Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.
  YES

WIR SIND UMGEZOGEN!!!




Unser neues Forum findet ihr unter:

YES - Das Deutsche Forum


Wir würden uns freuen, euch in unserem neuen Forum begrüßen zu dürfen!

Euer Mod-Team
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Yes enttäuscht mich total!!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Autor Beitrag
FIM
Mitglied

Beiträge: 753
Ort: Wien


New PostErstellt: 05.03.08, 19:36  Betreff: Re: Yes enttäuscht mich total!!!  drucken  weiterempfehlen

Da ich generell zu Keyboards nicht so einen Bezug habe ist es mir persönlich vollkommen wurscht wer nun Keyboard spielt auf einer möglichen kommenden Tour. Ich hätte gerne Squire, Anderson, Bruford und Howe als Fixpersonen... der Rest ist mir egal. Moraz wäre allerdings natürlich schon interessant... :-).
Der Trevor kann mir am Rande erwähnt gestolen bleiben mit seinem Gitarrengepose und Zuckergoscherlgeschau. :-)



Konzerte 2007 und 2008
Genesis 19.06.2007 in Linz
The Musical Box 28.10.2007 in Stuttgart
Porcupine Tree 15.11.2007 in Wien
Die Ärzte 07.12.2007 in Wien
IQ 25.11.2007 in Wien
The Cure 23.2.2008 in Wien
The Musical Box 4.10.2008 in Stuttgart
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Max
Moderator

Beiträge: 6325


New PostErstellt: 05.03.08, 19:36  Betreff: Re: Yes enttäuscht mich total!!!  drucken  weiterempfehlen

"Duelling Banjos" hat mir imponiert!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
FIM
Mitglied

Beiträge: 753
Ort: Wien


New PostErstellt: 05.03.08, 20:03  Betreff: Re: Yes enttäuscht mich total!!!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Max
    "Duelling Banjos" hat mir imponiert!
...kenn i net.



Konzerte 2007 und 2008
Genesis 19.06.2007 in Linz
The Musical Box 28.10.2007 in Stuttgart
Porcupine Tree 15.11.2007 in Wien
Die Ärzte 07.12.2007 in Wien
IQ 25.11.2007 in Wien
The Cure 23.2.2008 in Wien
The Musical Box 4.10.2008 in Stuttgart
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Max
Moderator

Beiträge: 6325


New PostErstellt: 05.03.08, 20:15  Betreff: Re: Yes enttäuscht mich total!!!  drucken  weiterempfehlen

Das spielt Rabin auf seiner Bitarre...
Oder Ganjo?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Max
Moderator

Beiträge: 6325


New PostErstellt: 05.03.08, 20:45  Betreff: Re: Yes enttäuscht mich total!!!  drucken  weiterempfehlen

YES!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Wakey's #1 Fan
Mitglied

Beiträge: 1179
Ort: am Mittelpunkt der Erde


New PostErstellt: 06.03.08, 18:48  Betreff: Re: Und hier das englische Original!  drucken  weiterempfehlen

my english speaking Yesfans are always the first who knows about my current situation and feelings. I share everything with them and that's why I posted this thread first.
Falls die auf die Seite hier gehen, können sie's auch verstehen, was ich da geschrieben habe! Aber schön langsam werfe ich das Handtuch... ich hab' mir bereits eine Alternative für die Comics einfallen lassen...


...zum Schluss bin ich auch nicht besser als Rick, das wär jetzt das erste mal für mich, dass ich kurz vorm Aussteigen bin, vielleicht komme ich ja wieder zurück...bloß mal als Spekulation, ich hab' noch nichts offizielles über das Ende der Comics gesagt...


____________________
Besucht meine Yes Zeichnungen bei DeviantArt
...und auch Rick, Hoffy, Jon, Chris, Alan, Steve und mich auf Myspace
"Remember young Nina? She does the most wonderful cartoons." ~ Rick Wakeman ♥
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Topographic
Mitglied

Beiträge: 675


New PostErstellt: 06.03.08, 19:02  Betreff: Re: Yes enttäuscht mich total!!!  drucken  weiterempfehlen

Das mit dem "Aussteigen" wirst du doch wohl schön bleiben lassen, Nina?! Hier gibt es nämlich jemanden, der deine YES-Comics richtig mag!
Versuche einfach, Rick`s Entscheidung zu akzeptieren, auf der Nordamerika-Tor nicht dabei zu sein. Die anderen vier hätten ihn gerne dabei gehabt - und er wird für uns in Eurpoa spielen! Und wenn du die Möglichkeit hast: Sieh dir YES an, egal in welcher Besetzung. Ich hab so viele Inkarnationen von YES gesehen (leider nicht mit Moraz), und es war jedes mal etwas ganz Besonderes (natürlich, v.a. wenn Rick mitspielte). Also, bitte weiter zeichnen und malen (sonst sag ich´s Malcolm!).




____________________
Please mind the gap between the train and the platformedge!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Max
Moderator

Beiträge: 6325


New PostErstellt: 06.03.08, 19:06  Betreff: Re: Yes enttäuscht mich total!!!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Topographic
    Das mit dem "Aussteigen" wirst du doch wohl schön bleiben lassen, Nina?! Hier gibt es nämlich jemanden, der deine YES-Comics richtig mag!
...zwei!
und bestimmt noch mehr.

Ich trete hier doch auch nicht aus, nur weil eventuell Rick Wakeman nicht mehr touren will... dann kommt halt sein Sohn und spielt!
Kleinere Touren will er ja auch weiterhin machen; also kannst du ihn auf jeden Fall doch noch live sehen...
und ich glaube auch, dass er bei Yes mitmachen wird.

Optimistisch bleiben.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Wakey's #1 Fan
Mitglied

Beiträge: 1179
Ort: am Mittelpunkt der Erde


New PostErstellt: 06.03.08, 19:26  Betreff: Re: Yes enttäuscht mich total!!!  drucken  weiterempfehlen

Jetzt hab' ich's getan, nachdem ich von manchen Yesfans so blöd angeredet worden bin (nicht hier, auf yesfans.com), Schluss, Aus!
Ich sag's wirklich offiziell, ich mach keine "World of Yes" Episode mehr, ich habe zwar immer noch andere Projekte, aber jetzt ist Schluss damit. Ich brauch mich wirklich nicht über meine Meinung zu Yes, der Band und der Serie dermaßen beleidigen zu lassen, so wie es manche auf yesfans.com getan haben.


____________________
Besucht meine Yes Zeichnungen bei DeviantArt
...und auch Rick, Hoffy, Jon, Chris, Alan, Steve und mich auf Myspace
"Remember young Nina? She does the most wonderful cartoons." ~ Rick Wakeman ♥
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Max
Moderator

Beiträge: 6325


New PostErstellt: 06.03.08, 19:29  Betreff: Re: Yes enttäuscht mich total!!!  drucken  weiterempfehlen

Was ist denn in dem Yesworld Chat so schlimmes?
Zynisch sind sie... aber sowas mag ich.
EDIT: jetzt habe ich es auch erkannt...

Mach trotzdem weiter.


[editiert: 06.03.08, 19:31 von Max]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Seite 4 von 9
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj