YES

WIR SIND UMGEZOGEN!!!




Unser neues Forum findet ihr unter:

YES - Das Deutsche Forum


Wir würden uns freuen, euch in unserem neuen Forum begrüßen zu dürfen!

Euer Mod-Team
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Yes enttäuscht mich total!!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Autor Beitrag
Eclipse
Mitglied

Beiträge: 837


New PostErstellt: 04.03.08, 20:41  Betreff: Re: Yes enttäuscht mich total!!!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: fox
      Zitat: Eclipse
      Naja, wenigstens passiert solo noch was...
    Bringt Waters endlich seine Soloalben? Na, auf Tour geht er auch w wieder....
Naja, aber Gilmour bringt doch im nächsten Jahr ein Livealbum raus und vielleicht kommt auch mal wieder eine Studioplatte mit Tour *hoff*... Waters' Alben, zwei auf einmal waren ja mal oder sind noch geplant, sollten ja schon vor einer gefühlten Ewigkeit das Licht der Welt erblicken .
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Max
Moderator

Beiträge: 6325


New PostErstellt: 04.03.08, 20:45  Betreff: Re: Yes enttäuscht mich total!!!  drucken  weiterempfehlen

Da freut sich Fox wenn ein neues Album von Gilmour rauskommt.
Noch mehr wenn es "Floating high in the blue air" heißt.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Royale
Moderator

Beiträge: 3089
Ort: Schönste Stadt der Welt


New PostErstellt: 04.03.08, 22:04  Betreff: Re: Yes enttäuscht mich total!!!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: fox
    ...ganz sicher nicht. Aber das weisst Du doch?
Doch, klar weiß ich das


    Zitat: fox
    Genesis setzen aber Maßstäbe im Marketing!
Das ist bestimmt richtig.




    Zitat: Wakey
    Nein, Rick ist NICHT ersetzbar. Ein Yes Konzert ohne ihn ist kein richtiges Yes Konzert.
Letzteres sehe ich vom Prinzip her genauso. Vielleicht bin ich da etwas eigen, aber ich mag gerne die Bands in der Urbesetzung oder in irgendeiner "klassischen" Besetzung sehen. Bei Yes halt mit Wakeman.

Und natürlich ist er nicht ersetzbar. Da halte ich es mit Max, dass niemand ersetzbar ist!


Aber ich halte es auch mit fox:

    Zitat: fox
    Jeder ist ersetzbar....und 2/3 aller Yes Konzerte fanden bisher ohne Wakeman statt.
Als Mensch und Yes-Mitlglied ist Wakeman bestimmt nicht ersetzbar! Aber als Keyboarder m.E. schon am ehesten.

Ausserdem halte ich foxens Einwand, dass 2/3 aller Yes-Konzerte ohne ihn stattfinden für sehr beachtenswert. Ich weiß zwar nicht, ob die Zahl stimmt, aber da vertau ich fox. "Gefühlt" käme ich auf eine ähnliche Zahl.

Demnach muss man sich fragen, was Yes ist?

Beschränkte man Yes nur auf "mit Wakeman" wäre das ganz schön dünn mit Live-Auftritten und einige unser liebsten Alben wären nicht erschienen.


Und wer bei Yes am meisten "bremst" kann und ich will ich nicht mutmaßen. Aber Wakeman ist bestimmt nicht die treibende Kraft!


____________________
They call our studio the hospital
Making money from the sick
We let people be themselves
There is no other trick


Extract from 'The Barry Williams Show' by Peter Gabriel


[editiert: 04.03.08, 22:06 von Royale]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Royale
Moderator

Beiträge: 3089
Ort: Schönste Stadt der Welt


New PostErstellt: 04.03.08, 22:25  Betreff: Re: Yes enttäuscht mich total!!!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: fox
    Ehrlich! Ich freu mich auf Wakeman ..... junior. Wenn der genauso viel Humor wie der "Alte" hat.....
Wenn man den Vornamen weglässt, fällt das doch gar nich auf


    Zitat: fox
    vielleicht krieg ich ja meinen "Jungen" rum...der übt gerade "owner of..."....Hope, Hope
Sofort bei Anderson anmelden!


____________________
They call our studio the hospital
Making money from the sick
We let people be themselves
There is no other trick


Extract from 'The Barry Williams Show' by Peter Gabriel
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Max
Moderator

Beiträge: 6325


New PostErstellt: 04.03.08, 22:28  Betreff: Re: Yes enttäuscht mich total!!!  drucken  weiterempfehlen

nee, bei der School of Rock.
Müsste es nicht School of Prog heißen?

Nicht schlecht!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
JJG
Administrator

Beiträge: 5148
Ort: Bad Lobenstein


New PostErstellt: 04.03.08, 23:12  Betreff: Re: Yes enttäuscht mich total!!!  drucken  weiterempfehlen

Liebe Nina bitte nicht traurig sein. Dein Wunsch geht noch in Erfüllung !

Schön ruhig bleiben, es gab schon so viele Gerüchte ...

Übrigens hat Mr. Howe schon auf einem Soloalbum von Oliver Wakeman gespielt. Und Oliver hat auch öfters Peter Banks für ein paar Projekte verpflichtet. (Wake)Man kennt sich also aus ...

Adam (der zweite Sohn von Rick, aber das wisst ihr ja alle) hat übrigens hervorragend gespielt, als er mit seinem Dad auf Tour war.

Also schaun wir mal ...


____________________
Das neue Yes- Forum:


[editiert: 11.01.09, 10:07 von JJG]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ricarda
Mitglied

Beiträge: 565
Ort: Rendsburg

New PostErstellt: 05.03.08, 16:15  Betreff: Re: Yes enttäuscht mich total!!!  drucken  weiterempfehlen

Ich seh das alles nicht so eng. So lange Jon und Chris dabei sind, ist mir jedes Line-Up recht. Ich würde aber gern Herrn Rabin wieder sehen.



Love comes to you and you follow...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Topographic
Mitglied

Beiträge: 675


New PostErstellt: 05.03.08, 18:46  Betreff: Re: Yes enttäuscht mich total!!!  drucken  weiterempfehlen

Immerhin wurde Trevor Rabin ja gefragt, ob er die USA-Tour mitspielen würde -er ist aber anderweitig beschäftigt. Das lässt Rabin-Fans doch hoffen. Im Übrigen hat fox völlig richtig gerechnet! (Kompliment!) Laut Henry, der die "forgotten yesterdays" auswertete, gab es bisher 528 Yesshows mit dem line-up Anderson, Squire, White, Wakeman und Howe. Dazu noch 84 Shows der Union-Tor ergänzt um Rabin, Kaye und -meistens - Bruford. Bei 1462 Shows fehlte mindesten einer der Herren der klassischen Besetzung - meistens Rick. Ohne ihn fanden 63% der Yes-Konzerte statt. Ich möchte auch so einen Job, in dem ich nebenbei solch wichtige Dinge nachschlagen und ausrecnen kann!

Nina würde ich raten, sich Rick bei der anstehenden April / Mai -Tour in England einfach mal anzusehen. Jünger wird der Mann auch nicht, und du weißt nie, wie viele Chancen du noch hast, deinen All-Time-Favoriten mal ganz aus der Nähe zu sehen. Üblicherweise trifft er sich ja danach noch mit den Fans - und wenn du ihm zuvor eine Email schreibts, nimmt er sich sicher Zeit. Vielleicht können wir ja auch was zusammen machen??
Ansonsten: Gelassen au die Europa-Tour warten. Kommt bestimmt. Mit Rick.




____________________
Please mind the gap between the train and the platformedge!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Royale
Moderator

Beiträge: 3089
Ort: Schönste Stadt der Welt


New PostErstellt: 05.03.08, 18:49  Betreff: Re: Yes enttäuscht mich total!!!  drucken  weiterempfehlen

Ich hab doch immer gewusst, dass ich mich auf den Fuchs meines Vertrauens verlassen kann



Nachtrag:

    Zitat: Topographic
    Dann gute Besserung!!!
Von mir natürlich auch!


____________________
They call our studio the hospital
Making money from the sick
We let people be themselves
There is no other trick


Extract from 'The Barry Williams Show' by Peter Gabriel


[editiert: 05.03.08, 18:52 von Royale]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Topographic
Mitglied

Beiträge: 675


New PostErstellt: 05.03.08, 18:50  Betreff: Re: Yes enttäuscht mich total!!!  drucken  weiterempfehlen

Dann gute Besserung!!!




____________________
Please mind the gap between the train and the platformedge!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Seite 3 von 9
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj