!!




Unser neues Forum findet ihr unter:

YES - Das Deutsche Forum


Wir würden uns freuen, euch in unserem neuen Forum begrüßen zu dürfen!

Euer Mod-Team
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Yes enttäuscht mich total!!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Autor Beitrag
Wakey's #1 Fan
Mitglied

Beiträge: 1179
Ort: am Mittelpunkt der Erde


New PostErstellt: 04.03.08, 17:36  Betreff:  Yes enttäuscht mich total!!!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ist es noch wert, ein Yesfan zu sein? Was soll der Müll? Jon sagte im letzten Interview (ich hab's nicht wortwörtlich gehört, da ich den Sender nicht herbekomme, aber ein englischer Freund von mir) dass er mit den Kindern von School of Rock auf die 40 jährige Jubiläumstour geht. Hallo? Geht's noch? Die Kids mögen ja schön und gut sein, aber nicht mit Yes! Hey, das ist das 40jährige, das gibt's nur einmal und vielleicht ist es auch deren letzte Tour. Da will ich nicht Close to the Edge von Kindern die jünger sind als ich hören. Wenn die das in Deutschland oder England bringen, werden sie einen ihrer größten Fans verlieren, dass schwör' ich.
Wenn ich Rick wäre, würde ich bei so einem Müll auch nicht mitmachen. Jon sagte ja, dass er wegen "gesundheitlichen Problemen" nicht teilnehmen kann, der gute Rick aber immer noch mit seiner Grumpy old Picture Tour unterwegs ist, sich um Planet Rock kümmert und fleißig bei Countdown und diversen anderen Sendungen mitmacht. Und da hat er auch vollkommen Recht!
Wenn ich Wakey wäre, würde ich auch wegen "gesundheitlichen Problemen" nicht mitmachen, ich würde am selbem Tag, wo Yes ihr Konzert halten zur selben Zeit, die ultimative Radio Sendung, Fernseh Show oder was weiß ich aufnehmen. Aus Protest.
Yes enttäuscht mich, was immer passieren wird, ich glaube bin so blöd und würde immer zu Rick halten.


____________________
Besucht meine Yes Zeichnungen bei DeviantArt
...und auch Rick, Hoffy, Jon, Chris, Alan, Steve und mich auf Myspace
"Remember young Nina? She does the most wonderful cartoons." ~ Rick Wakeman ♥
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Royale
Moderator

Beiträge: 3089
Ort: Schönste Stadt der Welt


New PostErstellt: 04.03.08, 17:40  Betreff: Re: Yes enttäuscht mich total!!!  drucken  weiterempfehlen

Erstmal: Ich mag schwarz

Und zu Yes: Das neueste hab ich jetzt gar nicht drauf, da ich zur Zeit viel zu tun habe, aber enttäuscht bin ich von Yes schon lange. So halbherzig und wenig Fan-orientiert wie sie die Tour planen bzw. nicht planen find ich ziemlich daneben.


____________________
They call our studio the hospital
Making money from the sick
We let people be themselves
There is no other trick


Extract from 'The Barry Williams Show' by Peter Gabriel
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Wakey's #1 Fan
Mitglied

Beiträge: 1179
Ort: am Mittelpunkt der Erde


New PostErstellt: 04.03.08, 17:41  Betreff: Re: Yes enttäuscht mich total!!!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Royale
    Erstmal: Ich mag schwarz

    Und zu Yes: Das neueste hab ich jetzt gar nicht drauf, da ich zur Zeit viel zu tun habe, aber enttäuscht bin ich von Yes schon lange. So halbherzig und wenig Fan-orientiert wie sie die Tour planen bzw. nicht planen find ich ziemlich daneben.
Das hab' ich jetzt bloß gemacht weil total aufgebracht bin nach diesen News!
Und solange ich in meinem "Grumpy young Girl" Modus bin, wird's auch so bleiben!


____________________
Besucht meine Yes Zeichnungen bei DeviantArt
...und auch Rick, Hoffy, Jon, Chris, Alan, Steve und mich auf Myspace
"Remember young Nina? She does the most wonderful cartoons." ~ Rick Wakeman ♥
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Max
Moderator

Beiträge: 6325


New PostErstellt: 04.03.08, 17:44  Betreff: Re: Yes enttäuscht mich total!!!  drucken  weiterempfehlen

Was habe ich da nicht mitbekommen?
Ich lese da heraus, dass Jon nicht mit Yes, sondern mit der School of Rock auf Tour geht?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Wakey's #1 Fan
Mitglied

Beiträge: 1179
Ort: am Mittelpunkt der Erde


New PostErstellt: 04.03.08, 17:59  Betreff: Re: Yes enttäuscht mich total!!!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Max
    Was habe ich da nicht mitbekommen?
    Ich lese da heraus, dass Jon nicht mit Yes, sondern mit der School of Rock auf Tour geht?
Teilweise, Jon will mit den Kids und Yes auf Tour gehen, er möchte dass Yes mit diesen Kindern ihre Songs spielen...oh mann...wie blöd ist dass denn?


____________________
Besucht meine Yes Zeichnungen bei DeviantArt
...und auch Rick, Hoffy, Jon, Chris, Alan, Steve und mich auf Myspace
"Remember young Nina? She does the most wonderful cartoons." ~ Rick Wakeman ♥
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Max
Moderator

Beiträge: 6325


New PostErstellt: 04.03.08, 18:12  Betreff: Re: Yes enttäuscht mich total!!!  drucken  weiterempfehlen

Nein, das glaube ich auf keinen Fall - zumal ich es nicht "aus erster Hand" weiß.
Vielleicht ist die School of Rock eine Eröffnungsgruppe, aber dass die Yesler die mit ihnen touren lassen... Nene...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Royale
Moderator

Beiträge: 3089
Ort: Schönste Stadt der Welt


New PostErstellt: 04.03.08, 18:14  Betreff: Re: Yes enttäuscht mich total!!!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: fox
    Ja..Ja...Genesis sind viel so viel kundenorientierter!
YES!


Aber wie kommst du jetzt darauf?


Sind Genesis dein Maßstab?


____________________
They call our studio the hospital
Making money from the sick
We let people be themselves
There is no other trick


Extract from 'The Barry Williams Show' by Peter Gabriel


[editiert: 04.03.08, 18:15 von Royale]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Max
Moderator

Beiträge: 6325


New PostErstellt: 04.03.08, 18:58  Betreff: Re: Yes enttäuscht mich total!!!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: fox
    Gegen was soll "Wackey" eigentlich protestieren....gegen die Tatsache das er seit Monaten die Diva spielt?

    Jeder ist ersetzbar....und 2/3 aller Yes Konzerte fanden bisher ohne Wakeman statt. Und wenn Anderson ein paar Kids auf die Bühne holen will?

    "Why Not"...Santana macht das öfters. Sogar beim Jazzopen in Stuttgart.

    Ich fänds OK!
Ich habe auch nichts dagegen... aber wenn, nur als Vorband.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Wakey's #1 Fan
Mitglied

Beiträge: 1179
Ort: am Mittelpunkt der Erde


New PostErstellt: 04.03.08, 19:02  Betreff: Re: Yes enttäuscht mich total!!!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: fox
    Jeder ist ersetzbar....und 2/3 aller Yes Konzerte fanden bisher ohne Wakeman statt.
Nein, Rick ist NICHT ersetzbar. Ein Yes Konzert ohne ihn ist kein richtiges Yes Konzert.


____________________
Besucht meine Yes Zeichnungen bei DeviantArt
...und auch Rick, Hoffy, Jon, Chris, Alan, Steve und mich auf Myspace
"Remember young Nina? She does the most wonderful cartoons." ~ Rick Wakeman ♥
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Max
Moderator

Beiträge: 6325


New PostErstellt: 04.03.08, 19:05  Betreff: Re: Yes enttäuscht mich total!!!  drucken  weiterempfehlen

Ersetzbar nicht... Rick Wakeman gibt es nur einmal. Aber es gibt auch besser Keyboarder...
"QPR" z.B. ist eine tolle Show; davon eine toll abgemischte CD wäre besser als Yessongs - so eine Playlist ist wunderbar.
Und da ist Patrick Moraz am Keyboard - und technisch ist der einen Tick besser und funkiger drauf als Wakeman; auch wenn Wakeman der bessere Komponist und flinkere Keyboarder ist.

Und:

    Zitat: Wakeys #1 Fan
    ich bin ein Yesfan seit meinem viertem Lebensjahr
    Zitat: Wakeys #1 Fan
    Ist es noch wert, ein Yesfan zu sein?


Soo ein Meinungswechsel, nur weil Wakeman voraussichtlich bei der Tour nicht mitmacht?


[editiert: 04.03.08, 19:10 von Max]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Seite 1 von 9
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj