YES

WIR SIND UMGEZOGEN!!!




Unser neues Forum findet ihr unter:

YES - Das Deutsche Forum


Wir würden uns freuen, euch in unserem neuen Forum begrüßen zu dürfen!

Euer Mod-Team
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Yes enttäuscht mich total!!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Autor Beitrag
Max
Moderator

Beiträge: 6325


New PostErstellt: 04.03.08, 19:14  Betreff: Re: Yes enttäuscht mich total!!!  drucken  weiterempfehlen

Tony Kaye auf dem "Yes Album" sollte man auch nicht vernachlässigen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Wakey's #1 Fan
Mitglied

Beiträge: 1179
Ort: am Mittelpunkt der Erde


New PostErstellt: 04.03.08, 19:20  Betreff: Re: Yes enttäuscht mich total!!!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Max
      Zitat: Wakeys #1 Fan
      ich bin ein Yesfan seit meinem viertem Lebensjahr
      Zitat: Wakeys #1 Fan
      Ist es noch wert, ein Yesfan zu sein?


    Soo ein Meinungswechsel, nur weil Wakeman voraussichtlich bei der Tour nicht mitmacht?
Ja, ich bin halt furchtbar enttäuscht, aus dem einem Grund, da ich noch nie in meinem ganzen Leben die Jungs live sehen durfte, oder getroffen habe. Ich habe mich zwar mit Rick öfters ausgetauscht, aber auch bloß per email.
Und jetzt scheint mir schön langsam klar zu werden, das dies die vorraussichtlich letzte Tour werden könnte und ich in meinem Leben dann nie wieder die Chance hätte alle fünf zusammen live zu sehen.
Was habe ich mich damals nach der Magnification gefreut als er wieder dabei war. Da kamen mir auch die Gedanken für meine Comics.
Wenn sich jetzt die Besetzung ändert, könnte dies auch das Aus für the World of Yes bedeuten...


____________________
Besucht meine Yes Zeichnungen bei DeviantArt
...und auch Rick, Hoffy, Jon, Chris, Alan, Steve und mich auf Myspace
"Remember young Nina? She does the most wonderful cartoons." ~ Rick Wakeman ♥
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Topographic
Mitglied

Beiträge: 675


New PostErstellt: 04.03.08, 19:25  Betreff: Re: Yes enttäuscht mich total!!!  drucken  weiterempfehlen

Erstmal: Die SoR sind nur in den USA Opener. Und das ist auch nicht bestätigt. Gerade Jon hat schon viel gesagt in seinem Leben. Was in den USA passiert, tangiert uns hier ja kaum. Vielleicht ist es einfach so, dass Steve und Alan zu viel mit anderen Bands beschäftigt sind, als dass sie darauf momentan Einfluss nehmen. Vielleicht ist eine chorale Unterstützung für CTTE und Awaken, wie sie Jon angekündigt hat, gar nicht so schlecht. Auch YES-Musik darf doch differieren. Die Symphonic-Tour war doch auch ganz große Klasse.
Dass Rick nicht mitspielt, ist seine Entscheidung. Er hat die Begrenzung seiner Tour-Aktivitäten schon vor zwei Jahren bekannt gegeben. Ich weiß nicht, wie´s mir geht, wenn ich mal sechzig bin, aber ich denke es ist vertretbar, wenn er sich den ganz großen Stress nicht (mehr) antun will. Und: Er hat ja auch noch andere Verpflichtungen. Natürlich ist das enttäuschend, wenn er nicht dabei ist, aber die Konzerte mit Tom Brislin oder Igor an den kb waren richtig gute YES-Konzerte. Als YES-Fan kannst du nicht darauf zählen, dass ein Mann, der bei YES fünf Mal ein- und ausgestiegen ist, immer dabei ist.
Und Nina (Nina loves YES?): Gib Yes ruhig eine Chance, auch ohne unseren Wakey. Ich habe die Hoffnung, dass Rick in Europa mit YES spielen wird - wenn es zu einer Tour kommt. Und da sind die SoR-Kinder sicher nicht mit dabei. Am besten ist es sowieso ohne Vorgruppe. Wenn YES die richtigen vier Lieder spielen, sind ja zwei Stunden schon um.
Sieh es positiv, dass die alten Männer von YES wieder was zusammen machen. Es gibt nicht sehr viele dieser guten frühen Bands, die noch aktiv sind. Pink Floyd-Fan möchte ich in dieser Hinsicht jedenfalls nicht sein... Du kennst doch Sachen von Oliver, die sind doch gut! Spielen kann der. Und Rick ist nicht aus der Band, der kommt wieder. Hat er versprochen (aber er hat auch schon viel gesagt, siehe Jon). Ich glaube aber nicht, dass es da zwei Lager gibt -YES und Rick - der beste Beweis ist dich "Rick´s Place".




____________________
Please mind the gap between the train and the platformedge!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Wakey's #1 Fan
Mitglied

Beiträge: 1179
Ort: am Mittelpunkt der Erde


New PostErstellt: 04.03.08, 19:31  Betreff: Re: Yes enttäuscht mich total!!!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Topographic
    (Nina loves YES?)
Richtig, "Nina loves Yes" von Yesfans, Soundchaser und Yestalk...bei Youtube unter dem Namen "Wakeyforever" bekannt...
doch nach einigen kritisierenden (nennen wir's mal Frotzeleien ) leider in schwarzer Arial Schrift, anstatt pinker Comic Sans MS...


____________________
Besucht meine Yes Zeichnungen bei DeviantArt
...und auch Rick, Hoffy, Jon, Chris, Alan, Steve und mich auf Myspace
"Remember young Nina? She does the most wonderful cartoons." ~ Rick Wakeman ♥
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Max
Moderator

Beiträge: 6325


New PostErstellt: 04.03.08, 19:33  Betreff: Re: Yes enttäuscht mich total!!!  drucken  weiterempfehlen

Es gibt etwa 100 Farben...
such dir eine aus!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Topographic
Mitglied

Beiträge: 675


New PostErstellt: 04.03.08, 19:41  Betreff: Re: Yes enttäuscht mich total!!!  drucken  weiterempfehlen

@Nina: Dass du das bist, war mir schon klar. Deine coolen Comics sind ja nirgends zu übersehen (selbst nicht in meinem Büro!). Auf deinen Namen hab ich mich bezogen. Und YES sind halt auch YES ohne Rick. Auch wenn die klassische Besetzung die ist, die das Herz am schnellsten schlagen lässt. Vom Charisma her ist mir ein angeschlagener Rick immer noch lieber als jeder andere Keyboarder. Aber musikalisch haben das andere auch drauf (Tony, Patrick und Geoff allerdings ausgenommen!!).




____________________
Please mind the gap between the train and the platformedge!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Max
Moderator

Beiträge: 6325


New PostErstellt: 04.03.08, 19:42  Betreff: Re: Yes enttäuscht mich total!!!  drucken  weiterempfehlen

Patrick nicht?
Kennst du seine Kooperation mit "Refugee"?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Topographic
Mitglied

Beiträge: 675


New PostErstellt: 04.03.08, 19:45  Betreff: Re: Yes enttäuscht mich total!!!  drucken  weiterempfehlen

Kenn ich. Vieles von ihm. Mag ihn auch. Aber seine Liveversionen von YESSONGS - außer Relayer selbst - taten mir ab und an etwas weh. -Muss leider weg- Geburtstag feiern. Diskutiere gern ein andermal mit über Patrick..




____________________
Please mind the gap between the train and the platformedge!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Max
Moderator

Beiträge: 6325


New PostErstellt: 04.03.08, 19:47  Betreff: Re: Yes enttäuscht mich total!!!  drucken  weiterempfehlen

ok!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Eclipse
Mitglied

Beiträge: 837


New PostErstellt: 04.03.08, 20:00  Betreff: Re: Yes enttäuscht mich total!!!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Topographic
    Es gibt nicht sehr viele dieser guten frühen Bands, die noch aktiv sind. Pink Floyd-Fan möchte ich in dieser Hinsicht jedenfalls nicht sein...



Naja, wenigstens passiert solo noch was...


[editiert: 04.03.08, 20:01 von Eclipse]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Seite 2 von 9
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj