YES

WIR SIND UMGEZOGEN!!!




Unser neues Forum findet ihr unter:

YES - Das Deutsche Forum


Wir würden uns freuen, euch in unserem neuen Forum begrüßen zu dürfen!

Euer Mod-Team
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Yes enttäuscht mich total!!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Autor Beitrag
soundmunich
Mitglied

Beiträge: 8
Ort: München

New PostErstellt: 09.03.09, 15:27  Betreff: Re: Yes enttäuscht mich total!!!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: MelloKey
    Just my 2 cents. Naja, kurz war die Meinungsäußerung jetzt doch nicht.
Aber GUT ist sie

Da schließe ich mich absolut an


soundmunich



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Royale
Moderator

Beiträge: 3089
Ort: Schönste Stadt der Welt


New PostErstellt: 09.03.09, 17:03  Betreff: Re: Yes enttäuscht mich total!!!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: soundmunich
    Wir sind ja hier nicht der Müllhaufen!!!
Ich möchte eure kontroverse Diskussion ja nicht untrerbrechen, aber dieser Spruch ist einfach der beste, den ich seit langem gehört habe


So, und nun weiter!


____________________
They call our studio the hospital
Making money from the sick
We let people be themselves
There is no other trick


Extract from 'The Barry Williams Show' by Peter Gabriel
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
BRAIN
Administrator

Beiträge: 1509

New PostErstellt: 09.03.09, 17:04  Betreff: Re: Yes enttäuscht mich total!!!  drucken  weiterempfehlen



"Take It Or Leave It"



NOTHING BEATS LIKE VINYL !!!!!!!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
GPJ
Mitglied

Beiträge: 758


New PostErstellt: 09.03.09, 18:26  Betreff: Re: Yes enttäuscht mich total!!!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Royale
      Zitat: soundmunich
      Wir sind ja hier nicht der Müllhaufen!!!
    Ich möchte eure kontroverse Diskussion ja nicht untrerbrechen, aber dieser Spruch ist einfach der beste, den ich seit langem gehört habe


    So, und nun weiter!
YES YES YES


____________________
Phantasie ist wichtiger als Wissen,
denn Wissen ist begrenzt.

(Albert Einstein )
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Royale
Moderator

Beiträge: 3089
Ort: Schönste Stadt der Welt


New PostErstellt: 09.03.09, 18:32  Betreff: Re: Yes enttäuscht mich total!!!  drucken  weiterempfehlen

Hey, das sollte kein Aufruf zum Köpfeeinschlagen sein


Also mal meine Meinung dazu:

Für mich ist das, was da tourt nicht Yes. Punkt. Aber ich habe nichts dagegen, dass Squire, Howe und White touren. Warum auch? Da habe ich noch keine guten Gründe für gehört. Was soll daran falsch sein, wenn Musiker Musik machen?

Ich würde mir auch ein Konzert dieser Formatierung ansehen, wenn es nicht zu teuer ist. Zwar hätte ich dann meiner Meinung nach nicht "Yes" gesehen, aber bestimmt einen tollen Konzertabend gehabt.


____________________
They call our studio the hospital
Making money from the sick
We let people be themselves
There is no other trick


Extract from 'The Barry Williams Show' by Peter Gabriel
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
soundmunich
Mitglied

Beiträge: 8
Ort: München

New PostErstellt: 09.03.09, 19:08  Betreff: Re: Yes enttäuscht mich total!!!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Royale
    Hey, das sollte kein Aufruf zum Köpfeeinschlagen sein


    Also mal meine Meinung dazu:

    Für mich ist das, was da tourt nicht Yes. Punkt. Aber ich habe nichts dagegen, dass Squire, Howe und White touren. Warum auch? Da habe ich noch keine guten Gründe für gehört. Was soll daran falsch sein, wenn Musiker Musik machen?

    Ich würde mir auch ein Konzert dieser Formatierung ansehen, wenn es nicht zu teuer ist. Zwar hätte ich dann meiner Meinung nach nicht "Yes" gesehen, aber bestimmt einen tollen Konzertabend gehabt.
In meiner Geburtsstadt heißt ein Spruch:

Rengschbuaga samma,
(wir sind Regensburger)

lass ma uns nix g'foin,
(wir lassen uns nichts gefallen)

zuahaua damma,
(wir schlagen zu)

bis d'Schädln oba foin.
(bis die Köpfe rollen)

Aber Spaß beiseite. Für mich ist das hier kein Schlagabtausch. Ich wende mich auch nicht gegen individuelle Meinungen zum Thema, sondern gegen die Art und Weise, wie das Forum genutzt oder missbraucht wird.

In der Sache selbst bin ich mit Dir d'accord.


soundmunich



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Royale
Moderator

Beiträge: 3089
Ort: Schönste Stadt der Welt


New PostErstellt: 09.03.09, 19:15  Betreff: Re: Yes enttäuscht mich total!!!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: soundmunich
    Aber Spaß beiseite. Für mich ist das hier kein Schlagabtausch. Ich wende mich auch nicht gegen individuelle Meinungen zum Thema, sondern gegen die Art und Weise, wie das Forum genutzt oder missbraucht wird.
Ich fand deinen Hinweis Brunitos Ton gegenüber auch sehr berechtigt und teile deine Einschätzung. Eine Meinungsäußerung mit derart krassen Phrasen trägt nicht zur Diskussion bei. Ich hatte auch überlegt, ob ich mal was sage, aber Brunitos Einleitung entnehme ich, dass er "geladen" war und vielleicht etwas übers Ziel hinausgeschossen ist und sich in Rage geschrieben hat. Das kann ja auch mal vorkommen und ist m.E. kein Problem. Wir sollten da kein Fass draus machen und einfach in der Sache weiterdiskutieren


____________________
They call our studio the hospital
Making money from the sick
We let people be themselves
There is no other trick


Extract from 'The Barry Williams Show' by Peter Gabriel
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
soundmunich
Mitglied

Beiträge: 8
Ort: München

New PostErstellt: 09.03.09, 19:20  Betreff: Re: Yes enttäuscht mich total!!!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Royale
    Wir sollten da kein Fass draus machen und einfach in der Sache weiterdiskutieren
Ein Fass aufmachen wäre eh viel lustiger.

Also von meiner Seite her:


soundmunich





[editiert: 09.03.09, 19:24 von soundmunich]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
BRAIN
Administrator

Beiträge: 1509

New PostErstellt: 09.03.09, 19:22  Betreff: Re: Yes enttäuscht mich total!!!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: soundmunich
      Zitat: Royale
      Wir sollten da kein Fass draus machen und einfach in der Sache weiterdiskutieren
    Ein Fass aufmachen wäre eh viel lustiger.

    Also von meiner seite her:


    soundmunich









NOTHING BEATS LIKE VINYL !!!!!!!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
JJG
Administrator

Beiträge: 5148
Ort: Bad Lobenstein


New PostErstellt: 09.03.09, 20:06  Betreff: Re: Yes enttäuscht mich total!!!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: soundmunich
      Zitat: Royale
      Wir sollten da kein Fass draus machen und einfach in der Sache weiterdiskutieren
    Ein Fass aufmachen wäre eh viel lustiger.
    Also von meiner Seite her:

    soundmunich
Freibier wo?

Es geht ja auch nicht gegen Brunito, es können halt nicht alle diese Meinung teilen.

Als ich Yes-Fan geworden bin, war Tormato aktuell. Dann kam eine Meldung im Radio: "Anderson und Wakeman haben Yes verlassen. Sie werden durch die Buggles ersetzt ..."

Ich dachte "nun kannst Du Yes vergessen". Ein paar Monate später bekam ich die "Drama" geschenkt. Anfangs wollte ich sie ignorieren. Das war nicht Yes , nein ... Heimlich hab ich sie mir öfters angehört und sie wurde immer besser. Nein das war nicht Yes ...

Später hab ich mich dann selbst gescholten. Natürlich war das Yes, auch wenn meine geliebten Musiker Wakman und Anderson nicht mitgespielt haben.

Manchmal verzweifeln wir eben an den Mauern, die wir selbst um uns errichtet haben.


____________________
Das neue Yes- Forum:
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Seite 7 von 9
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj